Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2021 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Kann ich mir nicht vorstellen, zumindest nicht um den Preis. Der Twitter-Typ schaut nach näherer Betrachtung auch nicht so aus, als ob er irgendwelche ernstzunehmenden Infos hätte. Mal schauen, was noch so für lustige Gerüchte bis zum Ende des Transferfensters kommen. 2 € wären schon a bissl wenig Ablöse, wie ich finde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) 2+1mio Da sollt Schicker nicht mal abheben. bearbeitet 30. August 2021 von Chr1s 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. August 2021 bin ich froh, dass die gruselglatz-zeiten vorbei sind. der hätte bei 2+1 wahrscheinlich noch stankovic dazugegeben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 30. August 2021 3 Millionen Gesamtpaket? Bitte fuck off Feyenoord und verschwendet die Zeit von Schicker nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Jetzt lachts noch, der morgige Tag ist noch lang und es kann schnell gehen Sanjis Law schrieb vor 1 Stunde: 3 Millionen Gesamtpaket? Bitte fuck off Feyenoord und verschwendet die Zeit von Schicker nicht. Was wäre wenn Geschichten vielleicht dabei, wie bei Anderlecht und dann tauchens sportlich komplett ab. 2 Mill sofort und 1 Million fix nächstes ist eigentlich nicht so schlecht. Aber noch 1-2 Mille mehr, wären fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. August 2021 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: 2 Mill sofort und 1 Million fix nächstes ist eigentlich nicht so schlecht. Aber noch 1-2 Mille mehr, wären fein Das wäre sehr schlecht. In der Zeit bekommst du nie mehr Ersatz und schon gar keinen gleichwertigen. Ideal wäre, wenn Yeboah bis nächsten Sommer bleibt. Dann hat Schicker genügend Zeit, einen Nachfolger zu finden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2021 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Jetzt lachts noch, der morgige Tag ist noch lang und es kann schnell gehen Was wäre wenn Geschichten vielleicht dabei, wie bei Anderlecht und dann tauchens sportlich komplett ab. 2 Mill sofort und 1 Million fix nächstes ist eigentlich nicht so schlecht. Aber noch 1-2 Mille mehr, wären fein Bei Yeboah und mit der aktuellen Vertragssituation muss man mindestens das Dreifache verlangen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Sohnemann schrieb Gerade eben: Das wäre sehr schlecht. In der Zeit bekommst du nie mehr Ersatz und schon gar keinen gleichwertigen. Ideal wäre, wenn Yeboah bis nächsten Sommer bleibt. Dann hat Schicker genügend Zeit, einen Nachfolger zu finden. Im besten Fall hat Schicker eh noch Leute im Kopf, es wurde ja gerade erst ein Stürmer gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. August 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: Im besten Fall hat Schicker eh noch Leute im Kopf, es wurde ja gerade erst ein Stürmer gesucht. In Anbetracht der Zeit, bis das Transferfenster schließt, werden die aber Mondpreise ausrufen. Und das sollten wir bei Yeboah auch machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Sohnemann schrieb vor 22 Minuten: In Anbetracht der Zeit, bis das Transferfenster schließt, werden die aber Mondpreise ausrufen. Und das sollten wir bei Yeboah auch machen. Klar, gleich 7-8 Mille in glatt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) 3 Mille sind zwar ein Haufen Kohle, aber derzeit für ihn aber gefühlt zu wenig. Irgendwo zwischen 4-5 sollte sich das schon bewegen. Gibts schon ein Statement dazu von unserer sportlichen Führung?. bearbeitet 30. August 2021 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. August 2021 Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Klar, gleich 7-8 Mille in glatt Passt, dann wechselt er sicher nicht mehr. Aber wie ich sehe, hast du mich in dem Punkt nicht verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2021 Im Sommer muss er unverkäuflich sein, egal für welche Summe. Weil nicht ansatzweise kompensierbar und mit der langen Vertragslaufzeit wird er mit den zu erwartenden guten Leistungen nur noch teurer. Ein Verkauf jetzt hätte für Sturm keinen einzigen Vorteil. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finchi Leistungsträger Geschrieben 30. August 2021 hab erst noch mal nachschauen müssen weil ich dachte sein vertrag endet 2023. mit 3 jahren restvertrag ergeben 2+1 mio überhaupt keinen sinn - außer es gibt eine (öffentlich nicht bekannte) AK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2021 finchi schrieb Gerade eben: hab erst noch mal nachschauen müssen weil ich dachte sein vertrag endet 2023. mit 3 jahren restvertrag ergeben 2+1 mio überhaupt keinen sinn - außer es gibt eine (öffentlich nicht bekannte) AK. Wenns eine Klause gäbe, müsste eh kein Angebot gemacht werden, sondern diese einfach aktiviert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts