Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Dante soll laut Schicker verkauft werden. 

https://www.krone.at/3399526

Außerdem suche man nach einem Linksverteidiger, einem Innenverteidiger und einer 10.

Bissl medialen Druck auf Affi und Kiti bzw. deren Berater aufbauen. Auch interessant aber wohl notwendig.

Für Dante wird man sicher jemanden finden aber es muss mir jemand erklären, wo schicker ein Comeback von Dante bei Sturm ausgeschlossen hat (wie in der Überschrift zu vermuten wäre).

Er meinte ja nur, es gäbe auch andere Interessenten und nicht: „Dante wollen wir hier nicht mehr, er muss verkauft werden.“ (wäre ja verhandlungstaktisch extrem unklug)

Wenngleich auch ich an keine Sturm-Spiele mehr mit Dante glaube. Öffentlich gesagt, hat das niemand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
toreandreflo schrieb vor 10 Minuten:

Bissl medialen Druck auf Affi und Kiti bzw. deren Berater aufbauen. Auch interessant aber wohl notwendig.

Einen weiteren 10er brauchst du aber auch unabhängig vom Kite-Verbleib. Gilt mMn auch für den Innenverteidiger, unabhängig davon, ob Affengruber bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hias1995 schrieb vor 4 Stunden:

Wie wäre es mit Muhammed Cham fürs Mittelfeld? Wäre zufällig ablösefrei.

Wo hast du das her? Soweit ich weiß gilt sein Vertrag auch für die 2. Liga. Abgesehen davon, dass er schon mehrere Angebote hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
toreandreflo schrieb vor 25 Minuten:

Da liest mal wieder jemand die Glaskugel sehr positiv. Könnte genauso gut andersrum sein. Das er diese unabhängig davon sucht oder keine große Hoffnungen mehr hat. IV war jetzt eh schon länger Koller im Gespräch, Linksverteidiger Pfeiffer und wohl noch ein weiterer. Für die 10 bin ich sehr gespannt, wenn er im Kopf hat. Es sind ein paar gute junge Spieler im letzten Vertragsjahr. Hätte eigentlich gedacht, dass auf der Liste auch ein Stürmer stehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

Doch, aber an Biereth ist man ja nach wie vor dran. Warum also noch einen Stürmer holen?

Nicht noch einen. Die Aufzählung in dem Interview man holt Spieler für verschiedene Positionen, aber kein Wort über einen Stürmer. Müsste aber dabei sein, wenn du Biereth holst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
graz_fan schrieb vor 11 Minuten:

Nicht noch einen. Die Aufzählung in dem Interview man holt Spieler für verschiedene Positionen, aber kein Wort über einen Stürmer. Müsste aber dabei sein, wenn du Biereth holst.

Solange von Sturm nicht irgendeine Bestätigung, entweder in die eine oder andere Richtung, kommt, ist man für mich noch in Verhandlungen mit Arsenal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb vor 8 Minuten:

Die Aufzählung ist ja eh nur damit die Krone was schreiben kann. Im Hintergrund wird das sowieso ganz anders ausschauen.

Wenns jetzt schreiben sie suchen einen Stürmer schreien wieder alle "was mit Biereth?", "wir haben eh so viele", "wieder den eigenen Talenten keine Chance geben!!!1!1" etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Die Aufzählung ist ja eh nur damit die Krone was schreiben kann. Im Hintergrund wird das sowieso ganz anders ausschauen.

Wenns jetzt schreiben sie suchen einen Stürmer schreien wieder alle "was mit Biereth?", "wir haben eh so viele", "wieder den eigenen Talenten keine Chance geben!!!1!1" etc...

Du meinst also Schnegg bleibt? :ratlos:

Ich bin schon etwas überrascht, wie klar Schicker heuer kommuniziert. Und was hier diskutiert wird, hat 0 Einfluss auf was in der Krone steht. Ich interpretier diese Aussagen eben so, dass wenn es nicht Biereth wird (Chance ist eh sehr klein), dass wir dann keinen neuen kaufen, sondern max. eine Leihe versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wegen den Stürmern wird sich Schicker net in die Karten schauen lassen. Wenn er sagt, dass er einen Stürmer sucht, dann heisst das, dass einer zum Abverkauf steht. Und verramschen wirst einen polnischen Nachwuchsstürmer nicht. Ich würde ihn auch noch nicht komplett abschreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Suni schrieb Gerade eben:

Und verramschen wirst einen polnischen Nachwuchsstürmer nicht. Ich würde ihn auch noch nicht komplett abschreiben...

Das ist sowieso ein Wahnsinn. Gerade einem jungen Spieler muss man solche Schwächephasen zugestehen, damit er daraus lernen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb vor 56 Minuten:

Du meinst also Schnegg bleibt? :ratlos:

Ich bin schon etwas überrascht, wie klar Schicker heuer kommuniziert. Und was hier diskutiert wird, hat 0 Einfluss auf was in der Krone steht. Ich interpretier diese Aussagen eben so, dass wenn es nicht Biereth wird (Chance ist eh sehr klein), dass wir dann keinen neuen kaufen, sondern max. eine Leihe versuchen.

Was hat das mit Schnegg zu tun?

Außerdem, wenn er sagt wir suchen diese oder jene Position, was hat das mit kaufen oder leihen zu tun?

Ich meins nur so dass er jetzt nicht den Zeitungen exakt vorbeten wird wie der Stand der Dinge bei jeder Position ist. Nur weil er die Stürmerposition nicht aufzählt heißts ja nicht dass wir keinen suchen.

Das Transferfenster hat außerdem noch nicht mal angefangen. Da wirds noch auf vielen Positionen was zu tun geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag