Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten:

Ich seh Grüll am Flügel sowie im Sturm. Röcher und Huspek könnten nächste Saison nicht mehr da sein und Despodov wird es sowieso nicht mehr sein. Dann hätte man noch Jantscher und Lema sowie Balaj im Sturm. Das wär relativ mager..

Ok so meinst ja das stimmt aber ich gehe bei Röcher irgendwie von einem Verbleib aus bei Huspek wird man sehen aber dann hast recht dann ginge es 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Hoffentlich. Man sollte die Partie jetzt mal lassen wie sie ist, anstatt ständig alles über den Haufen zu schmeißen.

Na jo, wenn man für den ein oder anderen Bankerldrücker einen Verein findet, wäre das eine Win-Win-Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

Hinten müss ma viel mehr machen als vorne. Es muss endlich mal ein richtiger 1er-LV her, das muss Priorität #1 sein. 

Bevor man jemand kauft sollte man probieren, ob nicht Trummer dieser Aufgabe gewachsen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sanjis Law schrieb vor 4 Stunden:

Der zweite Stürmer wäre in meinen Augen Röcher wie unlängst am Sonntag eindrucksvoll gesehen wurde. Huspek / Jantscher / Hierländer rücken dafür dann auf dem Flügel nach.

Ich bezweifel, dass unser Management hier etwas verändern wird.

Ich würde sogar soweit gehen, dass Röcher eigentlich der 1er Stürmer sein sollte - deutlich stärker im eins gegen eins und generell technisch viel stärker als Balaj - das Tor gegen den Lask hat bewiesen, dass er Übersicht hat - Balaj hätte wohl wieder einfach blind drauf gehaut. An den Seiten 2 schnelle Flügelflitzer - bis zum Früjahr wird Despodov hoffentlich wieder fertig getrotzt haben, und wieder alte Stärken zeigen können - und entweder Hussi oder Vili - je nach Gegner. Hierli würde ich nur mehr bei einer 3 Kette als linken MF spielen lassen, ansonsten Bankerl - er ist 28 Jahre, schon einige Zeit bei uns und hat sich noch immer nicht im Griff und immer gelb-rot gefährdet - wenn er 90 Minuten so spielen würde, wie er seine Pappn immer offen, würde uns mehr helfen. Deshalb wäre es schön, wenn Röcher leistbar wäre - 3 Jahre Vertrag und die Schleife.

 

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Stunden:

Ich seh Grüll am Flügel sowie im Sturm. Röcher und Huspek könnten nächste Saison nicht mehr da sein und Despodov wird es sowieso nicht mehr sein. Dann hätte man noch Jantscher und Lema sowie Balaj im Sturm. Das wär relativ mager..

Grüll wäre sicher interessant - wenn Ried aufsteigt, was wohl so sein wird, dann wird es mM nichts werden bwz. zu teuer werden - denke der Aufstieg (oder Nichtaufstieg) wird wohl ein wichtiger Punkt in seinem Vertrag sein.

Ja, weil die beiden so fett verdienen, schaut es unter anderem eben mager bei uns aus. Die Leistungen sind auch mager - da nehme ich auch Balaj nicht aus. Seine Stärke ist sein Kopfballspiel, bekommt aber kaum brauchbare Flanken - dafür kann er nix. Mit dem Fuß schaut das schon hölzern aus - vor dem Tor wird nur voll drauf gehalten ohne Übersicht und Gefühl. Als Topverdiener muss daher auch von ihm mehr kommen - Tadic ist um nichts schlechter z. B. und vor dem Tor deutlich abgeklärter und gehaltlich reicht die Hälfte wahrscheinlich auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Balaj ist schon in Ordnung, sein Draufballern beim Abschluss gefällt mir jedoch auch überhaupt nicht, null Ruhe. Er bräuchte einen Typen alá Alar neben sich, der schleicht, der sich intuitiv gut Richtung Chance bewegt, der schlussendlich auch die Treffer macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 15 Stunden:

Hoffentlich. Man sollte die Partie jetzt mal lassen wie sie ist, anstatt ständig alles über den Haufen zu schmeißen.

Ja. Wenn überhaupt die ein oder andere Kaderleiche abringen.

Im Winter gibt der Markt, außer Leihen, ned viel her.

Ich würd eher das Betreuerteam im Bereich "mental und geistig" ein wenig erweitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
wh54 schrieb vor 20 Minuten:

Balaj ist schon in Ordnung, sein Draufballern beim Abschluss gefällt mir jedoch auch überhaupt nicht, null Ruhe. Er bräuchte einen Typen alá Alar neben sich, der schleicht, der sich intuitiv gut Richtung Chance bewegt, der schlussendlich auch die Treffer macht. 

Seh ich auch so. So dumm es klingt aber Balaj hat andere Qualitäten. Was ihm fehlt auch als Partner ist ein wirklich guter Flankengeber mit der Birne ist er nämlich schon stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Jaisinho schrieb am ‎20‎.‎12‎.‎2019 um 07:44 :

Ja. Wenn überhaupt die ein oder andere Kaderleiche abringen.

Im Winter gibt der Markt, außer Leihen, ned viel her.

Ich würd eher das Betreuerteam im Bereich "mental und geistig" ein wenig erweitern.

Aha du meinst also ich sollte zum Trainerteam stoßen

Würde sicher nicht Schaden 

herr_bert schrieb am ‎19‎.‎12‎.‎2019 um 19:53 :

Bevor man jemand kauft sollte man probieren, ob nicht Trummer dieser Aufgabe gewachsen ist.

Ist er stand jetzt nicht ...

Natürlich besser er als einen gleich schlechten älteren ...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
RIP Kentaro Miura

Robert Zulj würde ich interessant finden, wird bei Hoffenheim aussortiert und wurde nicht ins Trainingslager mitgenommen.

Aber wohl sowieso außerhalb unserer Preisklasse. Und außerdem wären wir dann ein halbes Jahr vorne komplett überbesetzt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb am 19.12.2019 um 15:07 :

Hinten müss ma viel mehr machen als vorne. Es muss endlich mal ein richtiger 1er-LV her, das muss Priorität #1 sein. 

Da gibt's am Ö-Markt aber keine, die eine Bank sind: Laut TM sind die "besten" Ullmann, Ulmer, Potzmann und dann schon die, welche für Austria und Co als zu schlecht gelten, wie Martschinko. Nach Marktwert sind auf der Position sogar Klem und Stangl die Nr. 7 und 8 (und damit "wertvoller" als Schrammel). Die einzigen LV die bei dieser TM-Liste in Reichweite wären, U24 sind und am Papier halbwegs Erfahrung haben, sind Karic von Altach, Lukacevic von der Admira und Haas von St. Pölten. Sogar unser Trummer ist mit Null Bundesliga-Einsätzen schon jetzt der 16.-wertvollste Ö-Kicker auf dieser Position

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
sanktpetri schrieb vor 15 Stunden:

Da gibt's am Ö-Markt aber keine, die eine Bank sind: Laut TM sind die "besten" Ullmann, Ulmer, Potzmann und dann schon die, welche für Austria und Co als zu schlecht gelten, wie Martschinko. Nach Marktwert sind auf der Position sogar Klem und Stangl die Nr. 7 und 8 (und damit "wertvoller" als Schrammel). Die einzigen LV die bei dieser TM-Liste in Reichweite wären, U24 sind und am Papier halbwegs Erfahrung haben, sind Karic von Altach, Lukacevic von der Admira und Haas von St. Pölten. Sogar unser Trummer ist mit Null Bundesliga-Einsätzen schon jetzt der 16.-wertvollste Ö-Kicker auf dieser Position

Martschinko wollten wie eh schon einmal, und der wäre jetzt zu haben. Fände ich sinnvoll, wenn man dahinter Trummer aufbaut. Der sollte in eineinhalb bis zwei Jahren unsere Stammkraft links hinten sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.