Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 29. August 2021 Durchschnittskicker schrieb vor 3 Minuten: Warum als Leihe? Wird man als quasi Stammspieler in der Ligue1 letzte Saison mit den unlängst daraus resultierenden Begehrlichkeiten nicht in Betracht ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten: Am Ende leihens dann so ein Ei wie Borkovic (zu Rogon haben wir ja ein gutes Verhältnis). Guten Morgen Hero, gut geschlafen? Ich wünsche dir positive Energien 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 29. August 2021 lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten: Am Ende leihens dann so ein Ei wie Borkovic (zu Rogon haben wir ja ein gutes Verhältnis). Halte ich auch für wahrscheinlich, sieht in D wohl kein Licht und hat zumindest schon Bundesliga Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2021 User1234 schrieb vor 5 Minuten: Halte ich auch für wahrscheinlich, sieht in D wohl kein Licht und hat zumindest schon Bundesliga Erfahrung. und auch schon unter Ilzer gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 29. August 2021 FloB schrieb vor 9 Minuten: und auch schon unter Ilzer gespielt Stimmt und war damals wenn er fit war auch meistens Stammspieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2021 Suni schrieb vor 4 Stunden: Die Kleine bezüglich an Stürmer doch an Schas geschrieben. Wegen IV schreibend jetzt von einer Leihe eines ÖFB Legionärs. Wäre käme in Frage? Wenn er nicht gestanden sein darf, kann es fast nur borkovic sein. Der hat jetzt 1 Jahr fast nie gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Als leihspieler willst halt auchnet backup sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2021 Hab gerade gelesen, dass sich die Gerüchte verdichten, dass es sich beim neuen IV um Aiwu handelt. Würde mir gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 29. August 2021 rmax1 schrieb vor 3 Minuten: Hab gerade gelesen, dass sich die Gerüchte verdichten, dass es sich beim neuen IV um Aiwu handelt. Würde mir gefallen. Der wär dann aber definitiv Konkurrenz für Affe und Geyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 rmax1 schrieb vor 4 Minuten: Hab gerade gelesen, dass sich die Gerüchte verdichten, dass es sich beim neuen IV um Aiwu handelt. Würde mir gefallen. Kann ich mir nicht vorstellen, statt wem soll er den spielen ? Und nur für die Bank kommt er sicher nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2021 rmax1 schrieb vor 6 Minuten: Hab gerade gelesen, dass sich die Gerüchte verdichten, dass es sich beim neuen IV um Aiwu handelt. Würde mir gefallen. In der Sturm Gruppe auf Facebook? Weiss nicht, ob das so seriös ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2021 MrColl schrieb vor 5 Minuten: Kann ich mir nicht vorstellen, statt wem soll er den spielen ? Und nur für die Bank kommt er sicher nicht . Aiwu würde mir sehr gut gefallen. Könnte man eventuell auch als Gorenc-Stankovic Nachfolger aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. August 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 13 Minuten: In der Sturm Gruppe auf Facebook? Weiss nicht, ob das so seriös ist. Dann kannst das Gerücht schmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2021 eggenberger schrieb vor 39 Minuten: Der wär dann aber definitiv Konkurrenz für Affe und Geyr Wär doch nicht schlecht. Grad so ein bisschen hinter den beiden aber doch eine ernsthafte Konkurrenz. Wäre sicher keine schlechte Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2021 Daneliuk von Nizza würde mir gefallen … die haben 2 IV an denen er nicht vorbeikommt, könnte bei uns EL spielen und eine Leihe mit halbwegs leistbarer KO wär schon fein… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts