Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2022 Joa jetzt gesellt sich angeblich auch Atalanta und Celta Vigo zu den Interessenten... wir könnten ihn ja langsam versteigern https://www.tipsbladet.dk/nyhed/serie/nu-meldes-atalanta-ude-efter-dansk-bomber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) Die Geschichte sagt nichts darüber aus, wie viel Atalanta geboten hat, aber laut der Zeitung ist Sturm Graz an einem Verkauf interessiert, wenn ein Angebot von mehr als 75 Millionen Dänischen Kronen vorliegt. Ich hab es übersetzen lassen, hat Atalanta einen entsprechende Summe geboten od. hat es nicht,..... sehr spannend, Sturm ist an einem Verkauf interessiert, ,.... bearbeitet 19. August 2022 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. August 2022 Douglas schrieb vor 2 Minuten: Die Geschichte sagt nichts darüber aus, wie viel Atalanta geboten hat, aber laut der Zeitung ist Sturm Graz an einem Verkauf interessiert, wenn ein Angebot von mehr als 75 Millionen Dänischen Kronen vorliegt. Ich hab es übersetzen lassen, hat Atalanta einen entsprechende Summe geboten od. hat es nicht,..... sehr spannend, Sturm ist an einem Verkauf interessiert, ,.... Kann auch heißen, das man ab Betrag X verhandlungsbereit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Kann auch heißen, das man ab Betrag X verhandlungsbereit ist. Nicht "kann", genau so steht das doch, selbst bei der holprigen Übersetzung, da. bearbeitet 19. August 2022 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) 75 Millionen Kronen sind 10 Millionen Euro, würde Sinn machen, wenn man bei so einem Erstangebot zu verhandeln beginnt. bearbeitet 19. August 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. August 2022 Sohnemann schrieb vor 15 Minuten: Kann auch heißen, das man ab Betrag X verhandlungsbereit ist. So würde ich es auch verstehen. Gebote ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2022 Lustig: Bologna, Bergamo, Vigo & Belgien bieten und wir sind schon "ab 10.000.000", wird Zeit, dass jetzt einmal die Großen die Karten auf den Tisch legen, wir haben nach oben kein Limit ausgerufen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 19. August 2022 steinzeit schrieb vor 11 Minuten: Lustig: Bologna, Bergamo, Vigo & Belgien bieten und wir sind schon "ab 10.000.000", wird Zeit, dass jetzt einmal die Großen die Karten auf den Tisch legen, wir haben nach oben kein Limit ausgerufen! "wir wollen bitte maximal 13.5mio euro, mehr dürft ihr bitte an schwoaze helfen spenden, denn annehmen werden wir es nicht.. :)" oder wie darf man sich das vorstellen..? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 19. August 2022 Atalanta wäre schon eine "Adresse" aber die haben halt auch 20+ Spieler in halb Europa verliehen, ob das dann im Sinne des Spielers ist, ist eine andere Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 19. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten: 75 Millionen Kronen sind 10 Millionen Euro, würde Sinn machen, wenn man bei so einem Erstangebot zu verhandeln beginnt. Man wird immer runtergehandelt, von dem her, sehe ich das nicht so positiv,. aber ja, 10 Millionen wären sehr schön, bleiben dann Summa summarum ca. 6 Millionen im Körberl, wenn man sich das von Klubseite vorstellt, dann können wir alle noch so rotieren, dann ist es einfach so,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2022 Douglas schrieb Gerade eben: Man wird immer runtergehandelt lol nein natürlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. August 2022 Douglas schrieb vor 2 Minuten: Einer wird immer runtergehandelt fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 19. August 2022 Douglas schrieb vor 2 Minuten: Man wird immer runtergehandelt, von dem her, sehe ich das nicht so positiv,. aber ja, 10 Millionen wären sehr schön, bleiben dann Summa summarum ca. 6 Millionen im Körberl, wenn man sich das von Klubseite vorstellt, dann können wir alle noch so rotieren, dann ist es einfach so,.... Wenn ich also ein Haus am Ruckerlberg verkaufen will und ich dafür 25 Interessenten habe, kann ich nur runtergehandelt werden? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 19. August 2022 100 Millionen dänische Kronen sind ca. 13,5 Millionen €, das wäre schon ein besserer Betrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2022 User1234 schrieb vor 1 Minute: Wenn ich also ein Haus am Ruckerlberg verkaufen will und ich dafür 25 Interessenten habe, kann ich nur runtergehandelt werden? Nein, da nicht, aber in Seiersberg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts