RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. November 2024 Balotelli45 schrieb vor 3 Minuten: Denke könnte nicht der einzige sein, Kiti wäre auch so ein Kandidat Die können gerne Jon Gazi Kite haben, wenn der Hopp uns ein Stadion zahlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2024 Hoffenheim kann gerne Jatta gegen Yardimici eintauschen. RasmusHojlund schrieb vor 48 Minuten: Die können gerne Jon Gazi Kite haben, wenn der Hopp uns ein Stadion zahlt 1 Billion Dollars Ablöseforderung für Ilzer und evt. Sturm-Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2024 Just now, MegamanX said: Hoffenheim kann gerne Jatta gegen Yardimici eintauschen. 1 Billion Dollars Ablöseforderung für Ilzer und evt. Sturm-Spieler. Ich will das SoFi-Stadium in kleinerer Ausführung für den Trainer und Spieler bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. November 2024 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Bei all dem, was Ilzer und Schicker in den letzten Jahren geleistet haben: Mit dem plötzlichen, gleichzeitigen Abschied von allen Beteiligten, ohne Nachfolger oder Planung, beschmutzen sie schon ziemlich ihr Denkmal und zerstören ihre eigenen Aufbauarbeit. Und scheinbar holen sich dann noch unsere besten Spieler alle zum Plastikkonstrukt. Denkmal für beide kann man echt abreißen, hätte nicht so impulsive Scheißentscheidungen nach den letzten vier Jahren von beiden erwartet. OASCHhhh ois Ernsthaft? Wie kommt man auf den Schwachsinn, dass Hoffenheim unsere Spieler haben will? Selbst bei Stanko sehe ich keinen Bedarf bei denen, die haben auch ganz gute Kicker dort. Einem Stach traue ich auf der 6 wesentlich bessere Leistungen zu. Der musste aus der Not IV spielen weil der Trainer unbedingt 3er Kette spielen ließ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2024 graz_fan schrieb vor 12 Minuten: Ernsthaft? Wie kommt man auf den Schwachsinn, dass Hoffenheim unsere Spieler haben will? Selbst bei Stanko sehe ich keinen Bedarf bei denen, die haben auch ganz gute Kicker dort. Einem Stach traue ich auf der 6 wesentlich bessere Leistungen zu. Der musste aus der Not IV spielen weil der Trainer unbedingt 3er Kette spielen ließ. Es könnte sein, Konjunktiv. Wie gesagt, der Yardimici-Deal hatte damals einen faulen Beigeschmack. Es könnten schon Spieler von uns nach Hoffenheim folgen. Was ich natürlich nicht hoffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. November 2024 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Es könnte sein, Konjunktiv. Wie gesagt, der Yardimici-Deal hatte damals einen faulen Beigeschmack. Es könnten schon Spieler von uns nach Hoffenheim folgen. Was ich natürlich nicht hoffe. Sieh dir einfach deren Kader an. Die haben keinen Bedarf an unseren Leistungsträgern, weil sie auf den Positionen gute haben. Einzige Ausnahme wäre ein Wüthrich, der aber im Sommer ablösefrei ist. Wenn er dann dorthin geht, können wir auch nix machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 12. November 2024 MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Es könnte sein, Konjunktiv. Wie gesagt, der Yardimici-Deal hatte damals einen faulen Beigeschmack. Es könnten schon Spieler von uns nach Hoffenheim folgen. Was ich natürlich nicht hoffe. Gazi , Kiti heisse Kandidaten dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. November 2024 Balotelli45 schrieb vor 14 Minuten: Gazi , Kiti heisse Kandidaten dafür Wieso? Ein Kramaric wird immer vor Kite spielen. Ein Gazi ist komplett uninteressant die haben gerade einen franz. Spieler um 8,5 Millionen heuer geholt für die Position. Das sind nur Beispiele, dass Schicker mit dem Budget von Hoffenheim in ganz anderen Kategorien als bei uns suchen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) bearbeitet 12. November 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 12. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Bester Kommentar darunter: 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2024 faj schrieb vor einer Stunde: Bester Kommentar darunter: Oder der unterm Tweet von Ilzers Wechsel zu Hoffenheim 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. November 2024 MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Oder der unterm Tweet von Ilzers Wechsel zu Hoffenheim Also das Hoffenheim-Fans keine Freude damit haben ist eh klar. Wäre bei uns auch das gleiche wenn wir jetzt bei Ried wildern würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. November 2024 Balotelli45 schrieb vor 2 Stunden: Gazi , Kiti heisse Kandidaten dafür Sag mir dass du keine Ahnung hast, ohne mir zu sagen,… Was soll Kite dort? RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Auch wenn mans prinzipiell befürworten muss, aber was raucht der Schicker eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2024 Nachdem es doch sehr nach dem Abgang von Ilzer ausschaut, fallen mir zwei Lösungen als Ersatz ein: Christian Eichner - derzeit Trainer bei Karlsruhe, Vertrag läuft Ende der Saison aus, spielt gerne im 4-4-2 Raute (zumindest letzte Saison), hab mir einen Talk mit ihm angehört, wo er über seine Spielidee und Prinzipien spricht, würde denk ich richtig gut zu Sturm passen Gerald Scheiblehner - derzeit bei BW Linz, Vertrag läuft auch Ende der Saison aus, kennt die Liga und würde gut zu uns passen, vor allem im Zusammenspiel mit Wawra als technischer Direktor/Sportdirektor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 12. November 2024 1 minute ago, HiDa93 said: Nachdem es doch sehr nach dem Abgang von Ilzer ausschaut, fallen mir zwei Lösungen als Ersatz ein: Christian Eichner - derzeit Trainer bei Karlsruhe, Vertrag läuft Ende der Saison aus, spielt gerne im 4-4-2 Raute (zumindest letzte Saison), hab mir einen Talk mit ihm angehört, wo er über seine Spielidee und Prinzipien spricht, würde denk ich richtig gut zu Sturm passen Gerald Scheiblehner - derzeit bei BW Linz, Vertrag läuft auch Ende der Saison aus, kennt die Liga und würde gut zu uns passen, vor allem im Zusammenspiel mit Wawra als technischer Direktor/Sportdirektor Eichner war bis zu AS ja auch auf Hoffenheims Liste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts