Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Juli 2024 Wenn man vom Transfermarkt Kader noch Schnegg, Dante, Kronberger und Fuseini abzieht, dann haben wir derzeit einen Kader von 24 Spielern. Wie viele Neuzugänge sind da noch zu erwarten? LV und Stürmer dürften noch kommen und sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2024 Dobinator schrieb vor 25 Minuten: Na Gott sei Dank kennst du schon mögliche Rahmenbedingungen und Absichten der Vereine und va. von Miika. Hoffentlich bekommen wir keinen Stürmer, der offensichtlich in Mannschaft passt und für sie arbeitet. Ganz zu schweigen: wir wissen das es mit Mika sportlich gar net passt und er keine Tore macht… Ich bin wirklich erleichtert, dass AS gleich denkt wie du. Vorallem kein Monat seitdem er uns die Saison mit anderen zusammen gerettet hat. Seine Tore und die Saves vom (schwachsinnigen Transfer Nr 2 lt. Hero) Jaros waren immens wichtig für den Titel. Wenn ich die Chance hätte Mika ohne KO zu leihen und der schießt mir Punkteprämien in der CL rein ist das Schwachsinn? So verdient man auch ordentlich Geld und man sieht einen sympathischen Burschen den man schon kennt 1 Jahr länger... Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Wenn man vom Transfermarkt Kader noch Schnegg, Dante, Kronberger und Fuseini abzieht, dann haben wir derzeit einen Kader von 24 Spielern. Wie viele Neuzugänge sind da noch zu erwarten? LV und Stürmer dürften noch kommen und sonst? Ich glaub, dass es noch ein paar 1:1 Sachen geben wird. Mein Tipp noch 1 LV, 1 IV, 1 Stürmer und ein Prass (:() 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Suni schrieb vor 15 Minuten: Vorallem kein Monat seitdem er uns die Saison mit anderen zusammen gerettet hat. Seine Tore und die Saves vom (schwachsinnigen Transfer Nr 2 lt. Hero) Jaros waren immens wichtig für den Titel. Wenn ich die Chance hätte Mika ohne KO zu leihen und der schießt mir Punkteprämien in der CL rein ist das Schwachsinn? So verdient man auch ordentlich Geld und man sieht einen sympathischen Burschen den man schon kennt 1 Jahr länger... Ja sie waren wichtig beide, wie auch praktisch der ganze restliche Kader. Aber jetzt schon Hypothesen auf zu stellen, wie viele Punkte ein Mika uns mehr bringen wird als sagen wir ein Jatta hat auch nicht mehr Wert als seine Hypothesen. Sagen wir er macht 2 Tore in der CL und wir gewinnen keines dieser Spiele, war's dann eine gute oder schlechte Leihe? Oder kann man bei Biereth behaupten durch seinen Einsatz war ein Unentschieden erst möglich? Ich weiß es nicht. Gerade bei Stürmern ist es extrem schwer zu beurteilen, wie viel sie zu Punkten beitragen oder nicht. Und es geht ja nicht nur um die Punkteprämien. Ist es eine gute Leihe, wenn deshalb ein Wloda/Jatta die ganze Saison keine 10 Spiele machen? Stand jetzt weiß ich es nicht. Ich denk einfach, dass wenn Biereth wirklich nochmals geliehen wird, es auch eine Lösung für Camara oder einen der anderen Stürmer geben wird. Sofern uns kein anderer mehr verlässt. bearbeitet 1. Juli 2024 von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juli 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 18 Minuten: Wenn man vom Transfermarkt Kader noch Schnegg, Dante, Kronberger und Fuseini abzieht, dann haben wir derzeit einen Kader von 24 Spielern. Wie viele Neuzugänge sind da noch zu erwarten? LV und Stürmer dürften noch kommen und sonst? Wird wohl auf die Abgänge ankommen. Wird wohl nur mehr 1:1 ersetzt, ansonsten steht der Kader. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: Wird wohl auf die Abgänge ankommen. Wird wohl nur mehr 1:1 ersetzt, ansonsten steht der Kader. Angeblich ist man noch auf der Suche nach einem IV als Ersatz für Affengruber. Mittelfeld sollte passen und vorne haben wir dann eh ein Überangebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 16 Minuten: Wenn man vom Transfermarkt Kader noch Schnegg, Dante, Kronberger und Fuseini abzieht, dann haben wir derzeit einen Kader von 24 Spielern. Wie viele Neuzugänge sind da noch zu erwarten? LV und Stürmer dürften noch kommen und sonst? Naja IV statt Affi. Bei LV wär super wenns jemand ist der auch andere Positionen kann (wie Prass 8er?) Mir persönlich würde generell noch ein 8er zusätzlich gefallen um besser wechseln zu können als Ende der Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Beim Iv bin ich mir garnicht sicher, weil ja Lavale gekommen ist ohne dass Wüthrich uns verlassen hat und mit Malic scheinen wir ein großes Talent geangelt zu haben. Letztes Jahr hatten wir 28 Spieler im Kader.Wenn das wieder so geplant ist, dann kommen noch Scherpen +3 bearbeitet 1. Juli 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten: Naja IV statt Affi. Bei LV wär super wenns jemand ist der auch andere Positionen kann (wie Prass 8er?) Mir persönlich würde generell noch ein 8er zusätzlich gefallen um besser wechseln zu können als Ende der Saison. 8er haben wir ja schon geholt mit Tochi. Zur Zeit haben wir wirklich jede Position 2-3 fach besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2024 https://kurier.at/sport/fussball/freude-bei-meister-sturm-goalgetter-biereth-duerfte-in-graz-bleiben/402919881 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2024 2 minutes ago, necki1983 said: https://kurier.at/sport/fussball/freude-bei-meister-sturm-goalgetter-biereth-duerfte-in-graz-bleiben/402919881 Die Konkurrenz wird verzweifeln an dieser Leihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 1. Juli 2024 Dobinator schrieb vor einer Stunde: Na Gott sei Dank kennst du schon mögliche Rahmenbedingungen und Absichten der Vereine und va. von Miika. Hoffentlich bekommen wir keinen Stürmer, der offensichtlich in Mannschaft passt und für sie arbeitet. Ganz zu schweigen: wir wissen das es mit Mika sportlich gar net passt und er keine Tore macht… Ich bin wirklich erleichtert, dass AS gleich denkt wie du. Man muss nicht einverstanden sein wie er seine Beiträge vorträgt, aber in der Sache hat er nicht unrecht, sollte es sich tatsächlich um eine weitere Leihe ohne Kaufoption handeln. Da würde ohne Not die Tür zugemacht werden für spannende Stürmer, die sich vielleicht im Laufe des Sommers ergeben (natürlich gegen Ablöse), nur um mit Biereth auf der sicheren Seite zu sein. Als Sturm Graz brauch ich aber weder mit noch ohne Biereth mit Punkteprämien in der CL planen (nicht auf deinen Beitrag bezogen). Alles jammern auf sehr hohem Niveau, selbstverständlich, aber Ziel sollte es doch sein wieder einen jungen Entwicklungsstürmer zu kaufen, auszubilden, anschließend gewinnbringend weiterverkaufen. Das geht mit Biereth selbst bei ein Kaufoption wohl nur sehr eingeschränkt, weil er jetzt schon ein Preisschild hat. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2024 5 minutes ago, af9911 said: Alles jammern auf sehr hohem Niveau, selbstverständlich, aber Ziel sollte es doch sein wieder einen jungen Entwicklungsstürmer zu kaufen, auszubilden, anschließend gewinnbringend weiterverkaufen. Das geht mit Biereth selbst bei ein Kaufoption wohl nur sehr eingeschränkt, weil er jetzt schon ein Preisschild hat. Wir haben noch immer 2 Stürmer die wir letztes Jahr gekauft haben für doch viel Geld für unsere Verhältnisse. Denen kann man ruhig noch 1 Jahr geben um wirklich zu sehen ob das was wird oder nicht. Da brauchen wir nicht unbedingt noch einen Stürmer kaufen jetzt mit den CL-Millionen. Weil wir sind mit 4 Stürmern (inklusive Biereth) doch eh schon sehr gut dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juli 2024 Wenn eine leistbare KO dabei ist - super. Ohne KO wäre ich kein Fan davon, so gern ich Biereth mag und von seiner Qualität überzeugt bin. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2024 af9911 schrieb vor 15 Minuten: Man muss nicht einverstanden sein wie er seine Beiträge vorträgt, aber in der Sache hat er nicht unrecht, sollte es sich tatsächlich um eine weitere Leihe ohne Kaufoption handeln. Da würde ohne Not die Tür zugemacht werden für spannende Stürmer, die sich vielleicht im Laufe des Sommers ergeben (natürlich gegen Ablöse), nur um mit Biereth auf der sicheren Seite zu sein. Als Sturm Graz brauch ich aber weder mit noch ohne Biereth mit Punkteprämien in der CL planen (nicht auf deinen Beitrag bezogen). Alles jammern auf sehr hohem Niveau, selbstverständlich, aber Ziel sollte es doch sein wieder einen jungen Entwicklungsstürmer zu kaufen, auszubilden, anschließend gewinnbringend weiterverkaufen. Das geht mit Biereth selbst bei ein Kaufoption wohl nur sehr eingeschränkt, weil er jetzt schon ein Preisschild hat. Ich bin schon bei dir, aber ohne Details drauf los maulen, mag i net. @MK7 bitte um Stellungnahme, mir gehen schön langsam die Argumenten für täglich „Bier trinken“ aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 55 Minuten: Angeblich ist man noch auf der Suche nach einem IV als Ersatz für Affengruber. Mittelfeld sollte passen und vorne haben wir dann eh ein Überangebot. Ich finde schon dass wir im Mittelfeld noch wen brauchen, ja man hat jetzt Chukwuani, aber ein kreativer für die 10, Linke 8, wäre schon gut - und eben ein LV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts