gewei ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2022 Ich glaub nicht, daß der fünfte von letzter Saison und derzeitig überlegend Führende in der Peinlichkeitstabelle für uns ein Spielerlieferant sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. September 2022 flachzange1987 schrieb vor 17 Minuten: Wilde These: würde Kühn oder Grüll auf ein bisschen Gehalt verzichten und bei uns spielen? Ich nehme an, wir werden noch immer nicht in Wiener Sphären zahlen, aber vl kann man sie anders motivieren? Die beiden sind schon nicht so schlecht.. Würde mir eher überlegen ob man versucht Querfeld im Sommer zu bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. September 2022 Außer Hedl bräuchten wir gar keinen von Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 11. September 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Außer Hedl bräuchten wir gar keinen von Rapid Kühn wäre auch nicht schlecht,… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. September 2022 Douglas schrieb Gerade eben: Kühn wäre auch nicht schlecht,… Der ist ein vollblütiger Flügelspieler bei dem man wieder das Problem hätte, wo man ihn in der Raute hinstellt. Auf der 8 zu defensivschwach, im Sturm zu abschlussschwach. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. September 2022 gewei schrieb vor 12 Minuten: Ich glaub nicht, daß der fünfte von letzter Saison und derzeitig überlegend Führende in der Peinlichkeitstabelle für uns ein Spielerlieferant sein sollte. Also einen Grüll nehme ich sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 11. September 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten: Also einen Grüll nehme ich sofort Der ist seit einem halben Jahr komplett neben der Spur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. September 2022 GORILLA schrieb vor 1 Minute: Der ist seit einem halben Jahr komplett neben der Spur. Also zufällig seit Feldhofer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. September 2022 Grüll als Österreicher würd ich natürlich auch sofort nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2022 killver schrieb vor 2 Stunden: Würde mir eher überlegen ob man versucht Querfeld im Sommer zu bekommen. Für was? Ehrlich, finde den nicht besonders gut. Muss sich hinter den IV-Granden Wimmer/Hofmann/Moormann/Sollbauer anstellen. Sagt schon viel, find ich. Hedl, naja. Kühn und Grüll sind super Spieler aber bei uns gibts deren Position halt nicht. so gesehen, von Rapid brauch ma nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. September 2022 toreandreflo schrieb vor 17 Minuten: so gesehen, von Rapid brauch ma nix. Da gilt dasselbe wie für die Admira: Wennst dir Spieler von Rapid holst, wirst irgendwann zu Rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 11. September 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Also einen Grüll nehme ich sofort Hm, Demir hätt ich sofort genommen sonst, so witzig das klingt, ist im aktuellen Rapid Kader wohl niemand, der bei uns Start11 spielen würde. mE sind Querfeld und Sattlberger interesante Spieler mit Potenzial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2022 killver schrieb vor 2 Stunden: Würde mir eher überlegen ob man versucht Querfeld im Sommer zu bekommen. Ich finde der ist ein klassischer Rapid IV.. gesundheitsgefährdend für jeden Stürmer, aber weiß nix mitn Ball anzufangen. Für mich der perfekte Hoffmann Nachfolger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. September 2022 Kennt den wer? https://www.transfermarkt.at/pascal-estrada/profil/spieler/525157 Wurde gerade in die U21 einberufen. Ausser Kronberger keiner bei der U-21!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. September 2022 Suni schrieb Gerade eben: Kennt den wer? https://www.transfermarkt.at/pascal-estrada/profil/spieler/525157 Wurde gerade in die U21 einberufen. Ja, spielt bei Laibach, 2002er Jahrgang und IV Willst noch was wissen? Kam im Sommer von der U21 der Wolves und hat noch einen geschätzten MW von 50 Mille () 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts