Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

SINE METU
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

ich gehe damit auf ein anderes Posting ein :ratlos:

Ich weiß, abgerichtet verstehe die Argumentation in Bezug auf @lovehateheRo‘s Posting auch nicht. Er hat von „jungen IV‘s“, nicht von „jüngeren IV‘s“ gesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Schönaugürtel Mario schrieb vor 21 Minuten:

wenn geschrieben wird dass wir 2 junge auf die Bank verbannen wenn wir 1 noch jüngeren (und derzeit besseren) holen, dann stimmt mMn die Perspektive nicht

Das Zauberwort ist 2 junge, die "uns gehören, talentiert sind, und Leistung bringen". Unser Kapital auf Bank/Tribüne verbannen für einen Spieler, der nicht uns gehört, darum geht's. Dafür ist es komplett egal wie alt der Leihspieler ist.

Und nachdem wir wohl kaum 2 reine IVs auf die Bank setzen werden, würde dann wahrscheinlich einer auf die Bank und einer auf die Tribüne wandern.

Verlängerung mit Geyrhofer kannst dir dann wohl auch abschminken, wenn ihm jetzt ein Leihspieler vorgesetzt wird.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Sohnemann schrieb vor 29 Minuten:

Ich weiß, abgerichtet verstehe die Argumentation in Bezug auf @lovehateheRo‘s Posting auch nicht. Er hat von „jungen IV‘s“, nicht von „jüngeren IV‘s“ gesprochen.

Ja er besteht auf sein junges Kapital und ich sage Nemeth ist das was er will mal 2. nur wäre halt eine fixe Verpflichtung super wenn Mainz nicht auf ihn setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Schönaugürtel Mario schrieb vor 24 Minuten:

und ich sage Nemeth ist das was er will mal 2

Das ist halt Schwachsinn. So eine Leihe wäre extrem kurzsichtig, und würde in Anbetracht unserer Kadersituation für die Zukunft mehr Probleme schaffen als lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
User1234 schrieb vor 3 Stunden:

Dann ist er sowieso falsch im Profifußball, wenn er sich dem Konkurrenzkampf nicht stellen will.

Zum zweiten, nur weil wir das bisher nur in die letzten 20 Minuten gemacht haben, heißt es ja nicht, dass Ilzer nicht auch mal mit 3er Kette starten will? Auch Trainer entwickeln sich weiter 

Naja, als ewiger Ersatz bringst es halt auch zu nix und anstatt hoffen zu müssen dass sich jemand der Konkurrenten verletzt, kann man sich wo anderes beweisen.

Vllt kann man ja geyr gegen aiwu tauschen und dann noch nemeth fix holen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wama

irgendwas wir sich ilzer/schicker ja wohl auch denken, wenn sie einen weiteren 4er holen wollen und das noch in diesem sommer.

wird wohl nicht nur damit zu tun haben, dass nemeth weg ist, wüthrich öfter mal verletzt ausfällt, geyrhofer eventuell noch nicht für reif genug befunden wird, die jungen, eigenen nachwuchskicker noch ein stück entfernt sind vom stammkader.

genau deswegen kam schon affengruber, der das bislang toll macht.

ich tippe auch auf einen jungen, österreichischen spieler, den man sofort oder mit kaufoption erwirbt, hoffe auch auf nemeths rückkehr.

selbst wenn man da jetzt perspektivisch 1-1,5 mio reininvestiert in einen österreichischen, talentierten jungen 4er, wie beispielsweise in nemeth, macht man doch nichts falsch, weil sich sein marktwert in dieser saison, wenn nicht alles schiefläuft, weiter deutlich nach oben schrauben wird.

spätestens nächsten sommer wäre er dann eine weitere, heisse verkaufsaktie wie ein dante, affengruber, gazi, ljubic, yeboah, kiti, stanko,...und in der zwischenzeit würden/könnten auch diejenigen noch näher an den kader heranrücken oder weiter reinwachsen wie die derzeit bei den amas geparkten eigenen jungen oder eben geyrhofer, der trotz weiterer neuverpflichtung eines 4ers für mich dennoch gute perspektiven bei uns behalten würde, weil er einfach was kann und auch in dieser saison dann noch genügend spielzeit bekäme. 

wenn geyr aber schon jetzt überlegt, seinen vertrag bei uns nicht verlängern zu wollen mangels zuwenig perspektiven, warats zwar irgendwie sehr kurzsichtig von ihm, weil der spätstens nächste saison stamm sein würde, aber eben auch zu akzeptieren. dasselbe wäre, wenn man jetzt schon mehr oder weniger weiss, dass uns wüthe nicht über den sommer 22 hinaus erhalten bleibt, weil nicht mehr finanzierbar oder weil er sich verändern will.

irgendwas von alledem wird wohl mit dazu beitragen, dass man diesen Sommer noch nachlegt auf der 4.

ich denke, man darf sich unter dieser sportlichen leitung nach all den bislang erfolgreichen transfers und verlängerungen erwarten, dass man auch in dieser frage die richtige entscheidungen trifft. ich verlasse mich jedenfalls darauf!    

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich hoffe das der Schicki dem Ilzi sagen wird, daß die nächste Verstärkung net Gazi, Geyr, Wüthi, Kiti, Yebohi, Prassi, Affi, Jörgi, Stanki, Niangi oder dergleichen heißt, sondern so ähnlich wie Schmidthuber Herbert.

Also ich wäre dafür. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
gewei schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe das der Schicki dem Ilzi sagen wird, daß die nächste Verstärkung net Gazi, Geyr, Wüthi, Kiti, Yebohi, Prassi, Affi, Jörgi, Stanki, Niangi oder dergleichen heißt, sondern so ähnlich wie Schmidthuber Herbert.

Also ich wäre dafür. ;)

:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gewei schrieb vor 9 Stunden:

Also ich wäre dafür. ;)

Kein Problem, der heißt dann Schmihubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nilsson schrieb vor 36 Minuten:

Also nun dürfte es ernst werden mit der Rückholung von 

https://www.transfermarkt.at/noah-oke-eyawo/profil/spieler/404948

Ist allerdings wohl vorerst für die Zweier gedacht, da er noch körperliche Defizite aufweist.

Quelle, aus dem Umfeld der Zweier Mannschaft…..

Super, klingt gut und hat sicher was gelernt in BRD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag