Covid-Saison 2019/20


Hammerwerfer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Flana schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab mich dabei auf einen Artikel, keine Ahnung, ob die Infos darin korrekt oder nicht waren, bezogen, der sinngemäß gemeint hat, dass den Neustädtern die von ihnen beigebrachte "Falschangabe", dass keine Forderungen offen sind, das Genick gebrochen hat. In diesem Artikel wurde auch angesprochen, dass eine Forderungsstundung der Gläubiger einer Lizenzierung/Zulassung nicht entgegengestanden wäre.

Aber keine Ahnung mehr, wo ich das im Zuge des nun ja bereits mehrwöchigen Theaters gelesen habe ... 

Dies zu beurteilen obliegt jetzt aber nicht mehr dem SNS, denke ich. Die Bundesliga hätte vielleicht sagen können "okay, sie haben uns zwar angelogen, aber die Forderungsstundung widerspricht nicht unseren Regeln; lassen wir ihnen die Lizenz, aber für die Lüge ziehen wir ihnen ein paar Punkte ab". Das SNS kann das mE nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja, wenn Wattens nicht mit uns verhandeln will, dann wird es schwer werden. Und, wenn man via einem Sponsor zahlen will, das nicht erlaubt ist, dann ist die Entscheidung des Vereins sogar richtig. Wir brauchen keine Sperre, wegen verbotener Third Party Ownership. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AlexR schrieb vor 17 Stunden:

Naja, wenn Wattens nicht mit uns verhandeln will, dann wird es schwer werden. Und, wenn man via einem Sponsor zahlen will, das nicht erlaubt ist, dann ist die Entscheidung des Vereins sogar richtig. Wir brauchen keine Sperre, wegen verbotener Third Party Ownership. 

Was ist das bitte? EIne Third Party ownership? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
raumplaner schrieb am 6/26/2019 um 15:01 :

gibt's dann diese woche schon die ersten terminisierungen?

Müsste eigentlich so sein, hat immer geheissen, spätestens 4 Wochen vorher werden die genauen Spieltermine fixiert.

Heute in 4 Wochen gehts los und noch nix zu lesen davon. Naja, kann man schon mal drauf vergessen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da am Freitag Nachmittag noch was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Moldi schrieb vor 4 Stunden:

In den erste 4 Spiele haben wir 3 Übertragungen :clap:

Gut für die Urlauber, für die denen Lustenau oder FAC zu weit ist und für unsere Sponsoren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Der Athletiker schrieb vor 8 Stunden:

Werden jetzt nicht mehr alle Spiele auf laola übertragen?

Ein Spiel LIVE bei ORF Sport Plus und der Rest (wenn keine Überschneidung mit Bundesliga) alles bei LAOLA1! Bleibt wie gehabt. Befürchte, dass einige noch immer glauben, dass nur der Sonntagstermin LIVE übertragen wird.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.