SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. Januar 2022 rmax1 schrieb Gerade eben: Genau so ist es. Man denke nur an die Millionleichen von Rapid in jüngster Vergangenheit (Pavlovic, Mocinic, Traustson, Kitagawa, ...). Hoffe wirklich, dass das bei uns gut geht. No Risk, no Fun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: No Risk, no Fun. Hey sonst bin doch ich derjenige was immer große Transfers fordert und das man Geld ausgeben muss was is den da aufeinmal bei dir los 😀😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Januar 2022 20 Minuten noch Die reden bei Kopenhagen davon, dass noch 2 Offensive kommen sollen, obwohl sie schon einen Stürmer gekauft haben... hmmmmm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2022 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Die reden bei Kopenhagen davon, dass noch 2 Offensive kommen sollen, obwohl sie schon einen Stürmer gekauft haben... hmmmmm. Einen habens sowieso gesucht plus 1 für unseren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Januar 2022 Hoffentlich geht das im Endeffekt auf. Wenn Sturm wirklich ein, zwei oder gar drei Millionen ausgibt, dann muss der Transfer zumindest halbwegs sitzen. An diesem Transfer wird schicker gemessen werden (wenn er zustande kommt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2022 Die haben 1+1 Gratis Wochen, wie der Billa mit den Hendlhaxen! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Januar 2022 19:09 is vorbei! andi, wos is?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Januar 2022 Mir wäre bei den genannten Summen nicht wirklich wohl muss ich sagen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 25. Januar 2022 Normal würde ich sagen, das ist eine Blendgranate, aber irgendwie kommt mir das zu konkret vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2022 Wäre wohl ziemlich einzigartig, dass sowohl zwischen den teuersten Verläufen (Haas/Yeboah) als auch Einkäufen (Amoah/der Däne) rund 20 Jahre liegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. Januar 2022 WegaTheMega schrieb vor 57 Minuten: Højlund hat letztes Jahr in der U19 15 Tore in 22 Spielen geschossen… Hier alle Tore: Zumindest sind ihm unsere Dressenfarben schon geläufig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2022 Schicker wird net a Rekordablöse reinhauen. Das würd mi stark wundern... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2022 Wäre geil wenn einer kommt. Jäger und Kueb noch loswerden irgendwie dann passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Januar 2022 Sp1n schrieb vor 7 Minuten: Wäre geil wenn einer kommt. Jäger und Kueb noch loswerden irgendwie dann passts Wie schon des Öfteren geschrieben ist Jäger ein super Backup Spieler, der mehr als nur überrascht hat in dieser Saison. Keine Ahnung wieso man ihn loswerden sollte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) Weiß nicht was ich von den Gerüchten halten soll. Könnte natürlich alle Stürmersorgen (sofern man das so nennen kann) auf einmal wegfegen, auch einen möglichen Jantscher Abgang kompensieren. Aber bei den Summen die da im Raum stehen, wär es irgendwie aufgelegt, dass das Scheitern an der Erwartungshaltung folgt. Da war das finanzielle Risiko bei Yeboah doch deutlich geringer. Wenn man einen No-Name holen kann, etwas kleiner Brötchen backt und nicht den gesamten finanziellen Polster auf einmal verprasst, wäre ich auch zufrieden. Andererseits: In Schicker we trust bearbeitet 25. Januar 2022 von Jacobssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts