Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Sturmgefahr schrieb Gerade eben:

Ohne brauchbare Stürmer so eine Saison spielen. Wie gut müssen bitte unsere anderen 9 Spieler am Feld sein?:clever:

Bitte so is das nicht gemeint, ich meine einfach nur dass ein Stürmer fehlt der konstant Chancen verwertet, Ajeti is das überhaupt nicht, Emegha nur selten, und ja die anderen 9 Spieler am Feld sind eben so gut dass dies nicht so oft auffällt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sturmgefahr schrieb vor 4 Minuten:

Ja ist wohl auch jedem bewusst dass im Sturm Verstärkung kommen wird. Ajeti wird weg sein, mit JJ kann nicht mehr geplant werden, mögliche Abgänge usw.

Ich denke schon das sich im Sommer einiges tun wird an zu und Abgängen da ich glaube das für einige Spieler gute Angebote kommen werden wobei sollten wir nie 3 werden und den Cup nicht gewinnen müssten wir ja erst Quali Spielen für die ECL und da könnte ich mir vorstellen das vlt 1-2 Spieler mehr dann eher jetzt schon weg wollen als wenn wir eine fixe Gruppenphase haben wo einige Spieler dann vlt ja noch bis Winter zumindest warten.

Daher wäre es sehr wichtig 2 zu werden oder eben den Cup zu gewonnen bzw. am besten beides. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
red pack schrieb vor einer Stunde:

Angeblich beschäftigt man sich bei mit dem Julian Keiblinger von St. Pölten. Zumindest wird/wurde gut Zeit investiert. 

Passt doch gar nicht in unser Profil, Legionärstruppe :davinci:

Spaß bei Seite, kenne ihn leider zu wenig aber seine Stats wirken gut, werde ihn bei den nächsten Spielen mal beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ajeti wird wahrscheinlich nicht verpflichtet, Preis/Leistung stimmt bei Ajeti einfach nicht und Celtic wird ihn sicher nicht verschenken! Emegha hat enormes Potenzial, das ist aber sicher auch schon anderen Klubs aufgefallen!🥹Daher riecht es bei Emegha auch stark nach Abgang! Im Angriff wird sich daher einiges tun! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Malone vom WAC/von Augsburg soll schon Thema sein. Wurde intern wohl auch schon unseren Stürmern im Kader so kommuniziert, dass man da dran ist (hinsichtlich Kaderplanung für nächste Saison). Schau zu wenig ÖBuli um ihn zu beurteilen aber rein von den Werten ist er wohl ein Lichtblick in einer eher mittelmäßig guten WAC Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Douglas schrieb vor 2 Stunden:

Ajeti wird wahrscheinlich nicht verpflichtet, Preis/Leistung stimmt bei Ajeti einfach nicht und Celtic wird ihn sicher nicht verschenken! Emegha hat enormes Potenzial, das ist aber sicher auch schon anderen Klubs aufgefallen!🥹Daher riecht es bei Emegha auch stark nach Abgang! Im Angriff wird sich daher einiges tun! 

naja denke kaum dass ein Angebot in der Höhe von 6-10 Millionen reinkommt für Emegha 

Ajeti wird gehen zu 100% ja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gast1909 schrieb vor 7 Stunden:

Malone vom WAC/von Augsburg soll schon Thema sein. Wurde intern wohl auch schon unseren Stürmern im Kader so kommuniziert, dass man da dran ist (hinsichtlich Kaderplanung für nächste Saison). Schau zu wenig ÖBuli um ihn zu beurteilen aber rein von den Werten ist er wohl ein Lichtblick in einer eher mittelmäßig guten WAC Saison

Meinst du, dass es intern gesagt wurde, dass man an anderen Stürmern dran wäre? Glaub ich nämlich kaum, das ist auch nicht Schicker’s Vorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Melone würd gut reinpassen. Schnell, gute Zuspiele und trifft auch hier und da. 

Zu Ajeti: ich hab ihn lange die Stange gehalten, da er körperlich dagegenhalten kann und stark am Ball ist. Aber dem ist die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor abhanden gekommen. Am Wollen liegt es nicht...

Zu Keiblinger: kenn ich nicht. Aber ö, 21 und wohl (wenn geplant) statt Ingolitsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
WAC_Ghostwriter schrieb vor 19 Minuten:

Glaube eher das es sich hierbei nur um ein Gerücht handelt.

 

Gast1909 schrieb vor 10 Stunden:

Malone vom WAC/von Augsburg soll schon Thema sein.

Ja, das hat er auch geschrieben und der Thread wurde auch dementsprechend gewählt :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten