GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 11. Juni 2020 Wenn du den für eine Mille hergibst kannst eigentlich zusperren und a Erdbeerfeld in Messendorf aufmachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 11. Juni 2020 Ah hab gerade gesehen, dass er noch 2 Jahre Vertrag hat, dann ist es natürlich kein Stress, dachte er geht schon ins letzte Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. Juni 2020 Sanjis Law schrieb vor 23 Minuten: Reden wir hier wirklich darüber unsere beste Transferaktie und einer der wenigen, die Fußball spielen können, für rund eine Million zu verscherbeln? Kicken ja, passt aber überhaupt nicht ins Gefüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Juni 2020 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 10 Minuten: Wie du sagst, Simeone ist erfolgreich, Maestro hat bei uns halt noch nichts geleistet. Da schauen die Leute dann halt genauer hin wenn nur warme Luft kommt oder wie in seinem Fall, Aussetzer. Ja, genau so tickt ein großer Teil unserer Gesellschaft auch im allgemeinen, sagt ein erfolgreicher Trainer im Moment der Emotionen "fucking .." ist es cool, beim anderen ist es nicht zu tolerieren. Ich denke ja, dass ihr Schopp verpflichten werdet und das würde mMn jetzt auch sehr gut passen, aber viel Arbeit würde auf ihn in jedem Fall warten. Schopp ist sehr clever und achtet auf viele kleine Details, da sieht man schon sein knowhow welches er auch aufgrund seiner internationalen Fussballerfahrung hat. Auf Sky wurde ja seinerzeit mit allen Trainern ein längeres Interview geführt, da hat mir Schopp von allen am besten gefallen und das schreib ich als Rapidler. bearbeitet 11. Juni 2020 von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Juni 2020 Ich hoffe doch das Rep nicht wirklich Thema ist. Bis auf diese Saison hat der noch nie was besonderes gerissen und ist jetzt auch schon 29. Einen alternden Abkassierer der noch einen letzten guten Vertrag abstauben will brauche ich nicht. Sam kann zwar kicken, glaube aber eher das der nochmal in Deutschland 1 oder 2 unterkommen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 11. Juni 2020 phips1909 schrieb vor 18 Minuten: Kicken ja, passt aber überhaupt nicht ins Gefüge. Seit dem Cup-Sieg konnte man bei uns nie von einem Gefüge wirklich sprechen. Dahingehend kann man auch nicht einen Spieler hervorheben weil er in ein solches passt bzw. kritisieren dass er sich nicht eingliedern lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Juni 2020 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ja, genau so tickt ein großer Teil unserer Gesellschaft auch im allgemeinen, sagt ein erfolgreicher Trainer im Moment der Emotionen "fucking .." ist es cool, beim anderen ist es nicht zu tolerieren. Ich denke ja, dass ihr Schopp verpflichten werdet und das würde mMn jetzt auch sehr gut passen, aber viel Arbeit würde auf ihn in jedem Fall warten. Schopp ist sehr clever und achtet auf viele kleine Detail, da sieht man schon sein knowhow welches er aufgrund seiner internationalen Fussballerfahrung hat. Auf Sky wurde ja seinerzeit mit allen Trainern ein längeres Interview geführt, da hat mir Schopp von allen am besten gefallen und das schreib ich als Rapidler. Maestros Aussetzer stören mich nicht so sehr, mich nervt eher seine Lernresistenz und seine Art Fussball spielen zu lassen. Das funktioniert in schwächeren Ligen als der unseren. Ich würde die Zusammenarbeit beenden. Schopp konnte vor ein paar Jahren einer toten Sturmmannschaft auch kein Leben mehr einhauchen, bin da eher skeptisch, zugegen Hartberg spielt nicht schlecht aber wer spielt im Moment nicht besser als wir? Ich zweifle auch daran, dass es unter einem anderen Trainer besser wird, bei uns herrscht seit Jahren eine Art Wohlfühlzone, diese hemmt offensichtlich mit der Zeit enorm die Leistung. Die Probleme gibt es jetzt seit einigen Jahren egal unter welchem Trainer und Kader immer wieder. Das müsste einmal behoben werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Juni 2020 quaiz schrieb Gerade eben: wer spielt im Moment nicht besser als wir? die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Juni 2020 syke schrieb Gerade eben: die Austria Touche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2020 Der einzige der euch helfen könnte, wäre Foda aber der ist beim NT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Juni 2020 Rapidfan74 schrieb vor 2 Minuten: Der einzige der euch helfen könnte, wäre Foda aber der ist beim NT. Foda kann niemanden helfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 11. Juni 2020 Rapidfan74 schrieb vor 1 Minute: Der einzige der euch helfen könnte, wäre Foda aber der ist beim NT. Bei genauerem Hinsehen lässt NeM sehr sehr ähnlich zu Foda spielen, einzig der Spielaufbau wurde flacher zuletzt. In Sachen Jugendspieler und deren Einsätze in der Kampfmannschaft sind beide ebenfalls gleich. Foda IV ist definitiv keine Option wenn einem der jetzige Status nicht zusagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2020 Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten: Bei genauerem Hinsehen lässt NeM sehr sehr ähnlich zu Foda spielen, einzig der Spielaufbau wurde flacher zuletzt. In Sachen Jugendspieler und deren Einsätze in der Kampfmannschaft sind beide ebenfalls gleich. Foda IV ist definitiv keine Option wenn einem der jetzige Status nicht zusagt. Nur habt ihr unter NeM keine Organisation in der Defensive. Ihr wärt sicher besser beraten einen neuen Trainer zu holen, denn so schlecht ist euer Kader nicht, dass ihr gegen uns 4:0 verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 11. Juni 2020 Rapidfan74 schrieb Gerade eben: Nur habt ihr unter NeM keine Organisation in der Defensive. Ihr wärt sicher besser beraten einen neuen Trainer zu holen, denn so schlecht ist euer Kader nicht, dass ihr gegen uns 4:0 verliert. Über einen neuen Trainer kann man diskutieren freilich, aber Foda dürfte da nie in Frage kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Juni 2020 wow, mal wieder eine foda-diskussion 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts