Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

ASB-Legende
berndl van bombe schrieb vor 13 Minuten:

Ich hab ihn hin und wieder spielen gesehen. Find einen 26 Jährigen Spieler bei dem bis jetzt Altach der Plafond war, für die Bank zu holen einfach eigenartig und in keine Schublade passend  Was das mit Vallci oder Koller zu tun hat erschließt sich mir nicht. 

Mit deinem zweiten Absatz beschäftige ich mich nicht weiter, ich habe mich glaub ich noch nie bzgl. Spielzeit von Weinhandl geäußert.

Vallci und Koller kennt Ingolitsch als Trainer. Das haben alle 3 gemeinsam. 

Massombo wäre als 3. DM eingeplant - deswegen die Anmerkung wg Weinhandl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Um mal von der Massombo Diskussion wegzukommen...

Ausgangsmeldung:

https://www.sky-sport.ch/de/articles/exclusif-valmir-matoshi-veut-rejoindre-le-sk-sturm-graz/

Ausführliches Video:

Was sagen denn unsere Insider wie @Filipdewüde... Steht der Wechsel wirklich kurz bevor oder "nur" einer von mehreren Kandidaten?

Er steigt übrigens auch in Busse ein (oder besser Flugzeuge): Gegen Vikingur ging es für ihn am 13ten noch über die vollen 90 min.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Matoshi war übrigens heute nicht im Kader beim Cupspiel des FC Thun. Könnte aber auch im Sinne der Rotation rausgefallen sein

Im Vergleich zum EC-Spiel wurde da wirklich die komplette Mannschaft ausgewechselt, 11 andere Spieler in der Startelf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Exilsteirer schrieb vor 2 Stunden:

Um mal von der Massombo Diskussion wegzukommen...

Ausgangsmeldung:

https://www.sky-sport.ch/de/articles/exclusif-valmir-matoshi-veut-rejoindre-le-sk-sturm-graz/

Ausführliches Video:

Was sagen denn unsere Insider wie @Filipdewüde... Steht der Wechsel wirklich kurz bevor oder "nur" einer von mehreren Kandidaten?

Er steigt übrigens auch in Busse ein (oder besser Flugzeuge): Gegen Vikingur ging es für ihn am 13ten noch über die vollen 90 min.

Matoshi erinnert mich irgendwie an Horvat oder Mama. So ganz versteh ich nicht, wie er der Ersatz von Fosso sein soll. Vielleicht ist ja die Planung, dass der neue IV auch den defensiven 6er übernehmen kann. Weinhandl kann es zwar bei einem Ausfall von Stankovic, hatte aber in letzter Zeit doch so einige Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Matoshi erinnert mich irgendwie an Horvat oder Mama. So ganz versteh ich nicht, wie er der Ersatz von Fosso sein soll. Vielleicht ist ja die Planung, dass der neue IV auch den defensiven 6er übernehmen kann. Weinhandl kann es zwar bei einem Ausfall von Stankovic, hatte aber in letzter Zeit doch so einige Fehler.

Evt. Petrovic

So oder so hoffe ich auch einen IV und ZM, also dass wir Mitchell und Fosso ersetzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

So oder so hoffe ich auch einen IV und ZM, also dass wir Mitchell und Fosso ersetzen 

Soll ja laut Ingolitsch auch der Plan sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag