Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
B.Andsinger schrieb vor 9 Stunden:

Da ich nicht davon ausgehe, das Fosso nur noch bis Winter Vertrag hat und ich auch keine peinliche AK erwarte, wird der Betrag, gemessen an seiner Vertragsdauer mal mindestes 3-5 ausmachen. Mehr wäre zwar schön, wird es aber aufgrund fehlendem Titelbonus und der bisherigen kurzen Zeit bei uns wohl nicht spielen, falls er wirklich wechselt.

Denke aber nicht, dass dieser Wechsel passiert. Eines dieser Gerüchte, dass Leute beschäftige soll, in my book.

Fosso braucht keinen Titel, Fosso braucht internationale Spiele damit er seinen Marktwert steigern kann.. ein österr. Meistertitel steigert den MW jetzt nicht erheblich ...

graz_fan schrieb vor 58 Minuten:

Auf den hab ich schon letzte Saison gehofft. Der hatte eine brutal gute U21 EM und kommt aus welchem Grund auch immer nicht wirklich bei Mainz zum Zug. Er ist übrigens auch richtig schnell. 

und hat letzte Saison auch richtig wenig gespielt ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Suni schrieb vor einer Stunde:

Warum?

Bei dem Marktwert und Gehalt von Weiper für Sturm aktuell unmöglich, vor 2-3 Jahren hätt ich dem ganzen ein Chance gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Veteran82 schrieb vor 3 Minuten:

und hat letzte Saison auch richtig wenig gespielt ... 

Ihm wurden ja auch nur 3 neue Stürmer vor die Nase gesetzt, weil der neue Trainer sie kennt und diese besser zu seinem Spielstil passen. Aber es stimmt die Leistungen waren nicht berauschend, da scheint einiges zwischen ihm und dem Verein nicht zu passen. Trotzdem muss man das auch positiv sehen. Ohne das würde wir nie eine Chance haben. Und nur zum Vergleich obwohl seine Saison eigentlich schlecht war, hat er mehr gespielt als Böving.

Der16er schrieb vor 2 Minuten:

Bei dem Marktwert und Gehalt von Weiper für Sturm aktuell unmöglich, vor 2-3 Jahren hätt ich dem ganzen ein Chance gegeben.

Wieso sollte eine Leihe nicht möglich sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Scheiß auf Leihen im Sturm, dort wird das Geld gemacht, da braucht es Fixverpflichtungen.

In unserer Preisklasse bekommst da nur Graupen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Leihe mit Weiterverkaufsbeteiligung.

Und wenn ma sich international qualifizieren hol ma noch den Kleis aus Dänemark

Spoiler

Und dann könn ma ein 0-0-10 System spielen vor lauter Stürmer :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
graz_fan schrieb vor 18 Minuten:

Ihm wurden ja auch nur 3 neue Stürmer vor die Nase gesetzt, weil der neue Trainer sie kennt und diese besser zu seinem Spielstil passen. Aber es stimmt die Leistungen waren nicht berauschend, da scheint einiges zwischen ihm und dem Verein nicht zu passen. Trotzdem muss man das auch positiv sehen. Ohne das würde wir nie eine Chance haben. Und nur zum Vergleich obwohl seine Saison eigentlich schlecht war, hat er mehr gespielt als Böving.

Wieso sollte eine Leihe nicht möglich sein?

Ich glaube sogar wenn Mainz 50% von Weiper's Gehalt weiterbezahlt ist es für uns noch immer zu viel, aber lass mich gerne eines Besseren belehren, sollte er wirklich zu uns kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 9 Minuten:

So wie bei Biereth? 

Absolute Ausnahme, die normal so nicht kommt

OidaFoda schrieb vor 13 Minuten:

In unserer Preisklasse bekommst da nur Graupen

Blödsinn, mit so einer Einstellung wären wir nie dorthin gekommen, wo wir jetzt sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der16er schrieb Gerade eben:

Ich glaube sogar wenn Mainz 50% von Weiper's Gehalt weiterbezahlt ist es für uns noch immer zu viel, aber lass mich gerne eines Besseren belehren, sollte er wirklich zu uns kommen

Klar die Chance ist nicht groß, aber Oermann wird auch nicht wenig verdient haben und da ging es auch.

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Absolute Ausnahme, die normal so nicht kommt

Und einen Spieler mit dem Potential und Talent eines Weipers bekommst normalerweise auch nicht. Ist zwar gewagt, aber wenn er aufgeht, sehe ich ihn auf einem Level mit Emegha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Klar die Chance ist nicht groß, aber Oermann wird auch nicht wenig verdient haben und da ging es auch.

Wie gesagt, sollte es klappen freu ich mich sehr, ich kann es mir aber nicht vorstellen, ist eines von 37 Stürmergerüchten der letzten 2 Jahre von denen 1 Woche nach aufkommen keine Sau mehr redet...........oder der Spieler aus dem Gerücht plötzlich woanders hinwechselt--------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Weiper die alte FM Legende, wäre ein krasser Pull, aber wie man dessen Gehalt stemmen soll frag ich mich, von einer Fixverpflichtung geh ich nicht aus, eine Leihe wohl eher aber auch nur wenn wir net das volle Gehalt brennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Filipdewüde schrieb vor 6 Minuten:

Weiper die alte FM Legende, wäre ein krasser Pull, aber wie man dessen Gehalt stemmen soll frag ich mich, von einer Fixverpflichtung geh ich nicht aus, eine Leihe wohl eher aber auch nur wenn wir net das volle Gehalt brennen. 

Seh ich zu 100% auch so und dann stellt sich bei uns sowieso die Frage ob wir jetzt einen "9." Stürmer dazunehmen, oder bahnen sich tatsächlich Abgänge auf der Position an.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag