Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 Douglas schrieb vor einer Stunde: Weiß irgendwer, wieviel Arsenal wirklich bekommt, oder sind das alles nur Mutmaßungen eurerseits? Wie bei 95 Prozent aller Postings im Sturm Channel weiß keiner was 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2024 Suni schrieb vor 7 Minuten: Wie bei 95 Prozent aller Postings im Sturm Channel weiß keiner was Die 5% sind dann wohl die Masudis dieses Channels oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 Suni schrieb vor 20 Minuten: Wie bei 95 Prozent aller Postings im Sturm Channel weiß keiner was Das glaub ich nämlich auch, irgendjemand hat hier von einer 50 % Weiterverkaufsbeteiligung Arsenals geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2024 Douglas schrieb vor 1 Minute: Das glaub ich nämlich auch, irgendjemand hat hier von einer 50 % Weiterverkaufsbeteiligung Arsenals geschrieben! Es hat immer nur geheißen "eine hohe Beteiligung". Die 50% hat sich jemand zusammengereimt weils im Sommer 2-3 andere große Transfers gab bei denen das so war. (ich glaub bei Bayern zB) Für mich kann das bei Mika alles heißen zwischen 25 und 50 Prozent vom Ertrag... bin aber auch nur der gemeine Asb User... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 Douglas schrieb vor einer Stunde: Das glaub ich nämlich auch, irgendjemand hat hier von einer 50 % Weiterverkaufsbeteiligung Arsenals geschrieben! 50% wäre eher unwahrscheinlich. Aber du kannst ja mal mit 30% dir ausrechnen, wie hoch der Preis für Mika sein muss, damit sich das noch für Sturm lohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 12. Dezember 2024 Die Beteiligung für Arsenal, egal ob 5% oder 50%, berechnet sich üblicherweise nur am Gewinn durch den Transfer. Ist nicht ausgeschlossen, dass es an der ganzen Transfersumme ist, aber das wäre schon sehr unwahrscheinlich und absolut nicht gängig. Kann mir nicht vorstellen, dass Schicker das unterschrieben hätte. Reines Gedankenspiel: Wenn wir ihn um 12 Mio verkaufen und Arsenal 30% Beteiligung hat, bekommt Arsenal rund 2,2 Mio (12 - 4,7 = 7,3; 7,3 * 0,3 = 2,19) und uns bleiben brutto 9,8 Mio Erlös, was zu einem Brutto-Transfergewinn von 5,1 Mio führen würde (9,8 - 4,7 bzw. auch 7,3 - 2,2). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Die 5% sind dann wohl die Masudis dieses Channels oder? es gibt ganz kleine Ausnahmen. @Nilsson zB Aber das meiste ist reinste Kaffeesudleserei. graz_fan schrieb vor 50 Minuten: 50% wäre eher unwahrscheinlich. Aber du kannst ja mal mit 30% dir ausrechnen, wie hoch der Preis für Mika sein muss, damit sich das noch für Sturm lohnt. Vielleicht 20, vielleicht 30, vielleicht 40, vielleicht 50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 Ich glaub, irgendein Twitter-"Insider" hat Mal was von 30% geschrieben. Im Winter würd ich Bierli übrigens nur dann abgeben, wenn mindestens ein Zweier und eine zweite Ziffer vor dem Millionen-Punkt steht. Im Sommer von mir aus auch im Mittleren bis hohen 10er Bereich, aber im Winter, wo man erstmal selbst wenn wegkaufen wird müssen, soll der andere Verein bei diesen Zahlen und der Restlaufzeit ruhig ordentlich blechen. Er liegt in der CL Torschützenliste immerhin vor einem gewissen Herrn Yamal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Von mir gibts ein Veto zu einem Mika-Transfer (im Winter). Ich glaube, ich habe mich nämlich in ihn verliebt. 11mousa schrieb vor einer Stunde: Im Winter würd ich Bierli übrigens nur dann abgeben, wenn mindestens ein Zweier und eine zweite Ziffer vor dem Millionen-Punkt steht. Dies, ab 20 Mio. kann man schwach werden. Ich denke nämlich mit ihm kann man wieder Meister werden und das ist kein Geld der Welt wert. bearbeitet 12. Dezember 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 35 Minuten: Ich glaube, ich habe mich nämlich in IHM verliebt. fyp 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 2 Minuten: fyp Hahahaha, hab zuerst eh Dativ gehabt. bearbeitet 12. Dezember 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Von mir gibts ein Veto zu einem Mika-Transfer (im Winter). Ich glaube, ich habe mich nämlich in ihn verliebt. Dies, ab 20 Mio. kann man schwach werden. Ich denke nämlich mit ihm kann man wieder Meister werden und das ist kein Geld der Welt wert. Diese fiktive Meisterbegründung für alles was dem Verein passieren könnte, hat halt genau 0 Wert. Ilzer geht, wie kann er nur mit ihm wären wir Meister geworden. Gazi geht, warum nur, er hätte noch einmal Meister werden können. Und beim nächsten Abgang wird es sicher wieder als Argument kommen. Wozu haben wir eigentlich einen SD? Wenn ein Leistungsträger geht, kann man im Jänner auch jemanden holen und wenn es nur als Leihspieler ist. Wurde eh letzte Saison mit der Biereth Leihe bewiesen. Sollte also ein wirklich gutes Angebot für Biereth kommen, musst es nehmen, den davon finanziert sich der Verein länger als bei einer möglichen Meisterschaft, deren Wahrscheinlichkeit zur Zeit auch nicht höher als 35% ist. Ganz abgesehen, dass wir keinen Spieler gegen seinen Willen halten. Würde uns langfristig auch sicher mehr schaden als bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Diese fiktive Meisterbegründung für alles was dem Verein passieren könnte, hat halt genau 0 Wert. Ilzer geht, wie kann er nur mit ihm wären wir Meister geworden. Gazi geht, warum nur, er hätte noch einmal Meister werden können. Und beim nächsten Abgang wird es sicher wieder als Argument kommen. Wozu haben wir eigentlich einen SD? Wenn ein Leistungsträger geht, kann man im Jänner auch jemanden holen und wenn es nur als Leihspieler ist. Wurde eh letzte Saison mit der Biereth Leihe bewiesen. Sollte also ein wirklich gutes Angebot für Biereth kommen, musst es nehmen, den davon finanziert sich der Verein länger als bei einer möglichen Meisterschaft, deren Wahrscheinlichkeit zur Zeit auch nicht höher als 35% ist. Ganz abgesehen, dass wir keinen Spieler gegen seinen Willen halten. Würde uns langfristig auch sicher mehr schaden als bringen. Ist halt mein Wunsch, mir wuscht wenn du sagst dass hat "0 Wert". Schön, dass der Verein Geld bekommt. Sympathien kann man sich halt net kaufen und sollte net alles im heutigen Fußball sein Was haltet ihr eigentlich von Johnny Ertl als Assistent von Parensen? Hab den Namen der Position vergessen. bearbeitet 12. Dezember 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2024 Machts euch keine Sorgen, man sieht sich nächstes Jahr (zumindest noch zu den zwei CL Spielen ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Diese fiktive Meisterbegründung für alles was dem Verein passieren könnte, hat halt genau 0 Wert. Ilzer geht, wie kann er nur mit ihm wären wir Meister geworden. Gazi geht, warum nur, er hätte noch einmal Meister werden können. Und beim nächsten Abgang wird es sicher wieder als Argument kommen. Wozu haben wir eigentlich einen SD? Wenn ein Leistungsträger geht, kann man im Jänner auch jemanden holen und wenn es nur als Leihspieler ist. Wurde eh letzte Saison mit der Biereth Leihe bewiesen. Sollte also ein wirklich gutes Angebot für Biereth kommen, musst es nehmen, den davon finanziert sich der Verein länger als bei einer möglichen Meisterschaft, deren Wahrscheinlichkeit zur Zeit auch nicht höher als 35% ist. Ganz abgesehen, dass wir keinen Spieler gegen seinen Willen halten. Würde uns langfristig auch sicher mehr schaden als bringen. Sehe ich zB absolut nicht so. Natürlich stimmt es, dass theoretisch jeder zu ersetzen ist, wir genau dafür einen SD haben usw, nur haben wir eben anders als früher nicht mehr jeden Transfer zu jedem Zeitpunkt nötig. Wennst Pech hast und zu viel Personal austauschst, dann bist du plötzlich im Kampf um Platz 4 statt im Meisterkampf. Unsere Spieler werden sicher nicht weniger wert, wenn sie 5 Monate länger in unseren Trikots Leistung bringen. Am Ende gehts neben aller wirtschaftlicher Kennzahlen eben hauptsächlich um sportlichen Erfolg und dessen Wahrscheinlichkeiten, der nebenbei wirtschaftlich auch einiges abwirft. Und jetzt haben wir die sportliche Führung und unseren besten AV verloren, Yardimci wird im Winter wohl auch zur TSG gehen - irgendwann ists dann auch wieder mal gut mit den Wechseln im Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts