Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

letzter Zehner
SturmUndDrang schrieb vor 46 Minuten:

Jetzt gibts wohl auch Gerüchte über Mika, Geyr etc zu Köln. Geyr ok, aber Mika ist nun wirklich prädestiniert für einen Wechsel in die Premier League.

Jo eh, PL ist dann halt doch was anderes. So weit ist er noch lange nicht. Ras hat Probleme, Daka hat sich immer noch nicht richtig etabliert, da weht schon noch ein anderer Wind. Für 25 Millionen könnens Mika aber gerne haben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ist der Struber (Gruber) ähnlich unkreativ wie Schicker und/oder grantig, weil wir ihm letztes Jahr rausgeworfen haben und den Titel gekostet haben? 
Auf jeden Fall geb ich dem ganzen 0%

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 25 Minuten:

Ist der Struber (Gruber) ähnlich unkreativ wie Schicker und/oder grantig, weil wir ihm letztes Jahr rausgeworfen haben und den Titel gekostet haben? 
Auf jeden Fall geb ich dem ganzen 0%

Ganz ehrlich mich wundert, dass keiner annimmt, dass sie vielleicht wegen Wüthrich da waren. Köln braucht zur Zeit IV und Stürmer. Unsere Stürmer sind ihnen sicher zu teuer, also könnte man sich auch Wüthrich angesehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden:

Für 5 Mio könnens die Perücke und die Schlapfen von der Meisterfeier haben

Nein. Weil, wenn ich amal reich bin, stell ich ein Sturm- Museum im Trainingszentrum Weinzödl auf und dort gehören die dann hin. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

den könnte sich Köln NIEMALS leisten 

graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Mika kannst gleich wieder streichen. Köln plant ca. 5 Mill zu investieren. 

Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Geyr könnte ich mir vorstellen, aber was sollen Biereth und Bøving in Köln? 

Ich glaube, für unser Dänen-Duo und für uns gibt’s (im Sommer) weitaus attraktivere Angebote.

Da sind wir alle einer Meinung. Einerseits kann sich Köln das sicher nicht leisten, wir sprechen da für Mika, Geyr und Willi sicher von 12-15 Millionen, vor allem Mika hat ja noch 3,5 Jahre Vertrag. Außerdem ist Mika halt echt einer, dem ich einen Wechsel in die PL zutraue, passt spielerisch top dort hin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Kannst eigentlich zudrehen unseren Verein - Trainer weg, Gazi weg

Kite, Bøving & Yardimci gehen ja auch noch zu Hoffenheim.
Mika und Geyr noch zu Köln. 
Tochi zu Lafnitz (hab ich im ASB wo gelesen - gut informierter User)
Aiwu und Jatta verschenk ma zum SV Frohnleiten (Danke PW33)

Spoiler

:davinci:

Jetzt mal ehrlich - JA uns werden im Sommer wieder 1-2 Spieler verlassen. Aber Erneuerung ist gut und wichtig. Spieler die zu lang bei einem Verein bleiben werden heutzutage recht schnell satt & die Leistungskurve zeigt dann recht schnell wieder nach unten. 

Neue Impulse in Form von 2-3 Spielern pro Transferfenster wird es immer brauchen, das kurbelt den Konkurrenzkampf auch wieder an. Ein Ausverkauf und Verlust aller Führungsfiguren wie damals nach dem Cup-Sieg würde uns ziemlich sicher das Genick brechen (Looking at you, Deni Alar)

Davon sind wir allerdings weit entfernt - wichtig wären die Verlängerungen von Geyr & Gregy. Dann gehst ohne auslaufende Verträge ins neue Jahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Clemens701 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn Mika so weitermacht, kostet er die alleine.

Würde ich auch sagen bei Mika wäre mein Preisschild auch zwischen 10-12 wobei im Winter eigentlich eher dann schon bei 12-15 Mio. da im Winter eben noch teurer ist wegen Ersatz usw. (Ich weiß das selbst hier dann einige Experten kommen würden und sagen wir bräuchten keinen Ersatz für Mika da wir ja Grgic haben :lol:😂)

Bei Böving würde ich momentan aber auch ein Preisschild bei 5-7 Mio. sehen wobei 7 dann schon sehr gut wäre aber unter 5 könnte ich mir auch hier nicht vorstellen.

Der einzige realistische wäre meiner Meinung nach Geyrhofer aber da würde ich mir am wenigsten Sorgen machen da ich generell nicht so der Fan von ihm bin und wenn er geht und man noch ein wenig Geld jetzt bekommt wäre das jetzt zumindest kein Beinbruch da findet man schon jemand anderen als Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Clemens701 schrieb vor einer Stunde:

Wenn Mika so weitermacht, kostet er die alleine.

Sturm kann gar nicht weniger verlangen bei der Ablöse und es gibt ja auch angeblich eine recht hohe WVB. Alles unter 10 Mill wäre da fast schon nicht mehr rentabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Sturm kann gar nicht weniger verlangen bei der Ablöse und es gibt ja auch angeblich eine recht hohe WVB. Alles unter 10 Mill wäre da fast schon nicht mehr rentabel.

Eben. Und das kann sich der Effzeh betraglich nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Michael_sksg schrieb vor 33 Minuten:

ein biereth-angang muss sich für uns halt so lohnen, dass damit 2-3 saisonen ausfinanziert sind

d.h. sollte es sportlich nicht laufen, muss der verein zumindest finanziell abgesichert sein durch die transfers

Gute Idee, verkaufen ma den um 80mio, den biereth! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bei den ganzen Gerüchten, dir ja teilweise am den Haaren herbeigezogen sind, würde uns ein Abgang von Geyr am meisten treffen. Er und Tochi haben heuer den Spieß umgedreht. Seit die beiden spielen, sind eir dermaßen stabil und spielfreudig und vor allem im Spielaufbau eine Klasse stärker. Hoffe dass MP da gleich langfristig verlängert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag