Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Strassganger schrieb vor 2 Stunden:

lt. laola1 thema dass bayern die leihe mit krätsig und dem vfb stuttgart vorzeitig beendet. den hätt ich richtig gern auf der linken seite 

Hatte nicht mal mehr ein Leiberl bei der Austria gegen Ende der Saison bzw. nach den ersten 2-3 guten Partien stark abgebaut. Fraglich auch, ob Ilzer nicht AV, dioe größer als 1,77 m bevorzugt. Wir hätten ja immer noch Dante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
2 hours ago, Strassganger said:

lt. laola1 thema dass bayern die leihe mit krätsig und dem vfb stuttgart vorzeitig beendet. den hätt ich richtig gern auf der linken seite 

Lt. Sky Transfer Update sieht sich Krätsig aber bei den Bayern, anscheinend könnte Davis im Winter den Verein verlassen. Ich glaub das er für uns gar nicht ins System passt, die Bayern kommen für ihn zu früh, kann sich ja bei Stuttgart schon nicht durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marchfeldpanther schrieb vor 2 Minuten:

Laut dieser Seite sind wir an Elliot Stroud interessiert. Kling interessant, LV/LM - nur wer soll verhandeln?

https://fotbolltransfers.com/nyheter/malmo-ff-och-aik-ute-efter-elliot-stroud/193523

Schicker für Hoffenheim und dann per Leihe ohne KO zu uns. 

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Marchfeldpanther schrieb vor 3 Stunden:

Laut dieser Seite sind wir an Elliot Stroud interessiert. Kling interessant, LV/LM - nur wer soll verhandeln?

https://fotbolltransfers.com/nyheter/malmo-ff-och-aik-ute-efter-elliot-stroud/193523

Den Stürmer Nwankwo werden wir sicher auch im Schattenkader haben. Der muss nach der Verletzung wieder zulegen und dann vllt wird er irgendwann die nächste Sau im Dorf (:davinci:). Ich kanns mir schon gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Marchfeldpanther schrieb vor 4 Stunden:

Im Artikel steht, dass sie 20 Mio Kronen verlangen, das wären 1.7 Mio Euro.

Nicht mehr undenkbar, aber für einen Nicht-Offensivspieler? Klingt nach Ente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Gibts da keine Dänen auf der Position? Was macht Rasmus Kristensen? 

Auf der rechten Seite spielen :davinci:

Zudem

lovehateheRo schrieb am 14.12.2020 um 11:22 :

Das seh ich anders. Ulmer merkt man das Alter langsam an, braucht auch immer wieder mal Pausen, und ist prinzipiell nicht mehr so eine Maschine wie noch vor ein paar Jahren, da wäre die Chance auf regelmäßige Einsätze alles andere als schlecht.

Und wenn ein Spitzkicker wie Kristensen dort Stammspieler als AV sein kann, kann das Dante auch.

Wenns einem ganz fad ist: Suchfunktion: Autorname LiebeHass und Suchwort Eierkicker eingeben.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 40 Minuten:

Der spielt gefälligst dort wo ich ihn aufstelle, also in Graz und links hinten .:augenbrauen:

Endlich haben wir eine vernünftige Erklärung für so manche Aufstellung. Ilzer macht nur das, was du ihm sagst :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Grgic steht vor einer Leihe zu Hartberg. 

Q: tm.at (die beziehen sich auf die Krone)

im tm.at gerücht schreibt ein user, dass auch rijeka interesse haben soll.
davon kann jeder halten, was er will. wollts nur gesagt haben.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag