Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

ASB-Halbgott
JoggaBonito schrieb vor einer Stunde:

Dann kann sich Malic aber einen neuen Verein suchen. Dann wird er rechts nicht mehr benötigt und in der IV sowieso nicht. 

Wenn Mitchell geht bzw. gehen sollte, schauts schon wieder ganz anders aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Dobinator schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß nicht ob man auf Malic als IV vertraut wenn wir 4er Kette spielen. Kann mir vorstellen dass wir bei einem Mitchell Verkauf selber nochmal aktiv werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
JoggaBonito schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß nicht ob man auf Malic als IV vertraut wenn wir 4er Kette spielen. Kann mir vorstellen dass wir bei einem Mitchell Verkauf selber nochmal aktiv werden.

naja für die IV hätten wir bei einem IV Verkauf noch Petrovic, Vallci, Koller und Malic. 2 für RIV und 2 für LIV. Die 5er Kettte wäre dann noch möglich, aber schon schwieriger zu besetzen. Allerdings kommt auch aus der 2er der eine oder andere nach und ob das als Position 4 dann nicht reicht weiß ich nicht, aber im Herbst sollten wir auf jeden Fall mit mindestens 4 "gestandenen" IV gehen. Auch wenn bei uns "gestandene IV" dann halt 21 Jahre sind ;) Nicht wie bei anderen Vereinen 26-38

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dobinator schrieb vor 14 Minuten:

Ich würd aber eher schon auf Maierhofer setzen. Hätt ich ein besseres Bauchgefühl als bei Malic als IV. Roche kommt auch irgendwann nach.

Mitchell müsste man aber generell ersetzen, alleine qualitätstechnisch. Vielleicht ist da eine solide Leihe mit KO möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde:

Dann kann sich Malic aber einen neuen Verein suchen. Dann wird er rechts nicht mehr benötigt und in der IV sowieso nicht. 

Bin mir ziemlich sicher, dass Malic bleiben wird. Und die gestrige Leistung war eh gut, wird mit Heil rotieren, der braucht eh auch Pausen zwischen bzw. kann ihm ja ein paar Tricks und Kniffe beibringen. Ihr müssts bedenken, dass Malic gerade mal 20 Jahre alt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veteran82 schrieb vor 42 Minuten:

naja für die IV hätten wir bei einem IV Verkauf noch Petrovic, Vallci, Koller und Malic. 2 für RIV und 2 für LIV. Die 5er Kettte wäre dann noch möglich, aber schon schwieriger zu besetzen. Allerdings kommt auch aus der 2er der eine oder andere nach und ob das als Position 4 dann nicht reicht weiß ich nicht, aber im Herbst sollten wir auf jeden Fall mit mindestens 4 "gestandenen" IV gehen. Auch wenn bei uns "gestandene IV" dann halt 21 Jahre sind ;) Nicht wie bei anderen Vereinen 26-38

Geyr haben wir auch noch. Zumindest als vierter oder fünfter IV wirds passen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Mit dem nicht mehr geplant wird :ratlos:.

Wäre nicht der erste Spieler, wo man umdenkt. War ja letzte Saison bei Wloda auch so. Ist momentan eh kein Thema. Glaub er ist mehr in der Reha als beim Training.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Wäre nicht der erste Spieler, wo man umdenkt. War ja letzte Saison bei Wloda auch so.

SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

Kann sich ja noch ändern. Wenn sich kein Abnehmer findet und Not am Mann ist, wird er auch eingesetzt werden. 

Burschen, lasst los. (@Vöslauer :love:)

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MegamanX schrieb vor 50 Minuten:

Bin mir ziemlich sicher, dass Malic bleiben wird. Und die gestrige Leistung war eh gut, wird mit Heil rotieren, der braucht eh auch Pausen zwischen bzw. kann ihm ja ein paar Tricks und Kniffe beibringen. Ihr müssts bedenken, dass Malic gerade mal 20 Jahre alt ist. 

Ich hab eh nix gegen Malic als RV Backup. Ich würd auch auf der Position nichts mehr machen. Es ging ja um den jungen Spieler von PSV, falls der kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
JoggaBonito schrieb Gerade eben:

Es ging ja um den jungen Spieler von PSV, falls der kommen sollte.

Jo i weiß, meine deswegen ja, dass ich nicht glaube, dass da etwas dran ist - trotz dieses Medienberichtes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag