Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
markymushroom schrieb vor 15 Minuten:

Ein gsunder Borko ist IV nummer 3 neben wüthrich und mr x anstelle von affi. Lavalle sehe ich nicht als fixen IV sondern je nach Spielvariante als 6er oder LV. 

Jo gsund.

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Was ist eigentlich aus dem Spieler geworden, der vor ein paar Jahren bei einem unterklassigen Verein gegen uns im Cup sehr auffällig gespielt hat und dann glaub ich sogar beim Probetraining bei uns war? 

Der vom GAK aussortierte Stefanon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

https://www.transfermarkt.at/edvin-kurtulus/profil/spieler/555058

An den waren wir mal dran, war auch sehr spannend und wollten viele hier. Gekommen ist er doch nicht, wahrscheinlich auch zu teuer zum Zeitpunkt.

Als Leute aus Neugier nachgefragt hatten, ob er eine Option ist, wurde behauptet zu teuer oder den wollen andere Kaliber. Jetzt wechselt er für bisschen mehr als nur 2 Mio nach Bulgarien ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AustrianFootballScout schrieb vor 16 Minuten:

An den waren wir mal dran, war auch sehr spannend und wollten viele hier. Gekommen ist er doch nicht, wahrscheinlich auch zu teuer zum Zeitpunkt.

Als Leute aus Neugier nachgefragt hatten, ob er eine Option ist, wurde behauptet zu teuer oder den wollen andere Kaliber. Jetzt wechselt er für bisschen mehr als nur 2 Mio nach Bulgarien ;)

Ludogorets wird mehr bezahlen, aber ich würde sagen verpokulus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 hour ago, AustrianFootballScout said:

Ahm, nein. Sturm hat damals ein Angebot über 2 Mio abgegeben, Hammarby hat abgelehnt, weil angeblich andere Kaliber interessiert waren (u.a. Bologna, Hellas Verona, die typischen Türkischen Klubs vlt auch nur  um den Preis nach oben zu treiben 🤷🏻‍♂️).

Siehe auch https://www.skysportaustria.at/bericht-wuethrich-ersatz-sagt-sturm-ab/ und andere Seiten wenn man kurz googelt.

Also eigentlich von Kurtulus bzw. Hjelmberg verspekuliert. Verdienen wird er dort trotzdem besser. CL wird eher schwer mit Einstieg in der 1. Qualirunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten:

Wieder mal bissl ein Kuriosum :D

kann ich mir nicht vorstellen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Würde mir ja persönlich taugen. Scherpen Nummer 1 und man kann hinter ihm einen Jungen Keeper heranführen. Bignetti soll es ja anscheinend nicht werden ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb vor 39 Minuten:

Wieder mal bissl ein Kuriosum :D

Kann ich mir eigtl 0 vorstellen, aber Dann is Maric anscheinend echt 0,0 eine Option, bin nur gespannt was Maric dann macht, weil so fair muss man sein, Nummer 1 wird er niemals werden wegen seiner Größe 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenn der russische Goalie talentiert ist, und bereit ist, erst mal bei den Amateuren zu spielen (oder direkt verliehen zu werden), könnte es schon passen, die Größe passt ja auch mit 1,94. Bignetti hat eine schreckliche Saison gespielt, ich hab da sehr wenig Fantasie, wie der je bei uns in die Kampfmannschaft kommen soll. Bei Lorenz sehe ich mehr Talent als bei Bignetti, aber das scheint man im Verein anders zu sehen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
RasmusHojlund schrieb vor 17 Minuten:

Kann ich mir eigtl 0 vorstellen, aber Dann is Maric anscheinend echt 0,0 eine Option, bin nur gespannt was Maric dann macht, weil so fair muss man sein, Nummer 1 wird er niemals werden wegen seiner Größe 

Abgesehen jetzt davon ob das Gerücht realistisch ist oder nicht aber ich finde sowieso dass es nicht sinnvoll wäre einen Goalie zu holen und dann ein Jahr hinter Scherpen auf die Bank zu setzen.

Der bräuchte Spielpraxis also im Idealfall kannst jemanden holen und vielleicht gleich weiterverleihen wo er auch spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag