Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

SKSG851909 schrieb vor 14 Minuten:

Er war aber im Trainingslager. Wenn er dort nicht mehr ist dann hat das sicher andere Gründe als familiäre. Wir werdens denk ich bis Samstag erfahren.

SKSG851909 schrieb vor 9 Minuten:

Naja so sicher wie halt a Zeitung sein kann. Na aber im ernst. Die Krone war im Camp. Die hat dasicher schon an 2,06m großen Lackel ummarennen gesehen und werden wie Andy gesagt hat das einer fehlt auch mal nachgeschaut haben wer da nicht trainiert. Und das der Pole angeblich aufn weg ist und der EEE plötzlich nicht da ist sind schon komische "Zufälle"^^

Ist trotzdem reine Spekulation. Nix spricht dagegen, dass seine Oma krank wurde oder seine Mutter sich verletzt hat oder so. Sowas passiert doch nicht so selten. Dass Emegha jetzt vor einem konkreten Wechsel steht, hat die Krone dazugedichtet, auch wenns natürlich irgendwo naheliegend ist. Aber genau so kann sein, dass er echt familiär ein Thema hat und deshalb abgereist ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten:

Zuerst Yeboah, dann Rasmus und jetzt Emegha, man hatte vorne immer einen schnellen Spieler, hab nie gesagt dass der Pole langsam is aber er is ein völlig anderer Spielertyp als die 3 genannten, zumindest auf den Videos mehr hab ich auch nicht gesehen 

Hab nie gesagt dass sie unbrauchbar sind, aber ein Jantscher is kein schneller Spieler, Teixeira kannst auch nicht mit Emegha vergleichen, Mani und Böving auch nicht, maximal fuseini aber ob man ihm zutraut die Lücke zu fülle wage ich zu bezweifeln

Aber, wie heute schon geschrieben, glaub ich kaum dass wir einen Polen um 3 Millionen holen damit er die halbe Zeit auf der Bank sitzt.

So wie du schreibst würde der schnelle dann gesetzt sein und zB Sarkaria daneben weil wir immer so gespielt haben.

Macht für mich wenig Sinn... (solange der Pole halt fix ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Tomi Torwart schrieb vor 7 Minuten:

War nie in den Medien zu finden aber nachdem er im Spiel der Niederlande U20 gegen Frankreich komplett dominiert hat, war angeblich auch PSG sehr interessiert. Glaub die haben sogar mal eine Delegation vorbeigeschickt um ihm beim Training zuzuschaun

Ja PSG hat Beobachter geschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Aber, wie heute schon geschrieben, glaub ich kaum dass wir einen Polen um 3 Millionen holen damit er die halbe Zeit auf der Bank sitzt.

So wie du schreibst würde der schnelle dann gesetzt sein und zB Sarkaria daneben weil wir immer so gespielt haben.

Macht für mich wenig Sinn... (solange der Pole halt fix ist)

Ich hab mir gedacht wir brauchen 6 Stürmer für unser System, wenn wir international spielen. Mir wurde hier erklärt, dass jeder ausreichend Spielzeit erhält.

Jetzt wieder alles anders? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Ich hab mir gedacht wir brauchen 6 Stürmer für unser System, wenn wir international spielen. Mir wurde hier erklärt, dass jeder ausreichend Spielzeit erhält.

Teixl, Emegha, JJ, Mani und Grgic. Böving kann theoretisch (Mittel)Stürmer spielen. :P 

Grgic hat noch kein buLi Niveau, Teixl muss der Knopf seit Monaten aufgehen. JJ ist leider nicht mehr der jüngste. Bleiben Emegha und Mani über als Stürmer die wirklich überzeugt haben im letzten Jahr. Ist jetzt sehr pessimistisch gesehen, aber man muss halt auf alles vorbereitet sein. 

Witzig aber - wir haben mit Geyr, Borko, Greg und Affi auch nur vier Spieler auf der IV Position. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Ich glaube Schnelligkeit ist ein Kriterium aber wie ich schon mal geschrieben habe geht's vor allem um "Körperlichkeit" Wenn der Pole rennt wie ein irrer (zumindest so schnell wie Friesenbichler) und dazu mit dem Schädel eine Macht ist, fällt dass auch unter die "Körperlichkeit" mit der wir arbeiten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SKSG851909 schrieb vor 18 Minuten:

Für mich wäre Fuseini auch der logische Nachfolger da der schon schnell ist. Und klein genug das man ihn nicht sieht :=

Mit dem Polen (als Emegha-Ersatz), soweit die Charakteristiken stimmen, die ihm hier zugeschrieben werden, könnte Fuseini als sehr schneller und sehr beweglicher Spieler "für die Tiefe"  ein gutes MS-Paar bilden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 4 Minuten:

Mit dem Polen (als Emegha-Ersatz), soweit die Charakteristiken stimmen, die ihm hier zugeschrieben werden, könnte Fuseini als sehr schneller und sehr beweglicher Spieler "für die Tiefe"  ein gutes MS-Paar bilden. 

wäre halt nett, wenn wir nicht seit monaten immer nur über fuseini schreiben würden, sondern wenn er auch mal wirklich einsatzzeit bekommen würde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aus dem Laola Forum, wahrscheinlich auch wieder ein Insider! :laugh:

Scout_Sk

Laut Informationen Bullen 4 top Verein um den Spieler aus dem Ausland. Höchste Angebot über 20 Mille + Boni und Weiterverkaufsbeteiligung
Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

@Michael_sksgKlar, hängt aber von den vorhandenen Offensivspieler bzw. vom Überangebot (bei Kader ohne Verletzungen) derselbigen ab. In der 2er funktioniert Fuseini super im Duo mit Toth, in etwa in so einer Konstellation wie oben geschrieben könnte es mit dem Polen klappen.  In der 1er kam F. im Herbst auch nur zum Zug, als immer mindestens 2 Offensive fehlten. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 18 Minuten:

Es werden jedes Spiel 4 verschiedene Stürmer spielen, also sind 6 nicht zu viel. Es gibt auch sperren Verletzte und 3fachbelastung. Eine sinnvolle Hierarchie muss es halt geben und der JJ wird z.b. wohl nicht jammern als Edelreservist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Laut einem Laola1 User wurde Wlodarczyk heute für Medizinchecks beim UKH Graz gesichtet. Die Quelle ist zwar fragwürdig, aber ich glaube bis spätestens morgen wird er vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sanktpetri schrieb vor 9 Minuten:

Bei Emegha riecht es nach Serie A. Milan könnte Sinn machen.

Das wäre dich eine Nummer zu groß denke ich.. Kann aber natürlich sein. Die brauchen Stürmer. 

GORILLA schrieb vor 6 Minuten:

Laut einem Laola1 User wurde Wlodarczyk heute für Medizinchecks beim UKH Graz gesichtet. Die Quelle ist zwar fragwürdig, aber ich glaube bis spätestens morgen wird er vorgestellt.

Machen die die MedChecks im UKH? Dachte die machen das in Messendorf.. Weiß das wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schwoaza Kärntner schrieb vor 2 Minuten:

Das wäre dich eine Nummer zu groß denke ich.. Kann aber natürlich sein. Die brauchen Stürmer. 

Klar klingt das vordergründig als sehr "big", aber Giroud ist 36, die anderen MS im Milan-Kader scheinen mir keine unüberwindbaren Granaten. Pulisic wird kommen, glaub nicht dass die für einen weiteren Offensiven ähnlich viel Geld wie für Pulisic (35 oder 40 stand unlängst wo) ausgeben würden, sonst wäre schon alles aus dem Tonali-Transfer wieder weg. Daher könnte das für Emegha sprechen, 10-15 Mio, ist nicht die Welt und er muss nicht zwangsläufig vom 1. Tag an top funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag