Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) Nilsson schrieb vor 6 Minuten: Also ich habe auch gehört, dass man wohl in Verhandlung mit einen Mittelstürmer ist, er ist wohl etwas routinierter und sollte es mit seiner Verpflichtung klappen, jemand ist, mit dem hier keiner gerechnet hat. Bin aber wohl selbst am meisten gespannt , ob da was wahres dran ist…… https://www.transfermarkt.at/nicolai-jorgensen/profil/spieler/100399 oder https://www.transfermarkt.at/sebastian-gronning/profil/spieler/439456 zwecks ø bearbeitet 30. August 2022 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2022 Nilsson schrieb vor 2 Minuten: Also ich habe auch gehört, dass man wohl in Verhandlung mit einen Mittelstürmer ist, er ist wohl etwas routinierter und sollte es mit seiner Verpflichtung klappen, jemand ist, mit dem hier keiner gerechnet hat. Bin aber wohl selbst am meisten gespannt , ob da was wahres dran ist…… So ein Smail wäre fein zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2022 Nilsson schrieb vor 7 Minuten: Also ich habe auch gehört, dass man wohl in Verhandlung mit einen Mittelstürmer ist, er ist wohl etwas routinierter und sollte es mit seiner Verpflichtung klappen, jemand ist, mit dem hier keiner gerechnet hat. Bin aber wohl selbst am meisten gespannt , ob da was wahres dran ist…… Bekim Balaj? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 Beschreibung passt auf Ronaldo 😀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2022 MrColl schrieb vor 9 Minuten: Beschreibung passt auf Ronaldo 😀 Na mit dem rechnen wir ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 30. August 2022 "Etwas routinierter" wäre für mich, um im Schicker Sprech zu bleiben ein 23 jähriger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) Nilsson schrieb vor 31 Minuten: Also ich habe auch gehört, dass man wohl in Verhandlung mit einen Mittelstürmer ist, er ist wohl etwas routinierter und sollte es mit seiner Verpflichtung klappen, jemand ist, mit dem hier keiner gerechnet hat. Bin aber wohl selbst am meisten gespannt , ob da was wahres dran ist…… Ercan Kara incoming Edit: Bene Pichler geb ich auch noch als Tipp an bearbeitet 30. August 2022 von OnlyRelax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 30. August 2022 Doofenheinz schrieb vor 7 Minuten: "Etwas routinierter" wäre für mich, um im Schicker Sprech zu bleiben ein 23 jähriger. Ich hab mir gedacht, dass man schon mit 21 als alt gilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 30. August 2022 Nilsson schrieb vor 31 Minuten: Also ich habe auch gehört, dass man wohl in Verhandlung mit einen Mittelstürmer ist, er ist wohl etwas routinierter und sollte es mit seiner Verpflichtung klappen, jemand ist, mit dem hier keiner gerechnet hat. Bin aber wohl selbst am meisten gespannt , ob da was wahres dran ist…… Sonst keine weiteren Hinweise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 30. August 2022 Alkonymus schrieb vor 40 Minuten: Wie kommst du auch nur ansatzweise darauf das Schicker den holen würde? Ich vermute nach 4-5 Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilson_Rodriguez Banklwärmer Geschrieben 30. August 2022 Adrian Grbic wäre jemand der ins Profil passen würde. Fertiger Spieler, körperlich stark und nicht ganz langsam. Spielt bei Lorient momentan keine Rolle und war zuletzt schon verliehen. Zum Berater hat man wegen Affengruber auch schon einen Draht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. August 2022 Wilson_Rodriguez schrieb vor 4 Minuten: Adrian Grbic wäre jemand der ins Profil passen würde. Fertiger Spieler, körperlich stark und nicht ganz langsam. Spielt bei Lorient momentan keine Rolle und war zuletzt schon verliehen. Zum Berater hat man wegen Affengruber auch schon einen Draht. Fertig triffts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 30. August 2022 Doofenheinz schrieb vor 28 Minuten: "Etwas routinierter" wäre für mich, um im Schicker Sprech zu bleiben ein 23 jähriger. Naja kommt wohl drauf an, wenn es ein Spieler ist der gekauft wird, dürftest du recht haben, sollte es aber ein Spieler mit internationaler Erfahrung auf Leihbasis sein, könnte er auch etwas älter sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2022 Die Fotos von Bøving sind mit Tebbich gemacht worden. Wo sich wohl dieser Schicker herum treibt.. hat ihn wer in einen Flieger steigen sehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2022 Simic wird es laut Peter Linden übrigens nicht https://peterlinden.live/mit-boving-hat-sturm-graz-sein-einkaufsprogramm-noch-nicht-beendet/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts