SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

best dm
ESC0BAR schrieb vor 5 Minuten:

Man braucht nach der Scheissaison net über Glück oder Pech diskutieren!

Wir sind titellos,wir waren im Abstiegsplayoff und haben uns NICHT international qualifizieren können.

Her ma do auf mit dem schas vowegn glick oda pech,oida!

Ja, und? Mit etwas mehr Glück wären wir jetzt international, "oida"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wer braucht schon einen Videobeweis ihr Öfb-Häusln! Bundesliga + Öfb = Fußball kaputt in Österreich. Ein Oligarchen-Serienmeister und der Rest ist zum Weinen! Infrastruktur Investitionen in Stadien und Videobeweis sind ein Fremdwort in der Operettenliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ESC0BAR schrieb vor 12 Minuten:

Strnw hat ein Fanproblem im oberen Playoff womit man sich eh noch für den EC qualifizieren konnte.

Alleine des zeigt schon wie niedrig unsere Ansprüche geworden sind!

 

Gestartet ist man mit Hütteldorfer Festspiele. Auch ein Fehler der ganz oben beginnt. Einschätzung der realen Situation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, aber das ist hätti-warri. 

Wo hatten wir heuer eine Bevorzugung der Herren in schwarz? 

Mir fällt eigentlich nur das Handspiel von Auer gegen den LASK im Cup ein. Wurde aber durch die Nicht-Rote von Michorl und Gelb-Rot von Hofmann mehr als ausgeglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Da hamma aber (hoffentlich) nix mehr davon:

Kurier:

Für das Play-off 2020 wurden die Lehren aus den beiden Rapid-Spielen innerhalb von nur 46 Stunden gezogen. Nach der nächsten Saison wird Ende Mai am Mittwoch, Samstag und Dienstag gespielt.

...atemberaubende Lernfähigkeit - ein Hoch auf den ÖFB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
nopowertothebauer schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben über 180 min ein Tor selber erzielt. Gegen einen desolaten Gegner. Dann braucht man nicht reden, ob was verdient war oder nicht. 

Wieso ist es relevant, ob das 1:0 heute ein Eigentor war? Nach der Logik haben wir ja auch nur eines vom Gegner bekommen. Ist aber auch wurscht, Tor ist Tor. Und der Schuss von Schwab war ein Tor, das regelwidrig verhindert wurde. Natürlich hätten wir es uns somit verdient gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Das Match heut war ein Spiegelbild der Saison.

Ja wir sind (mal wieder) runtergetragen worden. Ja ich bekomm auch das Kotzen wenn ich Schörgenkoffer oder Schörgendoofer (keine Ahnung auf welche Nennung sich das ASB jetzt geeinigt hat) beim rumfuhrwerken beobachten muss aber es hat uns niemand gehindert noch ein zweites Tor zu schießen. 

Man hat der Mannschaft heute angesehen dass sie wollte und 90 Minuten lang alles probiert hat. Nur sollte man sich die Frage stellen, warum sie das erst am letzten Drücker tut. Wenn solche Leistungen der Standard bei uns wären, müssten wir uns um das Unter Playoff usw. im Leben keine Gedanken machen.

Ich spreche heute nur für mich persönlich, dass ich nicht wirklich enttäuscht bin, da mir die Saison (wie ich hier schon öfters geschrieben hab) seit der Teilung am Arsch vorbei geht und mir die Mannschaft im Moment gleichgültig ist. 

Vielmehr sehe ich das Nichterreichen des Europacups als Chance für die neue Saison, da wir nicht schon extrem früh mit den Spielen anfangen und im Oktober/November am Zahnfleisch daher kräun. So hoffe ich, kann sich eine Mannschaft, sowie ein etablierter Stamm von Spielern entwickeln, welche sich auf dem Platz blind verstehen. Kühbauer wird jetzt die Zeit haben, da die Doppelbelastung wegfällt, die Mannschaft dahingehend zu optimieren. Deswegen (auch wenn es momentan vielen hier schwer fällt das zu glauben) glaube und hoffe ich, dass wir in der nächsten Spielzeit um einiges mehr zu jubeln haben.

Und zu guter Letzt: Endlich ist diese völlig verschissene Arschlochsaison vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
dingo schrieb vor 3 Minuten:

Da hamma aber (hoffentlich) nix mehr davon:

Kurier:

Für das Play-off 2020 wurden die Lehren aus den beiden Rapid-Spielen innerhalb von nur 46 Stunden gezogen. Nach der nächsten Saison wird Ende Mai am Mittwoch, Samstag und Dienstag gespielt.

...atemberaubende Lernfähigkeit - ein Hoch auf den ÖFB!

ÖFB und seine Schiedsrichter sollen einfach scheissen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Natürlich war es eine beschissene Saison von uns, da braucht man auch gar nichts schönreden. ABER alleine in den letzten Partien Hametner (LASK), Schüttengruber (Cupfinale), Jäger (Hartberg) und jetzt Schörgenhofer, haben gezeigt, dass diese Fehlpfiffe gegen uns KEIN Zufall sind. Wir sind offensichtlich derart verhasst, dass die Schiris sehr wohl bewusst ganz gerne gegen uns pfeifen und das waren nicht irgendwelche "harmlosen" Fehlpfiffe da ist es ausschliesslich um ein paar Elfmeter, ein paar Rote Karten oder auch nicht gegebene reguläre Tore gegangen. Das alles soll unsere Unleistung nicht entschuldigen, aber das musst du auch einmal wegstecken - und das keine Mannschaft in AUT!

Und auch ohne Verfolgungswahn muss man erkennen, dass sich dieser Trend leider Gottes ganz schön manifestiert hat. Gut bist du als Schiri wenn du in erster Linie gegen den bösen SCR pfeifst, dann darfst du auf eine steile Karriere beim ÖFB hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Rapidler_1899 schrieb vor 1 Minute:

Das Match heut war ein Spiegelbild der Saison.

Ja wir sind (mal wieder) runtergetragen worden. Ja ich bekomm auch das Kotzen wenn ich Schörgenkoffer oder Schörgendoofer (keine Ahnung auf welche Nennung sich das ASB jetzt geeinigt hat) beim rumfuhrwerken beobachten muss aber es hat uns niemand gehindert noch ein zweites Tor zu schießen. 

Man hat der Mannschaft heute angesehen dass sie wollte und 90 Minuten lang alles probiert hat. Nur sollte man sich die Frage stellen, warum sie das erst am letzten Drücker tut. Wenn solche Leistungen der Standard bei uns wären, müssten wir uns um das Unter Playoff usw. im Leben keine Gedanken machen.

Ich spreche heute nur für mich persönlich, dass ich nicht wirklich enttäuscht bin, da mir die Saison (wie ich hier schon öfters geschrieben hab) seit der Teilung am Arsch vorbei geht und mir die Mannschaft im Moment gleichgültig ist. 

Vielmehr sehe ich das Nichterreichen des Europacups als Chance für die neue Saison, da wir nicht schon extrem früh mit den Spielen anfangen und im Oktober/November am Zahnfleisch daher kräun. So hoffe ich, kann sich eine Mannschaft, sowie ein etablierter Stamm von Spielern entwickeln, welche sich auf dem Platz blind verstehen. Kühbauer wird jetzt die Zeit haben, da die Doppelbelastung wegfällt, die Mannschaft dahingehend zu optimieren. Deswegen (auch wenn es momentan vielen hier schwer fällt das zu glauben) glaube und hoffe ich, dass wir in der nächsten Spielzeit um einiges mehr zu jubeln haben.

Und zu guter Letzt: Endlich ist diese völlig verschissene Arschlochsaison vorbei!

Amen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Rapidler_1899 schrieb Gerade eben:

.

Ja wir sind (mal wieder) runtergetragen worden. Ja ich bekomm auch das Kotzen wenn ich Schörgenkoffer oder Schörgendoofer (keine Ahnung auf welche Nennung sich das ASB jetzt geeinigt hat) beim rumfuhrwerken beobachten muss aber es hat uns niemand gehindert noch ein zweites Tor zu schießen. 

 

Ohja. Im wahrsten Sinne des Wortes. Und zwar Eze mit der Hand. Warum wir das als Rapidler wegwischen wollen, als wäre es wurscht, verstehe ich echt nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 7 Minuten:

In der Hinrunde wurden wir schon des öfteren beschissen. Das ist Fact und belegbar. Wenn diese Punkte gewertet worden wären, hätten wir nicht UPO gespielt. 

Heute schon wieder beschissen worden. Noch Fragen? 

Geh bitte. Wir haben in 32 Spielen 48 Tore geschossen und 44 bekommen. Bei so einer Bilanz muss man natürlich jeder falschen Abseits-Entscheidung nachtrauern. Einfacher wärs gewesen heute einfach ein weiteres Tor zu erzwingen! 

Didi in allen Ehren, aber wenn man sich ausrechnet dass man nach Punkten sogar dritter wäre, obwohl man die halbe Saison gegen Eierspeis-11 gespielt hat, dann fehlt der Blick fürs große Ganze. 

Hätten wir uns nun für die EL qualifiziert, würde der Schein über die tatsächliche Lage hinwegtäuschen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die letzen 10 Minuten waren leider nicht sehr durchdacht. In der 2. Halbzeit wurde beinahe jeder Angriff über die Flügel gefährlich und plötzlich beginnt man damit, völlig unbrauchbare lange Bälle in eine Menschentraube zu dreschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.