Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 21 Minuten:

Glaube eher das es sich hierbei nur um ein Gerücht handelt.

Genauso wird es auch sein, Namen sind noch nie durchgesickert, deswegen wird der Name Malone auch nur ein Gerücht bleiben

AS wird sicher wieder Spieler präsentieren, die kein einziger von uns am Schirm hat

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Douglas schrieb vor 46 Minuten:

Genauso wird es auch sein, Namen sind noch nie durchgesickert, deswegen wird der Name Malone auch nur ein Gerücht bleiben

AS wird sicher wieder Spieler präsentieren, die kein einziger von uns am Schirm hat

Malone will ja persönlich nicht unbedingt in Ö bleiben. Will in eine größere Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WSOSerious schrieb vor 2 Stunden:

6 Millionen für Emegha sind bei seiner derzeitigen Ballführung/Ballbehandlung mmn völlig illusorisch. Der braucht noch viel Zeit, der würd momentan kein Land sehen in Top 5 Ligen.

Sehe ich anders, der ist jetzt schon von der Athletik um Einiges stärker als es Yeboah war und technisch nehmen sich die beiden nicht viel. Zudem kauft man als "Kunde" von Sturm hier enormes Potential, einen Spieler, der in seiner Altersklasse 2x gegen Frankreich netzt, aber natürlich noch entwickelt gehört. Den "First Touch", Ballmitnahmen und die "Ruhe" vor dem Tor kann man trainieren bzw verbessern sich von selbst mit der Erfahrung, so viele Spiele im Erwachsenenfußball hat Emegha auch noch nicht. Ich sehe den Transfererlös deutlich näher bei zB 12 als bei 4 Mille...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Vuibrett schrieb vor 5 Stunden:

Meinst du, dass es intern gesagt wurde, dass man an anderen Stürmern dran wäre? Glaub ich nämlich kaum, das ist auch nicht Schicker’s Vorgehen.

Wo, wenn nicht intern? Geht ja auch drum, dass sich die jetzigen Spieler dann möglicherweise umorientieren wollen. Aber natürlich nix fix, bis nicht der Spieler inkl. näherer Familie Sturm auf Insta folgen ;)

bearbeitet von Gast1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde:

Sehe ich anders, der ist jetzt schon von der Athletik um Einiges stärker als es Yeboah war und technisch nehmen sich die beiden nicht viel. Zudem kauft man als "Kunde" von Sturm hier enormes Potential, einen Spieler, der in seiner Altersklasse 2x gegen Frankreich netzt, aber natürlich noch entwickelt gehört. Den "First Touch", Ballmitnahmen und die "Ruhe" vor dem Tor kann man trainieren bzw verbessern sich von selbst mit der Erfahrung, so viele Spiele im Erwachsenenfußball hat Emegha auch noch nicht. Ich sehe den Transfererlös deutlich näher bei zB 12 als bei 4 Mille...

Stimme dir hier voll und ganz zu, Emegha hat enormes Potenzial, schaut euch einmal seine Sprints und Laufwege an, der wird im Sommer nicht zu halten sein, der nächste 10 + Millionen Transfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
56 minutes ago, Douglas said:

Stimme dir hier voll und ganz zu, Emegha hat enormes Potenzial, schaut euch einmal seine Sprints und Laufwege an, der wird im Sommer nicht zu halten sein, der nächste 10 + Millionen Transfer

Die Athletik ist der Wahnsinn. Hat ja eh auch Ranftl glaub ich mal vor nicht allzulanger Zeit in einem Interview erwähnt, dass Emegha bei den Vollsprints irgendwo im europäsichen Topbereich ist. Wenn er technisch noch soweit zulegt, dass er die Bälle sauberer mitnimmt, kommt er auf einige Topchancen. Die muss er dann halt auch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
prep0an schrieb vor 1 Minute:

Die muss er dann halt auch machen.

Oder halt immer vorm Goalie abspielen bzw. querlegen. :davinci:   (wenns geht lieber nicht auf Ajeti & Prass, weil die sollten im Zweifel auch querlegen :feier: )

I see the problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Oder halt immer vorm Goalie abspielen bzw. querlegen. :davinci:   (wenns geht lieber nicht auf Ajeti & Prass, weil die sollten im Zweifel auch querlegen :feier: )

I see the problem. 

Einfach 10-Mann-Breit angreifen, dann kannst öfter querlegen.... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
blackthunder schrieb vor 17 Minuten:

Einfach 10-Mann-Breit angreifen, dann kannst öfter querlegen.... :winke:

Das 2:0 in Lustenau kommt der Wunschvorstellung eh schon ziemlich nahe... den letzten Ball auf Tommy Horvat zu spielen, ist sicherlich im Zweifel nicht die schlechteste Lösung. Wobei böse Zungen behaupten würden, er trifft besser außerhalb des 16er als innerhalb. :davinci:

Edit: Aber weils mir erst jetzt auffällt, schaut euch bitte in der Wiederholung (Zeitlupe) den Sprint von Emegha an... mich wunderts nicht, dass er vorm Tor dann blau ist & doppelt sieht, irrer Speed. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 17 Minuten:

Edit: Aber weils mir erst jetzt auffällt, schaut euch bitte in der Wiederholung (Zeitlupe) den Sprint von Emegha an... 

Haben wir :davinci:

themanwhowasntthere schrieb am 4.3.2023 um 21:17 :

Bei aller berechtigten Kritik an Emeghas Abschluss-Schwäche, aber der Sprint beim 2:0 hatte schon heftige Ras-Vibes :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Vöslauer schrieb vor 33 Minuten:

Das 2:0 in Lustenau kommt der Wunschvorstellung eh schon ziemlich nahe... den letzten Ball auf Tommy Horvat zu spielen, ist sicherlich im Zweifel nicht die schlechteste Lösung. Wobei böse Zungen behaupten würden, er trifft besser außerhalb des 16er als innerhalb. :davinci:

Edit: Aber weils mir erst jetzt auffällt, schaut euch bitte in der Wiederholung (Zeitlupe) den Sprint von Emegha an... mich wunderts nicht, dass er vorm Tor dann blau ist & doppelt sieht, irrer Speed. 

Running GIFs | Tenor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Sturmgefahr schrieb vor 19 Stunden:

Ja ist wohl auch jedem bewusst dass im Sturm Verstärkung kommen wird. Ajeti wird weg sein, mit JJ kann nicht mehr geplant werden, mögliche Abgänge usw.

So sicher wäre ich mir nicht, dass Ajeti weg sein wird. Wie schon einmal geschrieben, halten CI und AS sehr viel von ihm. Anbei auch ein aktueller Laola Artikel dazu:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wende-im-ajeti-poker--sturm-graz-bittet-celtic-glasgow-um-zeit/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Stunden:

Malone will ja persönlich nicht unbedingt in Ö bleiben. Will in eine größere Liga.

Die Frage ist halt obs des spielt. Für Top 5 wirds wohl eher noch nicht so ganz reichen und danach gibt's galt kaum eine Liga die ein so gutes Sprungbrett ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schiri99 schrieb vor 45 Minuten:

Die Frage ist halt obs des spielt. Für Top 5 wirds wohl eher noch nicht so ganz reichen und danach gibt's galt kaum eine Liga die ein so gutes Sprungbrett ist

Hab gar nicht gewusst, das die belgische, niederländische und portugiesische Liga keine Ligen mit „Sprungbrett“ sind und ehrlich gesagt sind diese Ligen um einiges stärker als die österreichische Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag