Jaisinho Postinho Geschrieben 29. Januar 2021 Sanjis Law schrieb vor 15 Stunden: Den 13. der zweiten türkischen Liga kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Dafür ist Balaj doch zu gut mMn. Ist er das? MIr ist es völlig egal, welche Liga. Aber wenn du den Spieler noch im Winter von der GEhaltsliste bekommst und vielleicht noch ein paar Nätsch Ablöse, hast an "Lotto-Treffer". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Januar 2021 Emreli wäre schon sehr interessant! Auch wenn die Liga dort natürlich deutlich unter unsere zu stellen ist - die Fähigkeiten hat er trotzdem.. das sieht man auf den Videos! Erinnert echt ein bisschen an das damalige Gerücht von otar! Die Frage ist halt ob der überhaupt zu uns kommen würde/möchte! Bin gespannt ob man morgen bei sky evtl mehr erfährt! Ich würd mich freuen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Januar 2021 Boulevard schrieb vor 11 Minuten: Die Frage ist halt ob der überhaupt zu uns kommen würde/möchte! Bin gespannt ob man morgen bei sky evtl mehr erfährt! Najo, wenn die anderen Interessenten wirklich nur irgendwelche Mittelständer aus Polen und irgend ein ungarischer Verein sind, sollten wir schon gute Chancen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 29. Januar 2021 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Najo, wenn die anderen Interessenten wirklich nur irgendwelche Mittelständer aus Polen und irgend ein ungarischer Verein sind, sollten wir schon gute Chancen haben. Sturms Geschäftsführer Andreas Schicker und ergänzt: "Wir haben bei keinem Verein für keinen Spieler eine offizielle Anfrage gestellt." also alle Gerüchte für nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Januar 2021 (bearbeitet) Heißt aber nicht automatisch, dass man kein Interesse hat. Sommer ist ja sowieso realistischer wenn Balaj im Winter bleibt. bearbeitet 29. Januar 2021 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Januar 2021 Alkonymus schrieb vor 4 Minuten: Sturms Geschäftsführer Andreas Schicker und ergänzt: "Wir haben bei keinem Verein für keinen Spieler eine offizielle Anfrage gestellt." also alle Gerüchte für nix. Keine "offizielle" Anfrage. Das lässt Interpretations-Spielraum offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 29. Januar 2021 Boulevard schrieb vor 6 Stunden: Erinnert echt ein bisschen an das damalige Gerücht von otar! Geht mir auch so. Was mich ein bisschem bedenklich macht: Otar hat vor seinem Wechsel zu uns in Georgien in 18 Spielen 11 Tore geschossen. Und auch wenn es schon besser geworden ist, ein Goalgetter wird er nicht mehr, was bei ihm aber auch nicht so wichtig ist. Wenn ich mir dann die Tore von Emreli so ansehe...den Großteil davon wirst in unserer Liga so eher nicht machen, weil die Abwehr dir viel weniger Raum lasst und auch die Goalies irgendwie bei uns net ganz so patschert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2021 Schade das wir uns anscheinend nicht um Grüll bemühen wird jetzt wohl zu Rapid wechseln was für Rapid schon ein guter Transfer ist wenn dann im Sommer noch Ljubicic dazu kommt hat Rapid sich echt gut verstärkt mit 2 jungen Spielern. Glaube halt nicht das wir uns gegen Rapid durchsetzen werden im Rennen um Ljubicic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2021 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Keine "offizielle" Anfrage. Das lässt Interpretations-Spielraum offen. Bei 6 Monaten Restvertrag darf man offiziell mit dem Spieler verhandeln, ohne dass man den Klub darüber informieren muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2021 MrColl schrieb vor 1 Stunde: Schade das wir uns anscheinend nicht um Grüll bemühen wird jetzt wohl zu Rapid wechseln was für Rapid schon ein guter Transfer ist wenn dann im Sommer noch Ljubicic dazu kommt hat Rapid sich echt gut verstärkt mit 2 jungen Spielern. Glaube halt nicht das wir uns gegen Rapid durchsetzen werden im Rennen um Ljubicic. Jo die zahlen mehr als wir. Plus mit der desolaten 11 werden die auch dort volley Stamm sein. Wie willst als Sturm argumentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 29. Januar 2021 Suni schrieb vor 5 Minuten: Jo die zahlen mehr als wir. Plus mit der desolaten 11 werden die auch dort volley Stamm sein. Wie willst als Sturm argumentieren. mit der ehre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2021 MrColl schrieb vor 2 Stunden: Schade das wir uns anscheinend nicht um Grüll bemühen wird jetzt wohl zu Rapid wechseln was für Rapid schon ein guter Transfer ist wenn dann im Sommer noch Ljubicic dazu kommt hat Rapid sich echt gut verstärkt mit 2 jungen Spielern. Glaube halt nicht das wir uns gegen Rapid durchsetzen werden im Rennen um Ljubicic. Ich find den R. Ljubicic ehrlich gesagt gar ned so sonderlich gut. Da muss man nicht wettbieten mMn. Grüll taugt mir. Aber Rapid hat wohl bessere Argumente bzw. Sturm kein Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2021 toreandreflo schrieb vor 40 Minuten: Ich find den R. Ljubicic ehrlich gesagt gar ned so sonderlich gut. Da muss man nicht wettbieten mMn. Weiß auch net was alle mit dem haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2021 toreandreflo schrieb vor 13 Stunden: Ich find den R. Ljubicic ehrlich gesagt gar ned so sonderlich gut. Da muss man nicht wettbieten mMn. Grüll taugt mir. Aber Rapid hat wohl bessere Argumente bzw. Sturm kein Interesse. R. Ljubicic hat mir gegen Rapid überhaupt nicht gefallen. Da fehlt schon noch einiges. Grüll wäre schon interessant. Würde sich bei uns wohl mit JJ um den zweiten Platz im Angriff streiten, denn im MF sehe ich den in unserem System nicht. Anfragen würde ich trotzdem, vielleicht will er ja gar nicht nach Wien. War bei Röcher ja auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. Januar 2021 Vorne muss was passieren! Friesi ist okay, aber Balaj ist für nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts