Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2022 Die Austria hat eh ein Faibel für exotisches. Dort passt er hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. Mai 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 23 Stunden: Also Jaritz hat heute eine echte Empfehlung abgeben und hat immer noch keinen neuen Vertrag unterschrieben Dürfte aber nur noch Formsache sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2022 (bearbeitet) Im Podcast "Die beste Liga der Welt" meint einer der beiden Macher, Fabio Schaupp, dass ein junger Ghanaer bei Sturm ante portas steht (ab 00:53:30). Eventuell könnte dieser über Sturm II an die KM rangeführt werden. bearbeitet 10. Mai 2022 von Schwoaza1909 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 7 Minuten: Im Podcast "Die beste Liga der Welt" meint einer der beiden Macher, Fabio Schaupp, dass ein junger Ghanaer bei Sturm ante portas steht (ab 00:53:30). Eventuell könnte dieser über Sturm II an die KM rangeführt werden. Aktuell? Fuseini ist auch Ghanaer. Aber wenns so is isses a gute Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2022 Ich wünsch mir den Ghanaer Blen d`Granate 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. Mai 2022 ich will einen finnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 27 Minuten: Im Podcast "Die beste Liga der Welt" meint einer der beiden Macher, Fabio Schaupp, dass ein junger Ghanaer bei Sturm ante portas steht (ab 00:53:30). Eventuell könnte dieser über Sturm II an die KM rangeführt werden. Die Beiden kommen bissl unwissend rüber.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Die Beiden kommen bissl unwissend rüber.. kann net sein. er hat gesagt er hat quellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2022 Gast1909 schrieb vor 1 Minute: kann net sein. er hat gesagt er hat quellen Quellen haben Mineralwässer auch. Spoiler Sorry, der musste sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2022 Gast1909 schrieb vor 5 Minuten: kann net sein. er hat gesagt er hat quellen Der denkt sich sogar, dass ein Geyr schon wieder spielen könnte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2022 Suni schrieb vor 27 Minuten: Aktuell? Fuseini ist auch Ghanaer. Aber wenns so is isses a gute Sache! Die Folge ist vom 26. April, also denke ich, dass sie ihn zumindest nicht mit Fuseini verwechseln. Ich musste bei dem Gerücht als Erstes an Peter Chikola von Kafue Celtic denken, der im Februar/März anscheinend auf Probetraining bei Sturm war, der ist allerdings Sambier. kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Minuten: Die Beiden kommen bissl unwissend rüber.. Jaaa, sie sind auf jeden Fall nicht immer ganz sattelfest. Aber mir waren es in letzter Zeit zu wenige Gerüchte, also dachte ich mir, ich poste das mal hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 47 Minuten: Im Podcast "Die beste Liga der Welt" meint einer der beiden Macher, Fabio Schaupp, dass ein junger Ghanaer bei Sturm ante portas steht (ab 00:53:30). Eventuell könnte dieser über Sturm II an die KM rangeführt werden. https://www.transfermarkt.at/joel-fameyeh/profil/spieler/397609 https://www.transfermarkt.at/raymond-owusu/profil/spieler/837005 Das wären zwei aus RUS/UKR - hat es da nicht mal Gerüchte gegeben, dass man sich dort umsieht, weil die wegen des Kriegs ihre Verträge auflösen dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 10. Mai 2022 Aus Georgien sollte auch mal wer kommen. Gibt ja die Zusammenarbeit mit dem georgischen Berater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmcare Tribünenzierde Geschrieben 10. Mai 2022 Wie kann man den Lukas Hupfauf einschätzen? Wär der was als Jäger Nachfloger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2022 sturmcare schrieb vor 4 Minuten: Wie kann man den Lukas Hupfauf einschätzen? Wär der was als Jäger Nachfloger? Wäre mir jetzt nie so wirklich aufgefallen wenn ich mal 2 Liga geschaut habe und wenn ich mir die Statistik ansehe der wird 26 und hat gerade mal 15 Bundesliga Spiele und 85 Spiele in der 2 Liga also das is mit fast 26 auch nicht gerade so viel das man sagen könnte der war immer Stammspieler etc. Also bevor man so jemanden holt dann doch von den eigenen Amateuren und das sag ich selten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts