Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute:

Oder Dante verabschiedet sich und man hat dann mit Gazi jemanden, der beide Seiten spielen könnte.

Schnegg gefällt das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Suni schrieb vor 3 Stunden:

- Entwicklung unter Ilzer. Man konnte Spieler in Topligen platzieren

- Stammplatz und wenig Konkurrenz

- Super Stadt

- funktionierende Mannschaft (glaubt ihr ein Yeboah oder ähnliche hätten hier so abliefern können, wenn das Gesamtkonstrukt nicht so unglaublich strak wäre?) Ich denke das ist nach dem internationalen Startplatz sicher unser größter Pluspunkt.

lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Aber es wäre schon sehr naheliegend. Bei so einer Konkurrenz kommt der ja nicht für die Bank.

Ich denke auch der würde nur kommen wenn man mit ihn auf der Position auf der eins plant, was wiederum nur der Fall wäre würde Gazi gehen. Wenn er kommt und Gazi noch bleibt kannst in Andi das nächste Mal küssen, das würde das Niveau sicher nochmal heben, wenn sich die beiden da um die Eins matchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clemens701 schrieb vor 7 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/fc-sochaux-warum-der-ausbildungsverein-von-thuram-amp-konate-vor-dem-absturz-steht/view/news/424756

Vll. könnten wir auch beim FC Sochaux angeln. Keine Ahnung, ob jemand brauchbar wäre für uns, aber hinschauen könnt' der AS ja mal :ratlos:.

https://www.transfermarkt.at/rassoul-ndiaye/profil/spieler/662242

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sollten wir beim Spekulieren auf Spieler nicht das Anforderungsprofil des Klubs berücksichtigen?

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
gewei schrieb Gerade eben:

Sollten wir beim Spekulieren auf Spieler nicht das Anforderungsprofil des Klubs berücksichtigen?

und nicht wahllos Namen droppen? Ansonsten wird der Thread nämlich mega unübersichtlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GORILLA schrieb vor 55 Minuten:

Hat sich einer von euch heute vielleicht verletzt und macht uns eine UKH Außenstelle? Wo Max Johnston?

Eher ned, aber wennst a Info bezüglich Flugbewegungen brauchst, bist da richtig :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden:

Keine Ahnung, einer hat aus Spaß gepostet dass Schicker vielleicht wen von dort holt, ein anderer hat einen Spieler gepostet, ich auch ... 

Dieser "einer" war ich. Und natürlich war mein Post völlig aus der Luft gegriffen 😁.

Edit: Und a bisserl hab ich's in der Hoffnung gepostet, dass der AS hier mitliest. Was natürlich vollkommene Utopie ist.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Erst jetzt gefunden aber guter Bericht über Max Johnston. In Schottland weint man ihm schon nach. Worte wie „ein ausgezeichneter Junge, widmet sich voll seiner Karriere, großer Verlust für Motherwell“ usw. fallen da.

Haben erst seit Februar mit Stuart Kettlewell einen neuen Sportdirektor. Davor war wohl so was am Werken wie der schottische Goldbrich. Man trauert Johnston auf alle Fälle sehr nach, egal wo er hingeht.

Und im separaten Motherwell-Forum finden die Jungs dort die Möglichkeit auf CL-Quali mit Sturm als not too shabby :D

https://www.bbc.com/sport/football/66148572

Cheers aus Thailand 🇹🇭 🥃

bearbeitet von Verweigerer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Monza aus der Serie A soll laut Krone an Prass dran sein. Laut einem Instagram Foto hatte er auch ein "gutes meetining" mit seinem Berater. (was jetzt nichts ungewöhnliches ist aber da gings, nonaned, sicher um solche Angebote)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Stgr1909 schrieb vor 49 Minuten:

Monza aus der Serie A soll laut Krone an Prass dran sein. Laut einem Instagram Foto hatte er auch ein "gutes meetining" mit seinem Berater. (was jetzt nichts ungewöhnliches ist aber da gings, nonaned, sicher um solche Angebote)

Monza klingt für mich nach Abstiegskandidat. A bisserl mehr sollt schon möglich sein für Prass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Clemens701 schrieb vor 15 Minuten:

Monza klingt für mich nach Abstiegskandidat. A bisserl mehr sollt schon möglich sein für Prass.

Naja wenn man auf TM schaut dann sind drei der vier Rekordzugänge aus diesem Transferfenster. Schaut aus als hätten die was vor. 

Edit: und im Mittelfeld sinds anscheinend noch mager besetzt

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag