Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Andi13 schrieb vor 1 Minute:

Wie schon des Öfteren geschrieben ist Jäger ein super Backup Spieler, der mehr als nur überrascht hat in dieser Saison. Keine Ahnung wieso man ihn loswerden sollte.

Bin gespannt, obs die Bank noch wird. Stand jetzt müssen 3-4 gestandene Spieler auf die Tribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Andi13 schrieb vor 5 Minuten:

Wie schon des Öfteren geschrieben ist Jäger ein super Backup Spieler, der mehr als nur überrascht hat in dieser Saison. Keine Ahnung wieso man ihn loswerden sollte.

Und das selbe gilt mmn für Kuen. Laut Affengruber der stärkste Techniker im Team. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Andi13 schrieb vor 8 Minuten:

Weil er glücklicherweise jetzt nur mehr RV #3 und 6er #3/4 sein und sowieso keine Rolle mehr spielen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Weil er glücklicherweise jetzt nur mehr RV #3 und 6er #3/4 sein und sowieso keine Rolle mehr spielen sollte.

Zuerst muss Ingolitsch aber wieder an alte Leistungen anknüpfen können und so viele echte 6er haben wir ja eigentlich auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wenn wir wirklich mehr als 1,5 zahlen, (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann) hätte ich schon ein ungutes Gefühl. Ich mein, längerfristig sollte es schon das Ziel sein auch Transfers in solcher Höhe regelmäßig tätigen zu können. Aber nur weil jetzt Geld da ist, sollte man es nicht auf Krampf möglichst schnell wieder ausgeben. Unsere Geschicht hat ja gezeigt, dass  das sehr schnell ins Auge gehen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 28 Minuten:

6er Nr.2 meinst wohl Ljubic aber wer ist Nummer 3? Hab ich hier eine Verpflichtung versäumt? Und man kann wohl auch im Frühling von Corona Ansteckungen bzw Verletzungen ausgehen. Also ich würd ihn bis Sommer auch gern im Kader haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FloB schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir wirklich mehr als 1,5 zahlen, (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann) hätte ich schon ein ungutes Gefühl. Ich mein, längerfristig sollte es schon das Ziel sein auch Transfers in solcher Höhe regelmäßig tätigen zu können. Aber nur weil jetzt Geld da ist, sollte man es nicht auf Krampf möglichst schnell wieder ausgeben. Unsere Geschicht hat ja gezeigt, dass  das sehr schnell ins Auge gehen kann. 

Wart ma, ob er a kommt und zu welchen Konditionen. Könnt auch Leihe mit KO sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloB schrieb vor 4 Minuten:

Najo, Krampf, selbst uns Fans ist seit Sommer klar, dass Yeboah irgendwann bald mal um gutes Geld wechseln wird.

Schicker hat daher den Markt seit Monaten sondiert, von Schnellschuss kann da sicher keine Rede sein.

Und 1,5 Mille sind jetzt auch nicht die Welt, man darf nicht glauben, dass man um 600k jedes Mal einen Typen wie Yeboah findet, die suchen 10x mehr Vereine als in der Sphäre von 1,5 Mille...

Zudem geht's für uns um den EC - wenns halbwegs läuft sind jetzt 3 Mio Ausgaben in 7 Monaten schon wieder 4 Mille Einnahmen, plus der wiederholten Millionenerträge durch die neuen Stürmer.

Die Erwartungshaltung darf halt nicht wieder so sachverstandslos und primitiv wie damals bei Beric sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
FloB schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke der Jauk wird da auch ein Wörtchen mitreden und leichtfertig werden da sicher keine Milionenbeträge freigegeben. Ist das Schöne derzeit, dass man allen Beteiligten voll vertrauen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Najo, Krampf, selbst uns Fans ist seit Sommer klar, dass Yeboah irgendwann bald mal um gutes Geld wechseln wird.

Schicker hat daher den Markt seit Monaten sondiert, von Schnellschuss kann da sicher keine Rede sein.

Und 1,5 Mille sind jetzt auch nicht die Welt, man darf nicht glauben, dass man um 600k jedes Mal einen Typen wie Yeboah findet, die suchen 10x mehr Vereine als in der Sphäre von 1,5 Mille...

Zudem geht's für uns um den EC - wenns halbwegs läuft sind jetzt 3 Mio Ausgaben in 7 Monaten schon wieder 4 Mille Einnahmen, plus der wiederholten Millionenerträge durch die neuen Stürmer.

Die Erwartungshaltung darf halt nicht wieder so sachverstandslos und primitiv wie damals bei Beric sein

Vor allem wie heißt es doch so schön man muss Geld ausgeben um Geld einzunehmen ist glaub ich vor allem im Fußball fast noch passender :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Zippo schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke der Jauk wird da auch ein Wörtchen mitreden und leichtfertig werden da sicher keine Milionenbeträge freigegeben. Ist das Schöne derzeit, dass man allen Beteiligten voll vertrauen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wir nehmen 5Mio+ ein, brauchen direkt Ersatz, und hier werden genannte Summen zwischen 1-1.5Mio als galaktisch dargestellt.

Muss man nicht verstehen. Manchmal glaube ich einige leben noch in der Vergangenheit wo man einfach einen internationalen Stürmer mit Potential für ne Wurstsemmel holt.

Aber schaun wir mal, vll. is es eh nur ne Ente. Linden hat aber meistens recht bei sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MrColl schrieb vor 7 Minuten:

Vor allem wie heißt es doch so schön man muss Geld ausgeben um Geld einzunehmen ist glaub ich vor allem im Fußball fast noch passender :D 

Es gibt natürlich - und auch zum Glück, sonst wäre Fußball wirklich nur mehr eine Simulation - keine direkte Korrelation zwischen Spielerkosten und Leistung.

Aber wenn Schicker einen Spieler findet, der absolut ins Profil passt, jung und robust ist, und sofort hilft, was ja offensichtlich die Intention ist, dann sind 1,5 Mille nicht absurd viel, wenn man bedenkt was schon die Ausbildungsentschädigung oft ausmacht... Wenn der Spieler halbwegs einschlägt und ca. 0,5 Tore oder Assists liefert, dann haben wir gute Chancen, die Yeboah-Ablöse wieder zu toppen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Sieht so aus, als würd der Jauk der Austria und Rapid mal zeigen wollen, wer einen langen Lumpi hat. Gut kann ich verstehen, aber ich hoffe, dass man sich nicht übernimmt. Andererseits ist es Jauk und der übernimmt sich nicht mal beim Haarfärbemittel (weil er keines nimmt), also worüber sorgen wir uns? :-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag