chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Der Kärntner erlöst das Kärntner Publikum, so gehört sich das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Billie schrieb Gerade eben: Wart‘s nur ab. Jetzt kommt dann der Zulj Peda für Lazaro und fünf Minuten vor Schluss darf dann wahrscheinlich Schaub ran. Schaub bringt er nicht War in den letzten 5 Spielen auch nicht der Fall Ha Burgi FODA Trainergott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Juni 2019 Trainergott Foda! Den Sieg eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Sabitzer is so ein heisl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speezi Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Juni 2019 ka ob ich das gut finden soll.. Foda wird weiterwurschteln dürfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Juni 2019 der orf blendet sabitzer ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 7. Juni 2019 BURGI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Juni 2019 Egomane Sabitzer brennhaß ob des Burgstaller-Treffers. So eine Witzfigur. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Genau deswegen hätte ich auch nicht Arnautovic ausgewechselt. Auch wenn er 70 Minuten nichts zeigt, er ist einfach der entscheidende und beste Spieler, den wir haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 SUPPER FODA! SUPPPER FODA HEY HEY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Juni 2019 Ich schau mir den Schas gar nicht an, die Kommentare hier drin genügen mir. Seit Foda ist bei mir eine gewisse Wurschtigkeit aufgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 jimmy1138 schrieb vor 5 Minuten: Besser als Sabitzer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2019 issoisso schrieb Gerade eben: Kann man mMn schon formen. Island hat außer Sigurdsson und Finnbogasson ein viel schlechteres Spielermaterial als Österreich. Dennoch war man jetzt bei einigen Endrunden und das Teamwar zu großen Teilen seit der U21 zusammen. Da wurde systematisch wohl viel richtig gemacht. Vielleicht haben wir ein unterschiedliches Verständnis von "formen". Islands relativer Erfolg hat weniger mit dem Cheftrainer zu tun (wobei der natürlich auch passend sein muss), sondern damit, dass strukturell daran gearbeitet wurde, den Fußball zu verbessern. Burgstaller Superstar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2019 Foda ist ein super, super Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 7. Juni 2019 Sabitzer freut sich richtig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts