herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2020 wayfarer1501 schrieb vor 31 Minuten: Ich hoffe eigentlich dass Schopp kommt und Rep mitnimmt. Das mit Rep kann und will ich nicht verstehen. Hier wird auf der einen Seite hyperventiliert, wenn nicht endlich junge Talente hochgezogen werden und dann kommt man auf der anderen Seite mit einem 30 jährigen Legionär, der auf seiner Haben-Seite zwei gute Saisonen bei einem überperfomenden Underdog hat. Davor war da wenig bis nichts. Das der bei uns scheitern würde ist quasi aufgelegt. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. Juli 2020 Einen 30 jährigen Legionär braucht man wirklich nicht verpflichten, außerdem weiß keiner, ob Rep überhaupt bei Sturm funktionieren würde, weiß man bei anderen auch nicht, aber so ist das Buisness! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2020 Douglas schrieb vor 9 Minuten: Einen 30 jährigen Legionär braucht man wirklich nicht verpflichten, außerdem weiß keiner, ob Rep überhaupt bei Sturm funktionieren würde, weiß man bei anderen auch nicht, aber so ist das Buisness! Ich hätte mit einen 32 jährigen Legionär aus Deutschland, der im Moment in unserer Liga spielt, auch kein Problem. Wäre mir auch um einiges lieber als der Rep. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2020 Fiasko schrieb vor 6 Minuten: Ich hätte mit einen 32 jährigen Legionär aus Deutschland, der im Moment in unserer Liga spielt, auch kein Problem. Wäre mir auch um einiges lieber als der Rep. Das schlimme ist, dass Sam uns helfen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2020 (bearbeitet) Ich habe zu wenig Einblick heuer in die zweite Liga aber ich würd wirklich schauen, was beim "nicht-aufsteiger" (Ried oder A.Klagenfurt) so dabei sein könnte, was uns weiterhilft. Markoutz wurde ja schon genannt, den find ich auch ziemlich stark. Ansonsten ist halt die Frage, für welche Positionen wir wirklich suchen bzw. welche Spieler (Grozurek, Eze, Avlonitis) angebracht werden bzw. wie viel Ablöse wir da eventuell sogar kassieren. Interessant finden würde ich jemanden wie Lewis Baker. Typischer Chelsea Leihspieler (Glaub Vitesse, Leeds, Reading und auch Fortuna waren da seine Stationen). Mittlerweile spielt er offenbar bei der Chelsea U23. Fortuna hat ihn geliehen als Stöger Ersatz. Da konnte er nur schlecht aussehen, weil Stöger für mich einer der stärksten ZM in Deutschland ist und unglaublich wichtig für sein Team. Baker konnte diese Erwartungen nicht erfüllen. Ist ein 8er der durchaus ein Auge für schöne Pässe hat. Distanzschütze, Standardschütze und beidbeinig. Wäre für mich ein idealer Partner für einen Ljubic. Wohl leider trotzdem zu unrealistisch, da Chelsea ihn wohl nicht benötigt, aber durchaus in der Eredivise oder Championship Klubs sind, die wohl mehr zahlen. EDIT: Ab Minute 01:00 sieht man hier einige schöne Tore von ihm auch. bearbeitet 9. Juli 2020 von Manu_Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2020 I hätt mit Harnik auch kein Problem bevor er zu Lübeck wwchselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2020 Balotelli45 schrieb vor 1 Minute: I hätt mit Harnik auch kein Problem bevor er zu Lübeck wwchselt Ich fände bei Lübeck den Trainer interessant. Aber bevor jemand fragt: Ich weiß nicht wie Landerl spielen lässt, aber er ist anscheinend jemand, der was aufbauen kann und will. Wird aber wohl trotzdem noch nicht "fertig" sein mit Lübeck und daher sowieso für uns nicht in Frage kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2020 Balotelli45 schrieb vor 13 Minuten: I hätt mit Harnik auch kein Problem bevor er zu Lübeck wwchselt Bei Harnik ist die Frage ob er noch gut genug ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2020 Rep ist ein ähnlicher Spielertyp wie Zulj. Wobei ich Rep technisch noch besser einschätze. Ein Spieler der den Ball fordert und das Spiel macht. Genau was uns fehlt. Und man weiß woran man ist. Und das Argument ob wer funktioniert ist sinnlos. Das kann niemand vorher sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juli 2020 Rep wäre die nächste aufgelegte Kaderleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2020 Rep wär mir lieber als Friesenbichler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2020 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Rep wäre die nächste aufgelegte Kaderleiche. Glaub ich nicht ? aber es denkt so und so jeder anders und das is gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2020 wayfarer1501 schrieb vor 4 Minuten: Rep ist ein ähnlicher Spielertyp wie Zulj. Wobei ich Rep technisch noch besser einschätze. Ein Spieler der den Ball fordert und das Spiel macht. Genau was uns fehlt. Und man weiß woran man ist. Und das Argument ob wer funktioniert ist sinnlos. Das kann niemand vorher sagen. Niemand ist schäna am Feld als der Peda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 9. Juli 2020 wayfarer1501 schrieb vor 19 Minuten: Rep ist ein ähnlicher Spielertyp wie Zulj. Wobei ich Rep technisch noch besser einschätze. Ein Spieler der den Ball fordert und das Spiel macht. Genau was uns fehlt. Und man weiß woran man ist. Und das Argument ob wer funktioniert ist sinnlos. Das kann niemand vorher sagen. Naja Rep macht aktuell in HB Defensiv halt relativ nix also als 8er wie in Peda würde ich Rep nicht sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Juli 2020 jetzt ist der rep auf einmal zu schlecht für uns. genau wie liendl vor ein paar jahren, sieht man eh wie mies er beim wac agiert. hat ja muratovic 2007 auch überhaupt nicht funktioniert 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts