Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Knows how to post...
killver schrieb vor 8 Minuten:

Naja da hat er aber recht. Wenn man Biereth mit Wloda ersetzt hat man echt den Anspruch verloren.

Okay... auch für dich: Alles wird gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MrColl schrieb vor 24 Minuten:

Genau das hab ich ein wenig befürchtet das man auf die Idee kommt Wloda zurück zu holen also wenn man das machen würde dann würde mein Eindruck echt immer mehr formen annehmen das wir durch den Abgang von AS und CI wirklich jede Vision und Ehrgeiz im Verein verloren haben.

Hoffe das es nicht so ist aber zuerst behält man Säumel als Trainer dann geht mit  Gazi ein absolut wichtiger Spieler und es wird kein Ersatz geholt und wenn ein Wloda wirklich einen Biereth ersetzen soll dann sehe ich für die Zukunft bei wirklich sehr wenig Licht und würde für mich eher darauf hindeuten das Parensen eine totale Fehlbesetzung war bzw. sein wird.

Ja alles sehr düster aber wenn an dem Gerücht was dran ist dann gute Nacht.

Würde ich jetzt nicht allzu pessimistisch sehen, aber im Grunde hast du nicht unrecht. Wenn wir den besten Stürmer der Liga mit jemandem ersetzen, der in der zweiten italienischen Liga kein Licht sieht und dazu abgesehen von seinen ersten paar Spielen auch bei uns nichts gezeigt hatte, dann ist das schon mal kein gutes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
34 minutes ago, SturmUndDrang said:

Laut Twitter wurde Monacos Angebot abgelehnt, sollte Biereth gehen, steht auch eine Rückholung von Wloda im Raum. Ein Tor in der Serie B ist halt kein Statement.

wo tweet?
Ich such den grade :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
santaa1909 schrieb vor 2 Minuten:

wo tweet?

Stgr1909 schrieb vor 13 Minuten:

Der gleiche schreibt aber dass wir das Monaco Angebot abgelehnt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Weiterverleihen kann man ihn ja auch nd mehr, weil er ja schon bei uns und Salernitana eingesetzt wurde in dieser Saison?

Vllt will man ja so wie beim Spiel gegen Lille nur mehr mit einem richtigen Stürmer spielen? Würde dann auch das Petkovic Gerücht erklären, da man dann mehr Mittelfeldspieler braucht. Würd mir nicht sehr gefallen, da ja diese Position am meisten Schotter bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
santaa1909 schrieb vor 6 Minuten:

wo tweet?

Das ist der Tweet mit dem abgelehnten Angebot falls du den suchst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Würde aus Sturm Sicht 0,0 Sinn machen .. außer man stell plötzlich doch das System um 

4-5-1 mit Wloda als Solospitze und Grgic dahinter. Wloda musst halt mit Bällen füttern ohne Ende. Aber ja, ist nur ein Tweet, hoffe da ist wenig dran. 

Aber hat Cremona nicht eine Kaufpflicht? Wieso sollten wir den zurücknehmen, wenn wir im Sommer 3m für ihn bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Aber hat Cremona nicht eine Kaufpflicht? Wieso sollten wir den zurücknehmen, wenn wir im Sommer 3m für ihn bekommen?

1. Salernitana. 

2. Eine Kaufpflicht ist immer an Bedingungen geknüpft, z. B. erzielte Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wir machen es so: Biereth mit wloda! Der gute herr mika hat auch den weggewünschten willi upgegraded. Und ehrlich Leute! Wenn mika bleiben sollte und wloda kommt wieder, why not? Die performance „des türken (c)“ ist auch „dem polen (c)“ zuzutrauen. Angenehmer Nebeneffekt, der hier so beliebte jatta kommt auf die bank. Halt?, nein jetzt mit wloda doch nicht?! ;) :davinci:

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

Weil wir nie im Leben 3m für ihn bekommen werden!

Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

1. Salernitana. 

2. Eine Kaufpflicht ist immer an Bedingungen geknüpft, z. B. erzielte Tore.

Die zwei verwechsel ich auch einfach immer. 

Ja, aber der Preis ist ja bereits vorab fixiert worden, Bedingungen halt etwa wie mindestens 10 Saisontore oder wenn das Team den Aufstieg schafft, was in dem Fall nicht mehr wirklich möglich ist.. 

Jedenfalls wenn wir mit Wloda, Grgic und Camara als einzige Stürmer ins OPO starten, sehe ich schwarz

Edit + Jatta

bearbeitet von SturmUndDrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Die zwei verwechsel ich auch einfach immer. 

Ja, aber der Preis ist ja bereits vorab fixiert worden, Bedingungen halt etwa wie mindestens 10 Saisontore oder wenn das Team den Aufstieg schafft, was in dem Fall nicht mehr wirklich möglich ist.. 

Jedenfalls wenn wir mit Wloda, Grgic und Camara als einzige Stürmer ins OPO starten, sehe ich schwarz

Geh bitte! Wir sind auch Meister geworden nachdem ein Mika 2/3 des OPO quasi aufgehört hat zu zaubern. Einige hier meinten schon, wir brauchen den ned, wenn er alleine bei 2:0 in Salzburg aufn goalie zurennt und scheitert. Last year sind wir cupsieger / meister geworden wegen dem mittelfeld und der abwehr und nicht wegen unseren tollen stürmern! 

btw haben wir noch seedy jatta ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Zippo schrieb vor 31 Minuten:

Ach Colli... alles wird gut :yes:

Mit 200 gegen einen Betonpfeiler ist aber auch nicht ideal... vielleicht ein bissl hart formuliert, aber große Freude kann bei euch da ja wirklich nicht aufkommen, oder? 😉

Wloda ist super nett, aber der funktioniert bei uns nicht. Dazu scheitert es auch nicht an der Liquidität... vor allem wenn Biereth für >15 Millionen geht.

Das Argument dass er unter Säumel funktionieren könnte wär für mich ein Argument contra Säumel... also, naja, spannende Zeiten 🍻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag