Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Postinho
markymushroom schrieb vor 4 Minuten:

5 für fossi bär und all are happy. Warum glauben wir dass der 10 wert wäre? Wir überschätzen unseren sk sturm schon ein bissl. Auch wenn wir mittlerweile im fussball mit monopoly Geld konfrontiert sind. Jemand der um 1 kam und ned mal stamm ist, ums 5 fache verkaufen, why not? Und jetzt kommt die ansage wieder aber es is ned das 5 fache weil ja viele Nebengeräusche. Dann solls halt das 3 fache sein, für jemanden der ned mal explodiert ist, super! Well done und ja, da schicker hätte den natürlich um 10 verkauft…

Warum hängt der Verkaufspreis vom Einkaufspreis ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 10 Minuten:

Finde keine. Kann also auch so sein, wie du sagst.

https://www.l1nieuws.nl/sport/3075103/fortunees-fosso-vindt-volgend-station-transfer-naar-sturm-graz-afgerond

Zitat

Gleichzeitig befindet sich Fortuna in einer schwierigen finanziellen Lage, weshalb sein Transfereinkommen mehr als willkommen ist.

Zumindest die finanzielle Schieflage wird hier erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten:

von einer AK habe ich, wie bei so vielen fakten hier im ASB, auch noch nie was gelesen. kenn auch nur die geschichte mit den finanzen.. das muss tbh aber auch nich heißen.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Stgr1909 schrieb vor 32 Minuten:

Weh tuts den Schotten eh nicht.

Doch!:) Wir werden allein heute mit 4 Mittelfeldfeldspielern in Verbindung gebracht. Diese Zeit ist doch immer wieder anstrengend. Kann es mir eigentlich nicht ernsthaft vorstellen auf der Position. Nicht ohne größere Abgänge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten:

Warum hängt der Verkaufspreis vom Einkaufspreis ab?

Hängt er ned, aber sag mir dass der fossi bei einem mittelmäßigen durschschnittsklub in einer bedeutungslosen Liga, 10 geld wert sein soll. Während in Deutschland manche top 7 -14 klubs 10 mio als vereinsrekord haben. Und nein, Frankreich hats auch nimmer so. Und er ist kein Offensivspieler und so besonder datascountings skills hat er mMn ah ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markymushroom schrieb vor 9 Minuten:

Hängt er ned, aber sag mir dass der fossi bei einem mittelmäßigen durschschnittsklub in einer bedeutungslosen Liga, 10 geld wert sein soll. Während in Deutschland manche top 7 -14 klubs 10 mio als vereinsrekord haben. Und nein, Frankreich hats auch nimmer so. Und er ist kein Offensivspieler und so besonder datascountings skills hat er mMn ah ned

Er hat schon ein spannendes Profil. Aber ja, 10M ist eine Wunschvorstellung, ich denke bei einer Tochi-Ablöse kann man ganz glücklich sein. Wobei er auch, wenn er noch ein Jahr bliebe, sicher noch mehr rausholen könnte für uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 18 Stunden:

Und der scheint wieder sehr defensiv veranlagt zu sein.

Wirkt sehr zufällig, wenn jedes neue Gerücht wieder ganz andere Stärken hat.

b26324fba8a27e785f15bea0a46b5e97.png

beim tm.at gerücht wird er autoübersetzt von einem polen als offensivstark beschrieben.. :ratlos: auch "Er ist kräftig, ausdauernd und hat einen guten linken Fuß. Er kann auch gut schießen und präzise Flanken schlagen." könnte für einen WB passen. :) 

die globale zusammenführung auf tm im letzten jahr find ich generell sehr cool. dass grad bei solchen gerüchten jetz auch automatisch die fans der abgebenden vereine mitschreiben und übersetzt werden :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
26 minutes ago, Rangers_Bear said:

Doch!:) Wir werden allein heute mit 4 Mittelfeldfeldspielern in Verbindung gebracht. Diese Zeit ist doch immer wieder anstrengend. Kann es mir eigentlich nicht ernsthaft vorstellen auf der Position. Nicht ohne größere Abgänge.

Aber da muss doch der Sportdirektor sich mal durchsetzen und in Vorleistung gehen, wenn die Qualifikation für den EC ansteht!!! :davinci:

Spaß beiseite, also gibts bei euch im Gegensatz zu uns viele Gerüchte? Sind auhc schon Transfer (in oder out) gemacht worden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden:

Tut mir leid für diesen riesigen Fauxpass - wird nicht mehr vorkommen, hoffe du verzeihst mir .. 
Weil man sich verschreibt, soll man bei gewissen Funktionären keine Kritik äußern dürfen? Auch spannend
Und natürlich sollte man das kritisieren, wenns vielen anderen im Verein aufgefallen ist, Tebbich und co darauf angesprochen wurden, ihnen das aber egal war .. 

Wo sollen die anderen ALLES richtig und ordentlich machen? Is glaub a bissl ein Unterschied, ob man sich mal verschreibt, oder Leute die gutes Geld verdienen seit langem in gewissen Bereichen sehr viel falsch machen 
Und wie soll man da Fehler verzeihen? Dass der Flock 30€ kostet ist kein Fehler sondern Absicht, dass man über die Fanszene falsche Dinge erzählt ist auch kein Fehler sondern Absicht ebenso 

Aber na passt schon so wenn intern viele Leute viele viele Dinge anders lösen möchten, aber bei Tebbich und co immer auf Tauber Ohren stoßen 

Nein ist kein Unterschied. Die Maßstäbe die du bei anderen setzt, solltest du auch bei dir selbst ansetzen.

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wär interessant zu wissen ,wann das Angebot ca für den Stürmer abgegeben worden ist.Dann wüsste man,ob man wirklich noch auf der Suche ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markymushroom schrieb vor einer Stunde:

5 für fossi bär und all are happy. Warum glauben wir dass der 10 wert wäre? Wir überschätzen unseren sk sturm schon ein bissl. Auch wenn wir mittlerweile im fussball mit monopoly Geld konfrontiert sind. Jemand der um 1 kam und ned mal stamm ist, ums 5 fache verkaufen, why not? Und jetzt kommt die ansage wieder aber es is ned das 5 fache weil ja viele Nebengeräusche. Dann solls halt das 3 fache sein, für jemanden der ned mal explodiert ist, super! Well done und ja, da schicker hätte den natürlich um 10 verkauft…

5 Mio für Fosso? Um das Geld gibt man ihn garantiert nicht ab, alles unter 7 Mio würd ich nicht machen 
Der Markt gibt das her

Ich leg mich fest, wenn Mitchell und Fosso beide gehen sollten, bringen die 15 Mio 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten:

5 Mio für Fosso? Um das Geld gibt man ihn garantiert nicht ab, alles unter 7 Mio würd ich nicht machen 
Der Markt gibt das her

Ich leg mich fest, wenn Mitchell und Fosso beide gehen sollten, bringen die 15 Mio 

Dein Wort in Gottes Ohr!

ABER - nachdem wir nicht einmal wissen bis wann die Herrschaften Vertrag haben können wir auch nichts bzgl. einer AK sagen.

In Anbetracht der Ablöse für Tochi, fehlt mir ein wenig der Glaube an die 15 Mio..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dein ernst @ Rasmus 15 Millionen für die Zwei ist ein bisserl unrealistisch! Falls es aufgeht und es werden 15 Millionen oder mehr lade ich dich zu einem Bier ein:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Boulevard schrieb vor 21 Minuten:

Dein Wort in Gottes Ohr!

ABER - nachdem wir nicht einmal wissen bis wann die Herrschaften Vertrag haben können wir auch nichts bzgl. einer AK sagen.

In Anbetracht der Ablöse für Tochi, fehlt mir ein wenig der Glaube an die 15 Mio..

Und das hast beim Andi immer gewusst? Stichwort Biereth zB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag