SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 tool_king schrieb vor 1 Minute: Weil die nicht nur zu den Einheiten selbst vor Ort sind, sondern den gesamten Tag im Trainingszentrum verbringen. Da wird natürlich dann auch viel mehr Zeit für Krafttraining verwendet, dazu schadet es sicher auch nicht, dass alle gemeinsam essen - nicht nur hinsichtlich gesunder Ernäherung, sondern auch im Hinblick auf das Mannschaftsgefühl. Salzburg handhabt das ja auch so, oder? Die schauen ja nicht grundlos aus wie Ritter Sport auf Haxen. Ist das denn bei der Sturm-Familie nicht üblich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 15 Minuten: Ist das denn bei der Sturm-Familie nicht üblich? Glaub nicht, die kommen am Vormittag für die Einheit und am Nachmittag für die Einheit (wenn überhaupt 2 mal trainiert wird) und verscheißen den restlichen Tag irgendwo anders. Wobei irgend einer der Trainer der letzten Jahre das glaub ich mal ändern wollte, wo dann glaub ich nix draus geworden ist. bearbeitet 10. Juni 2020 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Glaub nicht, die kommen am Vormittag für die Einheit und am Nachmittag für die Einheit (wenn überhaupt 2 mal trainiert wird) und verscheißen den restlichen Tag irgendwo anders. Wobei irgend einer der Trainer der letzten Jahre das glaub ich mal ändern wollte, wo dann glaub ich nix draus geworden ist. Woaaaa, was erlauben, sicher voll der gemeine Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 10. Juni 2020 lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten: Glaub nicht, die kommen am Vormittag für die Einheit und am Nachmittag für die Einheit (wenn überhaupt 2 mal trainiert wird) und verscheißen den restlichen Tag irgendwo anders. Wobei irgend einer der Trainer der letzten Jahre das glaub ich mal ändern wollte, wo dann glaub ich nix draus geworden ist. Ich könnte schwören dass NeM das vor einem Jahr geändert hat. Kann das jemand bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2020 Sanjis Law schrieb vor 1 Minute: Ich könnte schwören dass NeM das vor einem Jahr geändert hat. Kann das jemand bestätigen? Das kann auch gut sein, dass es sogar erst El Maestro war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) Als erster wollte das meiner Erinnerung nach Hyballa ändern bis die Spieler rebellierten. Und kann sich noch jemand daran erinnern das die Spieler in der letzten Sonmer Vorbereitung jammerten in den diversen Zeitungen das sie ach so hart trainieren müssen unter Maestro. Das beste was ich durch Zufall bei einem trainingsbesuch mitbekommen habe war als Focher Gratzei fragte ob er mit ihm nach dem Training abstöße trainieren will und Gratzei ihm zur Sau machte ob er noch nie was von Regeneration gehört hat. bearbeitet 10. Juni 2020 von Juran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Tumani einen 8 Stunden Tag einführen wollte bearbeitet 10. Juni 2020 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2020 Diesmal kann man den Thread aus Gründen offen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2020 OoK_PS schrieb Gerade eben: Diesmal kann man den Thread aus Gründen offen lassen. Kaderumbruch jetzt. Dass der neue Trainer endlich gut arbeiten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Diesmal kann man den Thread aus Gründen offen lassen. Da hätte man meinen auch gleich offen lassen können. Mein Tipp ist und bleibt Schopp. Außenseiterchancen Buric oder Bjelica. bearbeitet 10. Juni 2020 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Juni 2020 Ernst Baumeister, der kann mit einer neuen jungen Truppe hoffentlich die Klasse halten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 10. Juni 2020 Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: Ernst Baumeister, der kann mit einer neuen jungen Truppe hoffentlich die Klasse halten Ist man 1-2 Tage zu spät dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Juni 2020 User1234 schrieb vor 1 Minute: Ist man 1-2 Tage zu spät dran der kommt schon noch drauf das er den magath nicht mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 10. Juni 2020 Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten: der kommt schon noch drauf das er den magath nicht mag Nana wir zahlen einfach Ablöse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2020 Buric fände ich gut. Der lässt Fußball spielen, den man anschauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts