Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) Der Major will noch bis 2022 kicken! bearbeitet 4. Februar 2021 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) einfachSturmfan schrieb vor 8 Stunden: Lema - wann hat der das letzte Mal gespielt? Wie fit ist er noch oder schon wieder - viele Fragenzeichen, wird wohl im besten Fall noch eine Aufbausaison benötigen - glaube nicht, dass dies alles so spurlos vorübergegangen ist; hat in Hartberg ja auch wenig Einsatzzeiten gehabt, jetzt sind noch Schmerböck und Flecker geholt worden - glaub nicht, dass der so viele Minuten noch bekommen wird. Die Kleine Zeitung hat vor gut 3 Wochen berichtet das er Anfang Februar wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen wird.Wie du schon geschrieben hast rechne auch ich nicht mit viel Einsatzzeit, sowohl im Sturm als auch auf dem Flügel sehe ich ihn bestenfalls als Ergänzungsspieler. Wichtigte ist jetzt einfach fit werden und nichts überstürzen. Ich hab schon Zweifel ob wir ihn nocheinmal in unserem Dress sehen werden, wirklich Platz seh ich für ihn nicht im System das wir gerade spielen. bearbeitet 4. Februar 2021 von StunningSteve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2021 Bei Lema sollte man überlegen, ihn aus Hartberg abzuziehen damit er woanders im Frühjahr Spielzeit sammeln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar 2021 1 hour ago, SturmfanDöblingMitCape said: Bei Lema sollte man überlegen, ihn aus Hartberg abzuziehen damit er woanders im Frühjahr Spielzeit sammeln kann. Denke auch, das er bei Hartberg aufgrund der Verletzung und der neuen Konkurrenz selten im Kader sein wird. Warum man Ihn der Transferphase nicht zurückgeholt hat und bei uns zumindest bei den Amateuren spielen lässt, sobald er wieder darf, ist mir nicht klar. Natürlich braucht er Spielpraxis, aber dass man einen anderen Verein gefunden hätte, wenn er erst ab Februar wieder eine Mannschaftstraining mitmachen darf bezweifle ich. Wer sollte Interesse an einem rekonvaleszenten Spieler haben? Wieder ein Punkt, warum es so wichtig wäre das unseres Ama's in der 2. kicken. 1 hour ago, StunningSteve said: Ich hab schon Zweifel ob wir ihn nocheinmal in unserem Dress sehen werden, wirklich Platz seh ich für ihn nicht im System das wir gerade spielen. Ich bin mir da auch nicht sicher, ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr so richtig an seinen Spielstil erinnern, nachdem er schon so lange out ist. Aber unsere sportliche Führung dürfte durchaus Vertrauen haben, immerhin hat man trotz Verletzung (und das war ja leider nicht seine erste, die Ihn länger kaltgestellt hat) seinen Vertrag verlängert. Ich wünsch ihm einfach mal das er wieder fit wird und nicht den Weg von Eze gehen muss. Seine Einstellung dürfte ja durchaus positiv und professionell sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2021 prep0an schrieb vor 8 Stunden: Ich bin mir da auch nicht sicher, ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr so richtig an seinen Spielstil erinnern, nachdem er schon so lange out ist. Meiner Erinnerung nach hat er alle Positionen gespielt, die heute Jantscher, Friese, Hierli und Kuen/Kiti einnehmen, sowohl links als auch rechts. Also alles außer dem "Rammbock"-MS, der aktuell theoretisch eh nur in Person von Balaj im Kader ist. Bei den AMAs zuvor glaube ich war er MS bzw. vorderster Mann, als er seinen super Herbst mit meiner Erinnerung nach 13 oder 15 oder mehr Scorerpunkten hatte, bevor er hochgezogen wurde. Ich glaube übrigens nicht, dass Ilzer einen Rammbock-MS haben muss bzw. bevorzugt. wie jetzt irgendwo zu lesen war. Wenn Lema wie Fountas im Vorjahr als MS agieren würde, ist es Ilzer und allen anderen sicher auch recht. Und Lema ist laut TM sogar 6 cm größer als Fountas.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 4. Februar 2021 sanktpetri schrieb vor 3 Stunden: Meiner Erinnerung nach hat er alle Positionen gespielt, die heute Jantscher, Friese, Hierli und Kuen/Kiti einnehmen, sowohl links als auch rechts. Also alles außer dem "Rammbock"-MS, der aktuell theoretisch eh nur in Person von Balaj im Kader ist. Bei den AMAs zuvor glaube ich war er MS bzw. vorderster Mann, als er seinen super Herbst mit meiner Erinnerung nach 13 oder 15 oder mehr Scorerpunkten hatte, bevor er hochgezogen wurde. Ich glaube übrigens nicht, dass Ilzer einen Rammbock-MS haben muss bzw. bevorzugt. wie jetzt irgendwo zu lesen war. Wenn Lema wie Fountas im Vorjahr als MS agieren würde, ist es Ilzer und allen anderen sicher auch recht. Und Lema ist laut TM sogar 6 cm größer als Fountas.... fett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe52 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Februar 2021 Noch 4 Tage. Ich glaub da tut sich nix mehr. Keine Gerüchte von KLZ oder Krone... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2021 (bearbeitet) Joe52 schrieb vor 4 Stunden: Noch 4 Tage. Ich glaub da tut sich nix mehr. Keine Gerüchte von KLZ oder Krone... Hast vom Stanko vorher gelesen? Ist halt schwierig. Wenn will man einen Einserstürmer, vermutlich ablösefrei und net zu teuer. Da hat man halt viele Wünsche auf einmal... https://www.transfermarkt.at/richmond-boakye/profil/spieler/119213 Halbes Jahr, damit er sich präsentieren kann. Ich glaub der macht da 1 bis 2 Tore in Altach. bearbeitet 5. Februar 2021 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2021 Suni schrieb vor 10 Stunden: Hast vom Stanko vorher gelesen? Ist halt schwierig. Wenn will man einen Einserstürmer, vermutlich ablösefrei und net zu teuer. Da hat man halt viele Wünsche auf einmal... Was stand da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 13 Minuten: Was stand da? Vor dem Transfer vom Stanko stand nix in der Zeitung. Das meinte ich... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Februar 2021 (bearbeitet) Kleine und Krone bekommen anscheinend sowieso kaum mehr was gesteckt von unserer Seite. Wenn man was erfahren will, dann eher nur, wenn von der anderen Seite etwas kommt, wie eben bei Emreli (sofern da was dran ist). bearbeitet 5. Februar 2021 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2021 lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten: Kleine und Krone bekommen anscheinend sowieso kaum mehr was gesteckt von unserer Seite. Wenn man was erfahren will, dann eher nur, wenn von der anderen Seite etwas kommt, wie eben bei Emreli (sofern da was dran ist). Zum Glück sind es die Sportredaktionen schon vom Kreissl gewohnt. Sonst würdens den Schicker sicher anpatzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2021 Weil i gestern wieder die Stürmer liebte: https://www.transfermarkt.at/moses-ogbu/leistungsdaten/spieler/186702/plus/0?saison=2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) Robert Ljubicic mit Hagmayr in Graz Messendorf gesehen worden laut Krone... bearbeitet 6. Februar 2021 von SteirAIR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Februar 2021 SteirAIR schrieb vor 21 Minuten: Robert Ljubicic mit Hagmayr in Graz Messendorf gesehen worden laut Krone... Das wäre recht stark . Die Partie gestern hat aber wieder mal klar gemacht, dass uns ein starker Stürmer fehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts