bornstorm_1909 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Februar 2022 demaku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Februar 2022 bornstorm_1909 schrieb vor 44 Minuten: demaku Wäre extrem unpassend für unser Spiel. Zusätzlich vom Charakter her ein Spieler der nicht zu Schickers Philosophie passt, der ist schon gut aufgehoben bei den Lilanen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fav10X Spitzenspieler Geschrieben 20. Februar 2022 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Braunöder wäre top. Wenns der wäre, würde er bei uns wohl nicht spielen denk ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) bornstorm_1909 schrieb vor 49 Minuten: demaku Glaub ich auch weil man war doch letzte Saison schon an ihm Interessent hieß es und soweit ich mal bei den Veilchen gelesen habe hat er den Vertrag noch nicht verlängert. Was ich davon halten würde weiß ich nicht so recht er wäre mir jetzt nie besonders positiv aufgefallen wenn es Demaku ist da hätte ich einen Braunöder oder vor allem Pentz lieber 😀 Demaku hat übrigens auch den Rogan als Berater der hat ja schon einige Spieler bei uns untergebracht 😀 bearbeitet 20. Februar 2022 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2022 Wenn das stimmen sollte mit Demaku weiß ich aber nicht ob er wirklich ne Verstärkung wäre is ja denke ich als Stankovic alternative oder Ergänzung denke ich dann geplant wenn Stankovic mal ausfällt etc aber eigentlich haben wir dafür auch Ljubic ob Demaku da wirklich besser ist weiß ich momentan nicht aber warten wir mal ab sind ja nur Gerüchte aber könnte es mir halt schon vorstellen da Ilzer ja wie erwähnt schon mal an ihm Interessiert war. Im Sommer wird man wohl auf der IV positiv auch was machen müssen wenn Geyr länger ausfällt und Konrad meinte heute ja das Jahr 2022 is für ihn gelaufen aber die Option wird man vermutlich ziehen aber dann bräuchte man schon noch einen IV den man vlt auch mal öfter einsetzen könnte vor allem wenn Affengruber sich dann nicht auch bald mal wieder etwas stabilisiert und Borkovic is ja auch so ne Sache entweder is er mal verletzt oder wenn er spielt dann alles andere als gut. Die Saison wird man eh jetzt so zu Ende machen aber im Sonmer glaub ich wird man da fast was machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2022 Kuen, Jäger laut Insider kein Thema für eine Verlängerung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Kuen, Jäger laut Insider kein Thema für eine Verlängerung. Wäre wenn wir ehrlich sind keine so große Überraschung oder ? Kuen hat sehr stark bei uns angefangen aber leider immer mehr und mehr abgebaut und in der Saison war das meistens gar nix und glaub Schicker handhabt das schon richtig das man einfach immer Leistung bringen muss und wir keine quasi nur Mitläufer im Kader haben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 21. Februar 2022 Demaku kann man schon holen, dazu sollte sich aber noch ein starker Goalie dazugesellen, Pentz wird es wohl nicht werden, der will ins Ausland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2022 Douglas schrieb vor 52 Minuten: Demaku kann man schon holen, dazu sollte sich aber noch ein starker Goalie dazugesellen, Pentz wird es wohl nicht werden, der will ins Ausland! Warum a Goalie? Siebenhandl ist gut und dahinter wird Maric aufbaut. Kuen kannst getrost nach seinen Darbietungen abgeben und ich hoffe, dass bald Kronberger Einwechsler ist. Stand jetzt brauch ma: 1 DM, 1 bis 2 Stürmer, 1 IV und an polyvalenten Aussentackler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 Wären Schoissengeyr und Edo keine Alternative für euch😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2022 kingpacco schrieb vor 10 Minuten: Wären Schoissengeyr und Edo keine Alternative für euch😁 Braunöder und der Jukic hamma gfallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Februar 2022 Wäre der Demaku überhaupt brauchbar?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: Wäre der Demaku überhaupt brauchbar?. Ich find den nicht stark. Spielerisch ist er ganz gut, aber vor allem körperlich (nicht nur wegen seiner Verletzungsanfälligkeit) ist er nicht wirklich für unsere Raute zu gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Wäre der Demaku überhaupt brauchbar?. Der war schon ganz gut bei der Austria. CI kennt ihn ja auch sehr gut. Angeblich waren wir ja schon an ihn interessiert als damals auch CI zu uns wechselte. Warum er seit einiger Zeit nicht mehr berücksichtigt wird ist trotzdem komisch. Vielleicht weil er den Vertrag nicht verlängern will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts