Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Postinho
graz_fan schrieb vor 9 Minuten:

Na ja gab gestern auch eine Meldung von einer seriösen Zeitung in Belgien und das war unabhängig davon. 

Ich meinte dass der Kurier keine exklusiven Infos zu haben scheint in diesem Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Möcht mal schnell festhalten, dass wir vor genau einem Jahr Panik geschoben haben, weil sich nichts tat und jetzt Panik schieben weil sich möglicherweise zu viel tut... deutliche Verbesserung und die wesentlich bessere Art von Panik :D

Bei Fosso müsste man mMn den Vertrag kennen um besser zu verstehen, was gerade passiert und ob es wirklich "nur" um 1M geht. Auf den ersten Blick natürlich nicht grad viel, auf der anderen Seite, wer weiß was im Winter vereinbart wurde, obs Klauseln gibt usw usw.

Dass Fosso mehr spielen will, könnt ich nachvollziehen. Fluch und Segen eines dichten Kaders. Ich würd ihm auf jeden Fall nur das Beste wünschen. Guter Spieler, feiner Kerl - die ganz große Rolle hatte er schlussendlich bei uns dank Weinhandl-Durchbruch nicht.

Ersatz würd ich mir dann aber trotzdem wünschen, mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz verstehe ich den Druck von Fosso ja nicht: Momentan scheint er Spieler Nr. 3 für 2 Positionen zu sein. Wir haben einen Haufen Spiele, und am 11. Jänner wird Weinhandl (der so nebenbei immer wieder einen groben Bock einstreut) 18 und somit mit sehr, sehr guten Angeboten erschlagen werden. Also ist die Perspektive für ihn bei uns für ihn sicher nicht schlecht.

Gleichzeitig wissen wir natürlich nicht, was ihm Lüttich so alles verspricht und er würde sich in Belgien sicher auch sehr wohl fühlen...

Jedenfalls würde ich es schade finden, weil es für uns schon ein Luxus ist, einen Fosso in der Hinterhand zu haben und er für mich in dem einen Trainingsmatch das ich mal sehen konnte (was natürlich kein Gradmesser ist :feier:) als stärksten Spieler bei uns gesehen habe. Super Physis, außergewöhnliche Übersicht, gute Technik und Passspiel. Einfach ein top Spieler in meinen Augen! Fossi :blackheart: :love: :blackheart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben einen Haufen Spiele, und am 11. Jänner wird Weinhandl (der so nebenbei immer wieder einen groben Bock einstreut) 18 und somit mit sehr, sehr guten Angeboten erschlagen werden. Also ist die Perspektive für ihn bei uns für ihn sicher nicht schlecht.

Der 18. Geburtstag spielt da denke ich weniger Rolle als die Schule und das Bundesheer. Daher wird uns LW wohl noch bis 2028 erhalten bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten:

Ganz verstehe ich den Druck von Fosso ja nicht: Momentan scheint er Spieler Nr. 3 für 2 Positionen zu sein. Wir haben einen Haufen Spiele, und am 11. Jänner wird Weinhandl (der so nebenbei immer wieder einen groben Bock einstreut) 18 und somit mit sehr, sehr guten Angeboten erschlagen werden. Also ist die Perspektive für ihn bei uns für ihn sicher nicht schlecht.

Gleichzeitig wissen wir natürlich nicht, was ihm Lüttich so alles verspricht und er würde sich in Belgien sicher auch sehr wohl fühlen...

Jedenfalls würde ich es schade finden, weil es für uns schon ein Luxus ist, einen Fosso in der Hinterhand zu haben und er für mich in dem einen Trainingsmatch das ich mal sehen konnte (was natürlich kein Gradmesser ist :feier:) als stärksten Spieler bei uns gesehen habe. Super Physis, außergewöhnliche Übersicht, gute Technik und Passspiel. Einfach ein top Spieler in meinen Augen! Fossi :blackheart: :love: :blackheart:

Du schreibst es eigentlich selbst. Er hat den Anspruch Stammspieler zu sein. Stanko wird er nicht verdrängen können und Weinhandl passt einfach besser zu Stanko. Einen wie Fosso auf der Bank zu haben ist purer Luxus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der16er schrieb vor 36 Minuten:

1,5 - 1,8 Mio. für Fosso wären ja nicht unrealistisch, viel weniger und viel mehr wird nicht möglich sein, glaube ich

Unrealistisch ist dabei nicht, dass wer das bietet sondern eher, dass wir das annehmen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Was ist das eigentlich für ein schwindliger Satz im Kurier Artikel? 

Zitat

Der 24-Jährige wird damit wie in Sturm in der Europa League spielen. 

Das stimmt weder sprachlich noch inhaltlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag