Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
killver schrieb vor 17 Minuten:

"User Voting" sollte genug Info sein

Nur wenn 70% der User ihn für den Besten der Liga halten (und das als Spieler eines Vereins mit durchschnittlicher Fanbase), dann sollte man sich den zumindest mal näher ansehen, oder? Kostet schließlich ja nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Nur wenn 70% der User ihn für den Besten der Liga halten (und das als Spieler eines Vereins mit durchschnittlicher Fanbase), dann sollte man sich den zumindest mal näher ansehen, oder? Kostet schließlich ja nichts.

Mail an Schicker würde helfen :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
einfachSturmfan schrieb vor 3 Stunden:

eher ein Gideon Mensah 0.33. Mir wäre nicht all zu viel aufgefallen, von dem was ich halt so verfolgt habe, was die LV Position betrifft und für uns zugänglich wäre - Kofler von Wacker vielleicht noch, aber gleich könnte auch er nicht helfen.

54 Zweitligaspiele mit 23 ist am ersten Blick nicht allzu beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
sanktpetri schrieb vor 14 Stunden:

54 Zweitligaspiele mit 23 ist am ersten Blick nicht allzu beeindruckend.

meine Begeisterung vom Linzer hält sich eh in Grenzen - deshalb 0.33, von mir hat er nicht die vielen Stimmen bekommen; Kogler, der mir in Liga 2 ein wenig aufgefallen wäre, ist erst 21.

Aber wenn man nach einem (Nachwuchs)LV für den Kader suchen sollte, wäre mit Lukacevic in der Südstadt ein gar nicht so schlechter am Werk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
einfachSturmfan schrieb vor 14 Minuten:

Aber wenn man nach einem (Nachwuchs)LV für den Kader suchen sollte, wäre mit Lukacevic in der Südstadt ein gar nicht so schlechter am Werk

Hab den (nur einmal) in einem U21-Länderspiel gesehen und mir gedacht, dass Trummer den schon überrunden sollte, wenn er mal Profi bei Sturm werden will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ein zweiter Stürmer als Balaj Ersatz wäre vllt schon im Winter wünschenswert. Pink dann halt auf die Tribüne. Aber vllt kann Krienzer oder Bacher diese Rolle auch schon übernehmen?

Grüll im Winter kaufen und die Saison bei Ried fertig spielen lassen wäre auch eine Idee..

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten:

Ein zweiter Stürmer als Balaj Ersatz wäre vllt schon im Winter wünschenswert. Pink dann halt auf die Tribüne. Aber vllt kann Krienzer oder Bacher diese Rolle auch schon übernehmen?

Grüll im Winter kaufen und die Saison bei Ried fertig spielen lassen wäre auch eine Idee..

Ehrlich wenn man Lema eine Chance geben will braucht es net noch einen Flügel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 18 Minuten:

Der zweite Stürmer wäre in meinen Augen Röcher wie unlängst am Sonntag eindrucksvoll gesehen wurde. Huspek / Jantscher / Hierländer rücken dafür dann auf dem Flügel nach.

Ich bezweifel, dass unser Management hier etwas verändern wird.

Bzgl Grüll: Die Spieler von Ried sind halt nun auch schon teurer. Mit weniger als 500k wirds da nix geben und mehr auszugeben sind wir nicht bereit oder in der Lage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Röcher wurde von NEM eh öfter als Zweitbesetzung als MS genannt, und nun auch eingesetzt. Falls Ingolstadt nicht in Liga 2 aufsteigt, werden wir uns ihn vielleicht leisten können, sonst eher nicht. Und für die Flügel jemand holen halt ich für nicht sinnvoll, wenn man Jantscher, Hierländer, Kiteishvili und hoffentlich Huspek, dazu nächste Saison wieder Lema  hat. Und haben die AMA-Topscorer Krienzer und Bacher und die anderen nicht das Potenzial als Zweit- oder Drittbesetzung als Flügel oder MS? 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Hinten müss ma viel mehr machen als vorne. Es muss endlich mal ein richtiger 1er-LV her, das muss Priorität #1 sein. 

Den wirds im Winter a net spielen. 

Glaub nicht dass sich im Winter überhaupt was tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor 39 Minuten:

Ehrlich wenn man Lema eine Chance geben will braucht es net noch einen Flügel.

Ich seh Grüll am Flügel sowie im Sturm. Röcher und Huspek könnten nächste Saison nicht mehr da sein und Despodov wird es sowieso nicht mehr sein. Dann hätte man noch Jantscher und Lema sowie Balaj im Sturm. Das wär relativ mager..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag