Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Knows how to post...
Dobinator schrieb vor 9 Minuten:

Deine "neureichen" (was schon mal Blödsinn ist, so neu ist das nicht) Saudi Klubs holen sicher keinen Spieler von Sturm. Da brauch ich keine genaueren Infos.

nicht auf diese transferperiode bezogen, aber da irrst du dich gewaltig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dobinator schrieb vor 8 Minuten:

Deine "neureichen" (was schon mal Blödsinn ist, so neu ist das nicht) Saudi Klubs holen sicher keinen Spieler von Sturm. Da brauch ich keine genaueren Infos.

Seit wann ist Newcastle so reich? und Chelsea? Chelsea war immer schon reich, aber seit der Boehly Übernahme läuft das komplett aus dem Ruder. Die haben 610M in einem Winter ausgegeben. Mit Saudi Klubs meinte ich übrigens nicht die Klubs in der saudi Liga sondern Klubs, die mit Saudi Oil Money gefüttert werden, wie zB Newcaslte. Oder PSG, City etc (die aus anderen arabischen Ländern wie Katar oder UAE finanziert werden, ist im Prinzip das gleiche). War vielleicht schlecht formuliert merke ich grade. 

Gibt halt Klubs, die die Eigenart haben, viel zu viel Geld auszugeben für Spieler, die sie nicht brauchen, die sich nur der (wenig fußballbegeisterte) Owner in den Kopf gesetzt hat. Chelsea hat auch 15M für einen Stürmer von Molde bezahlt, der es auf ganze 3 Kurzeinsätze brachte bisher. Oder Madueke für 35M von PSV, völliger Wahnsinn. Wenn sich einer dieser reichen Männer einen Spieler wünscht, wird er dafür tief in die Tasche greifen. 

sent96 schrieb vor 2 Minuten:

Auch wahr. Da passiert eben jetzt das, was Katar, UAE und China schon versucht haben. Mit ein paar europäischen Stars die Fußballwelt erobern. Hat noch nirgends funktioniert und wird auch in KSA nicht funktionieren. Aber die Transferperioden sucht schon ihresgleichen, da waren Katar und China etwas zurückhaltender. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Weil hier Newcastle, Chelsea aber auch City erwähnt werden... einer der "wildesten Transfers"  (wild im Sinne: Das kam überraschend...) war für mich der von Larry Kayode (damals Austria) zu ManCity. Der war ja auch nur schnell und sonst nix:

image.png

Wie oft möchten Sie einen Verein wechseln? 

Larry: "Ja"

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
sent96 schrieb vor 8 Minuten:

was in den nächsten Transferperioden passiert kann man überhaupt nicht einschätzen, habe ich auch nicht getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Schwoaza Kärntner schrieb vor 38 Minuten:

10M Minimum, 15M realistisch, 20-30M im Kontext neureicher Saudi Klubs. Wenn du genauere Infos hast, bitte her damit. 

Habe ich nicht. Deswegen schreib ich nichts dazu. Du hast in deiner Prognose eine Breite von 20m. Da schreib ich lieber nichts. Wenn du genauere Infos hast, bitte.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fleurquin schrieb vor 2 Minuten:

Habe ich nicht. Deswegen schreib ich nichts dazu. Du hast in deiner Prognose eine Breite von 20m. Da schreib ich lieber nichts. Wenn du genauere Infos hast, bitte.. 

Das ist immerhin der Spekulationsfredl, ich glaub da kann man schon spekulieren. Mehr ists ja nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ

EEE wird wohl gehen, kann aber noch dauern, je nachdem wie schnell die Einigung ist. Schmerzgrenze ist relativ hoch, sprich 13 Millionen + Weiterverkauf, je nachdem wie man sich dann eben einigt..

Ersatz ist derzeit keiner geplant, man haltet aber die Augen offen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Pepi_Gonzales schrieb vor 17 Minuten:

https://www.krone.at/3052029

Keine Ahnung ob dass schon wo herumfliegt:D schaut tatsächlich schwer nach Abgang bei Emegha aus

Laut Laola zumindest im zweistelligen Millionen Bereich

Perfekt. Der Andi würde ihn nicht jetzt verkaufen wenn das Angebot nicht richtig gut ist.

Ist zwar immer schade wenn uns gute Kicker verlassen, aber es war eh von vornherein klar, dass er irgendwann verkauft wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hoffe sogar stark auf einen Emegha und einen Prass Verkauf. Das sind halt die zwei größten Aktien und die Wertsteigerung ab jetzt wird nicht mehr enorm sein - sprich sie machen Platz für neue Aktien. nicht nur im Kader sondern eben auch als wertvollste (Rampenlicht) Spieler

Und sobald wir einmal mehrere Verkäufe mit über 8 oder 10 Geld in unserer Statistik haben hebt sich auch der Preis für zukünftige Verkäufe denke ich. Schicker schaut sich ja als erstes auch immer die Rekordverkäufe eines Clubs an bevor er jemanden holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Alkonymus schrieb vor 7 Minuten:

EEE wird wohl gehen, kann aber noch dauern, je nachdem wie schnell die Einigung ist. Schmerzgrenze ist relativ hoch, sprich 13 Millionen + Weiterverkauf, je nachdem wie man sich dann eben einigt..

Das klingt ja mal positiv, rund Faktor 10 in einem Jahr, da kann man dann schon mal schwach werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten:

Und sobald wir einmal mehrere Verkäufe mit über 8 oder 10 Geld in unserer Statistik haben hebt sich auch der Preis für zukünftige Verkäufe denke ich. Schicker schaut sich ja als erstes auch immer die Rekordverkäufe eines Clubs an bevor er jemanden holt

Es hebt sich aber auch der Preis für Einkäufe - Wir würden dann einen EEE und CO nicht mehr für 1-2 Geld bekommen.

bearbeitet von Marchfeldpanther

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alkonymus schrieb vor 9 Minuten:

Wie kommst du auf diese Summe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Marchfeldpanther schrieb vor 5 Minuten:

Es hebt sich aber auch der Preis für Einkäufe - Wir würden dann einen EEE und CO nicht mehr für 1-2 Geld bekommen.

Das wahrscheinlich aber ich denke der Werkaufswert hebt sich mehr als der Einkaufswert und somit wär das ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Tobias98 schrieb vor 4 Minuten:

Deckt sich nicht mit meinen Informationen. 

Kann natürlich auch anders sein, meine Infos waren bis jetzt immer sehr genau, auch bezüglich dem Polen.. 

wollte die Leute nur informieren, kann natürlich auch anders kommen, und sich alles zerschlagen, immer wieder meine Quelle auch nicht recht haben, der gibt auch nur weiter was er so hört..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag