StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 6. Dezember 2022 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 13 Minuten: Ich wünsch mir einen 2 Meter Henker mit super Reflexen, der auf jeden Ball drauf geht als würde sein Leben davon abhängen Alter ist mir egal, aber die größten Chancen auf einen richtig talentierten Goalie hat man wahrscheinlich wenn man einem jungen eine Chance auf den Stammplatz gibt, der sich bisher noch nicht so präsentieren hat können. 2 Meter: Check Henker: Check Geht auf eden Ball als würde sein Leben davon abhängen: Check Alter egal: Check bisher noch nicht viel präsentieren können: Check Fiasko schrieb vor 2 Minuten: Also ein junger Focher, richtig? Knapp dran. Sogar der richtige Verein. Aber ich glaub da Mario wollt auf dieses Talent anspielen: bearbeitet 6. Dezember 2022 von StunningSteve 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Dezember 2022 (bearbeitet) Ist der eine Mischung auch Cech und Buffon? Dann her damit... Rein optisch würd der schon mal gut passen bearbeitet 6. Dezember 2022 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 6. Dezember 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Ist der eine Mischung auch Cech und Buffon? Dann her damit... Rein optisch würd der schon mal gut passen Das is Jan Koller du Hiasl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Dezember 2022 loewinger schrieb Gerade eben: Das is Jan Koller du Hiasl Haha ok. Mir wär schon einer lieber der Hauptposition Torwart spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Haha ok. Mir wär schon einer lieber der Hauptposition Torwart spielt. Also nix den Emegha ins Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2022 pentz wäre halt ein traum aber dann darf er sich privat im 10. nicht mehr blicken lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2022 Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: Also nix den Emegha ins Tor? Ich dachte wir suchen wen, der mit dem Fuß gut ist!? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2022 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde: Ich dachte wir suchen wen, der mit dem Fuß gut ist!? I hab ma gedacht er muss Körpergröße bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2022 Ich will im Endeffekt nur wen der gut genug ist um die nächsten Jahre des zu machen was der Jörg Jahre lang gemacht hat: Nicht einmal eine Tormanndebatte aufkommen lassen. Wenn des ein querschnittsgelähmter mit Sprachstörung ist warads mir auch wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2022 Also laut dem Linden Peta ist das neue Profil das man sucht definitv win größerer Tormann und liegt anscheinend nicht am fußballerischen Können. (was für mich auch einleuchtet) Der Schluss im Beitrag ist relativ interessant. Was macht da Andi in Madrid? https://peterlinden.live/sturm-spielte-mit-offenen-karten-siebenhandl-zu-klein-ein-groesserer-tormann-muss-her/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Dezember 2022 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Also laut dem Linden Peta ist das neue Profil das man sucht definitv win größerer Tormann und liegt anscheinend nicht am fußballerischen Können. (was für mich auch einleuchtet) Der Schluss im Beitrag ist relativ interessant. Was macht da Andi in Madrid? https://peterlinden.live/sturm-spielte-mit-offenen-karten-siebenhandl-zu-klein-ein-groesserer-tormann-muss-her/ Kein Zusammenhang mit der Torwartfrage. Es dürfte also um einen Bøving Ersatz gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felberklausi Tribünenzierde Geschrieben 6. Dezember 2022 David de Gea wird frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten: Kein Zusammenhang mit der Torwartfrage. Es dürfte also um einen Bøving Ersatz gehen Camavinga spielt relativ wenig oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2022 Schiri99 schrieb vor 47 Minuten: Ich will im Endeffekt nur wen der gut genug ist um die nächsten Jahre des zu machen was der Jörg Jahre lang gemacht hat: Nicht einmal eine Tormanndebatte aufkommen lassen. Wenn des ein querschnittsgelähmter mit Sprachstörung ist warads mir auch wurscht Die Sprachstörung würd beim einteilen von hinten stören, fänd ich nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 6. Dezember 2022 Stgr1909 schrieb vor 32 Minuten: Also laut dem Linden Peta ist das neue Profil das man sucht definitv win größerer Tormann und liegt anscheinend nicht am fußballerischen Können. (was für mich auch einleuchtet) Der Schluss im Beitrag ist relativ interessant. Was macht da Andi in Madrid? https://peterlinden.live/sturm-spielte-mit-offenen-karten-siebenhandl-zu-klein-ein-groesserer-tormann-muss-her/ Also Courtois finde ich schon ein wenig zu alt, den kann sich Real gerne behalten. Was treibt Bene Pliquett eigentlich so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts