Douglas Postinho Geschrieben 19. August 2022 User1234 schrieb vor 1 Minute: Wenn ich also ein Haus am Ruckerlberg verkaufen will und ich dafür 25 Interessenten habe, kann ich nur runtergehandelt werden? Das liegt an dir, ob du dich runterhandeln lässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 19. August 2022 Douglas schrieb vor 2 Minuten: Das liegt an dir, ob du dich runterhandeln lässt? Ja und das wird bei 25 ernsthaften Interessenten unwahrscheinlicher sein als bei 2-3, also ich würde das auch so sehen, dass man ab 10 Mille bereit ist in ernsthafte Verhandlungen zu treten und 10 Mille können bei einer entsprechender Weiterverkaufsbeteiligung oder Boni auch schon ein mehr als gutes Geschäft für uns sein btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) Und wenn nur 1 Verein interessiert wäre würde man sich natürlich auch nicht runterhandeln lassen bei 4 Jahren Restvertrag und einer kommenden EL-Gruppenphase. Wenn das stimmt, und man bei 10 Millionen überhaupt erst abhebt, dann will man da ein paar Millionen mehr noch und das ist gut so. bearbeitet 19. August 2022 von lovehateheRo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 19. August 2022 ich tippe drauf, dass der kollege højlund in zwei bis drei jahren irgendwo in der premier league kickt, also würde ich erst ab 15 den hörer abnehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August 2022 User1234 schrieb vor 55 Minuten: Ja und das wird bei 25 ernsthaften Interessenten unwahrscheinlicher sein als bei 2-3, also ich würde das auch so sehen, dass man ab 10 Mille bereit ist in ernsthafte Verhandlungen zu treten und 10 Mille können bei einer entsprechender Weiterverkaufsbeteiligung oder Boni auch schon ein mehr als gutes Geschäft für uns sein btw. Von dem her wärs ideal ihn zu einem schlechten englischen Mittelständer zu verkaufen. Dann wechselt er vielleicht innerhalb der PL nochmal um 20-70mio 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 13 Minuten: Von dem her wärs ideal ihn zu einem schlechten englischen Mittelständer zu verkaufen. Dann wechselt er vielleicht innerhalb der PL nochmal um 20-70mio Ist United also auch im Rennen bearbeitet 19. August 2022 von themanwhowasntthere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Ist United also auch im Rennen Nachdem deren ganze Transferstategie reiner Zufall zu sein scheint, gar nicht mal unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2022 Höjlund kann ja auch als Ronaldo Ersatz zu BVB wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2022 DanBue schrieb vor 12 Minuten: Höjlund kann ja auch als Ronaldo Ersatz zu BVB wechseln Nein danke, bitte nur nicht nach Deutschland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2022 DanBue schrieb vor 15 Minuten: Höjlund kann ja auch als Ronaldo Ersatz zu BVB wechseln Dachte als Ronaldo Ersatz zu ManU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2022 Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Dachte als Ronaldo Ersatz zu ManU oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) Man könnte auch einen Tausch mit ManU machen Höjlund und 10 Mio und wir nehmen diesen CR7. bearbeitet 19. August 2022 von gewei 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. August 2022 gewei schrieb vor 1 Stunde: Man könnte auch einen Tausch mit ManU machen Höjlund und 10 Mio und wir nehmen diesen CR7. Nö, der is zu alt @lovehateheRo oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2022 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Nö, der is zu alt @lovehateheRo oder? Da könnten wir eine Ausnahme machen, wenn er auf etwa 99% seines Gehalts verzichtet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Da könnten wir eine Ausnahme machen, wenn er auf etwa 99% seines Gehalts verzichtet. Ich würd nur des Trikot wollen. Alleine des wärs wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts