Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Weltklassecoach
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Dass Schicker das komplett egal ist, ob er sich hier unbeliebt macht, hat man ja schon bei Ilzer gesehen.

Kann nicht für @Douglassprechen - aber er würde sich damit ja vor allem in Hoffenheim keinen Gefallen tun, zu versuchen Sturm nachzubauen (One-Trick-Pony).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
patrick94 schrieb vor 37 Minuten:

Kann nicht für @Douglassprechen - aber er würde sich damit ja vor allem in Hoffenheim keinen Gefallen tun, zu versuchen Sturm nachzubauen (One-Trick-Pony).

Hätte ich vor Ilzer und Pajduch und den Co-Trainern und dem Athletiktrainer auch gedacht, aber jetzt wo er diesen Weg schon einschlagen hat, kann er ihn auch gleich weitergehen. Und das wären ja nicht die Kracher-Transfers, sondern eher die Systemspieler für die Breite (für die wir aber trotzdem sehr viel Geld verlangen sollten).

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bei allem nötigen Respekt vor unseren Kickern, aber werden sie nicht von uns ein wenig überschätzt? Wer könnte bzw. würde den Hoffenheimern sofort helfen? Biereth, Kiti und Tochi vielleicht noch, aber die Preisschilder kennt (ahnt) Schicker und müsste auch erst mal erklären, wieso seine TSG zum Hauptsponsor von uns wird. Gregory (von Augsburg heimgeschickt) und Tomi wären vielleicht "günstig" zu haben, ob sie allerdings die Verstärkung für Hoffenheim bedeuten, wage ich einmal zu bezweifeln.

Gazi um 2 Geld nach Köln? Ohne Ausstiegsklausel unvorstellbar! Und was jetzt die sportliche Weiterentwicklung bei einer deutschen Fahrstuhlmannschaft sein sollte, wird sich wohl hoffentlich auch er selbst stellen. Aber es gilt einmal die kommenden CL-Spiele abzuwarten, da können durchaus größer (besser bezahlende) Konkurrenten auftreten, sollte bei uns der Knoten (international!) geplatzt sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
steinzeit schrieb vor 10 Minuten:

Bei allem nötigen Respekt vor unseren Kickern, aber werden sie nicht von uns ein wenig überschätzt? Wer könnte bzw. würde den Hoffenheimern sofort helfen? Biereth, Kiti und Tochi vielleicht noch, aber die Preisschilder kennt (ahnt) Schicker und müsste auch erst mal erklären, wieso seine TSG zum Hauptsponsor von uns wird. Gregory (von Augsburg heimgeschickt) und Tomi wären vielleicht "günstig" zu haben, ob sie allerdings die Verstärkung für Hoffenheim bedeuten, wage ich einmal zu bezweifeln.

Gazi um 2 Geld nach Köln? Ohne Ausstiegsklausel unvorstellbar! Und was jetzt die sportliche Weiterentwicklung bei einer deutschen Fahrstuhlmannschaft sein sollte, wird sich wohl hoffentlich auch er selbst stellen. Aber es gilt einmal die kommenden CL-Spiele abzuwarten, da können durchaus größer (besser bezahlende) Konkurrenten auftreten, sollte bei uns der Knoten (international!) geplatzt sein!

Bei Gazi gab es immer das Gerücht, dass er eine AK hat, also so unvorstellbar ist, dass auch wieder nicht. Köln hat schon einiges zu bieten und ist für mich keine Fahrstuhlmannschat. Die haben schon das Potential ähnlich wie Werder sich im MF zu positionieren. Bei Köln wäre er wohl Stammspieler und wer weiß, wenn er dort so performt wie bei uns, könnte er auch für andere Mannschaften interessant werden. Als AV mit seiner Größe ist es halt nicht so einfach direkt aus Ö zu einem EC-Starter zu wechseln.

JoggaBonito schrieb Gerade eben:

Warum gehen viele so fix von einem Köln Aufstieg aus? Vom 2. bis zum 12. ist alles innerhalb von 4 Punkten zusammen, da kann alles passieren.

Na ja Köln hat diesen Platz erreicht ohne sich zu verstärken. Die werden ordentlich aufrüsten im Winter, was andere Mannschaften nicht können. Vom Kader her sollten sie dann zu den Aufstiegsfavoriten zählen. Garantiert natürlich nicht den Aufstieg macht es aber wahrscheinlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Gazi muss bleiben 🙏 einer meiner absoluter Lieblingsspieler, dazu immer ein richtiger Kämpfer und immer gute Leistungen 

Mit seiner sympathischen Art ist er außerdem eine absolute Identifikationsfigur. Es wäre ewig schade, wenn er jetzt wechseln würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mit seiner Herzlichkeit, seinem aufopferungsvollen Einsatz für die Mannschaft und seinem Talent ist Gazi in meinem Sturm-Legenden-Ranking ganz weit vorn dabei. 2. Liga mit Köln klingt da wie eine eine Verhöhnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Habe mich schon lange vor dem Tag gefürchtet an dem Gazi Sturm verlässt. 2 Mio und in die 2te Liga fühlt sich aber mehr wie ein Schlag ins Gesicht an. Das würde ich wirklich nur schwer verkraften. Er ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler und ein integraler Bestandteil der Double-Legenden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
soulbro82 schrieb vor 51 Minuten:

Mit seiner Herzlichkeit, seinem aufopferungsvollen Einsatz für die Mannschaft und seinem Talent ist Gazi in meinem Sturm-Legenden-Ranking ganz weit vorn dabei. 2. Liga mit Köln klingt da wie eine eine Verhöhnung.

Was ist bitte daran eine Verhöhnung? Köln ist kein kleiner Verein wie Heidenheim oder so. Dort kommen im Schnitt 50.000 zum Spiel. Der Spielkader ist 70 Mill wert und sie hatten 23/24 einen Umsatz von 159 Mill. Für jemanden wie Gazi ist das auf jeden Fall ein guter erster Schritt mit der Möglichkeit sich langfristig in einer Top 5 Liga zu beweisen. 

Ja es wäre schade, wenn er geht, aber ein Wechsel war doch längst überfällig bei ihm und wenn es die AK wirklich gibt, ist sie meiner Meinung nach noch relativ fair für einen AV. Dazu würde er zu einem Trainer gehen, der ihn schon lange kennt, was den Umstieg einfacher machen würde.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
graz_fan schrieb vor 13 Minuten:

Was ist bitte daran eine Verhöhnung? Köln ist kein kleiner Verein wie Heidenheim oder so. Dort kommen im Schnitt 50.000 zum Spiel. Der Spielkader ist 70 Mill wert und sie hatten 23/24 einen Umsatz von 159 Mill. Für jemanden wie Gazi ist das auf jeden Fall ein guter erster Schritt mit der Möglichkeit sich langfristig in einer Top 5 Liga zu beweisen. 

Glaub nicht, dass die 2. deutsche Bundesliga zu den Top5 Ligen Europa's gehört.

Und um deinen nächsten (zu erwartenden) Kommentar gleich abzufangen:

JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden:

Warum gehen viele so fix von einem Köln Aufstieg aus? Vom 2. bis zum 12. ist alles innerhalb von 4 Punkten zusammen, da kann alles passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Was ist bitte daran eine Verhöhnung?

Setzt die Fanbrille wieder auf (ich hab sie schon auf :smoke:), dann wirst auch du zum einzig richtigen Schluss kommen dass Gazi eigentlich Stamm in Liverpool spielen muss. In die 2. deutsche Bundesliga haben wir unsere "Besten" vor 10 Jahren hinverschenkt.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gazi ist einer der wenigen in AT dem ich die deutsche BuLi zutrauen würde.

Wenn Köln aber den Aufstieg anstrebt (ein Punkt hinter einem Aufstiegplatz) dann spielt er nächstes Jahr eh dort.

Und wenns eine AK über zwei Geld gibt dann ists Powidl wo er hin geht, die Entscheidung was am besten ist muss eh er treffen.

Bei ihm wunderts mich eh dass er nicht schon lange weg ist, wollte anscheinend wirklich noch die CL mitnehmen und das hat er jetzt.

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag