Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Und ich hab mich bei der Aiwu Verpflichtung schon geärgert, weil ich von Slotslager schon länger weiß. Hoffentlich macht Schicker jetzt einen auf Kreisl und holt einfach beide.

Kanns nd sein, dass man den Dänen für die 2er mit Option für mehr holen will? Nachdem sein Verein abgestiegen ist und das seine erste Profisaison war, könnte es ja trotzdem passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten:

Kanns nd sein, dass man den Dänen für die 2er mit Option für mehr holen will? Nachdem sein Verein abgestiegen ist und das seine erste Profisaison war, könnte es ja trotzdem passen.

Nachdem er u.a. Aston Villa im Frühjahr einen Korb gegeben hat um bei seinem Verein weiterzuspielen, kann ich mir nicht vorstellen, dass er mit dem Zwischenparken in Liga 2 zufrieden wäre. Ich glaub leider nicht mehr an seine Verpflichtung, außer Wüthrich verlässt uns noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Nachdem er u.a. Aston Villa im Frühjahr einen Korb gegeben hat um bei seinem Verein weiterzuspielen, kann ich mir nicht vorstellen, dass er mit dem Zwischenparken in Liga 2 zufrieden wäre. Ich glaub leider nicht mehr an seine Verpflichtung, außer Wüthrich verlässt uns noch.

Vielleicht spielt  Aiwu bei uns Außenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 38 Minuten:

Und ich hab mich bei der Aiwu Verpflichtung schon geärgert, weil ich von Slotslager schon länger weiß. Hoffentlich macht Schicker jetzt einen auf Kreisl und holt einfach beide.

Dann kriegt der Jauk einen Herzinfarkt. Ich schätze mal es war ein entweder oder. Nachdem die Dänen anscheinend mehr Geld wollten, wurde es eben Aiwu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
graz_fan schrieb vor 38 Minuten:

Dann kriegt der Jauk einen Herzinfarkt. Ich schätze mal es war ein entweder oder. Nachdem die Dänen anscheinend mehr Geld wollten, wurde es eben Aiwu.

Wie kann a Abstiegskandidat „mehr“ wollen als wir annähernd für jeweils zwei stürmer vom fc kophenhagen gezahlt haben. Weil aiwu auch „1,6“‚gekostet hat…. Das hört sich für mich ned schlüssig an

themanwhowasntthere schrieb vor 58 Minuten:

Gott bewahre 

Schneggham 2.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Na hier scheint es zu Aiwu ja ene sehr breite Meinungsvariabilität zu geben. Ich denke mal daß sich AS und CI schon akribisch mit ihm und vergangenem Benehmen beschäftigt haben und das sicher auch Thema in den Gesprächen war. 

Na komm schon - 1909 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 2 Stunden:

Wie kann a Abstiegskandidat „mehr“ wollen als wir annähernd für jeweils zwei stürmer vom fc kophenhagen gezahlt haben. Weil aiwu auch „1,6“‚gekostet hat…. Das hört sich für mich ned schlüssig an

Warum darf ein Abstiegskandidat, den nicht mehr verlangen, wenn sie ihn nicht abgeben wollen? Laut Artikel wollen sie ihn halten und sehen ihn als große Zukunftshoffnung und Investition. Anscheinend versuchen sie den Vertrag auch zu verlängern.

Nur so aus Neugierde, welche 2 Stürmer wären das den? Böving alleine hat schon mehr gekostet als Aiwu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
graz_fan schrieb vor 7 Stunden:

Warum darf ein Abstiegskandidat, den nicht mehr verlangen, wenn sie ihn nicht abgeben wollen? Laut Artikel wollen sie ihn halten und sehen ihn als große Zukunftshoffnung und Investition. Anscheinend versuchen sie den Vertrag auch zu verlängern.

Nur so aus Neugierde, welche 2 Stürmer wären das den? Böving alleine hat schon mehr gekostet als Aiwu.

Jeweils schrieb ich. Böving 2-2,5 und Höllenhund auch in der Liga und bei 1,6 bist ned weit weg von 2 (kaufmännisch gerundet). Aber vermutlich krieg ich nun den Vorwurf dass ist aber sehr sehr simplifiziert;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor 2 Stunden:

Zitat

Einen Verkauf soll der Klub nur dann in Betracht ziehen, wenn entweder ein nicht abzulehnendes Angebot auf dem Tisch liegt oder Slotsager selbst einen Abgang anstreben möchte. Konkret bei der Summe wurde der Zweitligist allerdings nicht.

Zumindest eines davon sollte doch möglich sein. Kann er gleich mal beim zukünftigen Team-Kollegen nachfragen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ist zwar kein neues Gerücht aber Werbung schadet nie :)

https://m.bild.de/sport/fussball/welche-em-stars-jetzt-gejagt-werden-zwei-bundesligisten-heiss-auf-tuerkei-shootingstar-668f83e9d3528a59573742bc?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Rangnick-Star startet durch

Das frühe Achtelfinal-Aus von Geheimfavorit Österreich (1:2 gegen die Türkei). Einer spielte sich immer mehr rein: Links-Verteidiger Alexander Prass (23).

Teaser-Bild

Foto: Georg Hochmuth/Georg Hochmuth/APA/dpa

Und: Prass spielt bei einem Marktwert von bereits 12 Mio Euro mit Ösi-Klub Sturm Graz (Vertrag bis 2026) bei einem vergleichsweise kleinen Klub. Wird die EM für ihn nun zum Kariere-Sprungbrett?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor 4 Stunden:

Na dann, Mika, Willi und co sollen ein gutes Wort einlegen und dann hamma ihn :meister:

https://www.krone.at/3453413

„Auf der Tormann-Position könnte noch etwas passieren, eventuell auch in der Offensive.“

Hmm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag