SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Superstar

Warum müssen die Schiris nicht Rede und Antwort stehen? Und mir gehts nicht um dieses Spiel, die pfeiffen doch jede Woche einen Scheiss in der Liga, ohne Konsequenz! Spieler und Trainer müssen nach schlechten Leistungen vor der Kamera oder den Fans ihren Mann stehen, unsere Herren in Schwarz schlürfen nach der Partie ein gemütliches Bier.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dan_72 schrieb vor 12 Minuten:

ich bin überzeugt mit einer normalen liga wären wir safe in di europacupplätz gekommen. gab es eigentlich in der saison mal einen ungerechtfertigten pfiff für uns? das ist schon unglaublich was gegn uns gepfiffen wird. wenn ich nur an den wac elfer denke oder an das cupfinale...

jetzt werden spieler wie murg und boli natürlich nicht zu halten sein und wir müssen wieder von vorne beginnen.

auch wenn jetzt wieder jeder mit emotion die mannschaft niedermachen wird, 2019 waren wir definitiv min. die 3 beste mannschaft in österreich.

ich erwäge eine Wallfahrt nach Mariazell, wenn dieser überschätzte Landesligakicker Bolingoli weg ist.

Ansonsten, deine Überzeugung in Ehren, leider ist diese weder haltbar noch beweisbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

3 fixe Gruppenplätze, Austria und Graz mit den bescheidenen Leistungen in der Quali und wir nicht dabei, das sagt wohl alles, prächtige Saison von uns.

Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder mal eine andere Rapid sehen. Wir waren zwar in der EL im Frühjahr noch dabei, aber von dem rumgewurschtel in der Meisterschaft habe ich einfach schon genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
Sirus schrieb vor 7 Minuten:

Was soll man sagen..... Wenn Schörgi das Handspiel sieht hätten wir im Bezug aufs Playoff-Endsiel vermutlich sogar verdient EL spielen können. Schörgi ist aber jetzt der einfachste Grund den man nennen kann, warum man international nicht vertreten ist. 

Mir fallen da genügend andere Gründe ein warum wir es trotz allem nicht verdient haben! 

Jetzt heißt es aufräumen und die notwendigen Konsequenzen zu ziehen 

Das ist natürlich korrekt, über die ganze Saison gesehen haben wir es nicht verdient nüchtern betrachtet. Wenn du aber so ein Endspiel hast, dann darf das auf diese Art anderseits auch nicht entschieden werden - das ist einfach unpackbar was da wieder alles zusammenkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Schörgenhofer schafft es immer wieder Rapid runterzutragen.

Kann mir jemand erklären warum unsere Vereinsverantwortlichen keinen Einspruch einlegen bzgl. den Schiedsrichter-Besetzungen?

Und warum verdammt gibts bei Saison Endspielen keinen VAR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Das ist echt nicht mehr lustig. da gehts um viel geld. Ein verein arbeitet das ganze jahr daraufhin und dann entscheidet der gelbe kasperl mit der pfeife. ....und dann erdreistet sich der 4. schiri dem kühbauer noch zu sagen: rapid hätt ja noch ein zweites tor machen können.

Wenn das wirklich stimmt, eine absolute Frechheit. Noch dazu, wo das lt. Kühbauer ja nach Schlusspfiff war, wo das Schiriteam sicher schon mitbekmmen hat, dass das eine klare Fehlentscheidung war.

Da kann man sich auch einfach ehrlich entschuldigen, anstatt deppert zu reden, aber nein, den Zacken brechen sich die Herren nicht aus der Krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Die sturm fans lachen heut ganz laut. 

im herbst bekommen sie einen elfer bei einem foul, dass 2m außerhalb vom strafraum war und heut wehrt Eze auf der linke mit der hand ab, jeder im stadion hats gesehen und es gibt keinen elfer.

Das ist echt nicht mehr lustig. da gehts um viel geld. Ein verein arbeitet das ganze jahr daraufhin und dann entscheidet der gelbe kasperl mit der pfeife. ....und dann erdreistet sich der 4. schiri dem kühbauer noch zu sagen: rapid hätt ja noch ein zweites tor machen können.

ich könnt kotzen

Wenn ich Didi wäre, und er sagt mir das, zisch i eam ane. Da kannst darauf wetten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dan_72 schrieb vor 16 Minuten:

ich bin überzeugt mit einer normalen liga wären wir safe in di europacupplätz gekommen. gab es eigentlich in der saison mal einen ungerechtfertigten pfiff für uns? das ist schon unglaublich was gegn uns gepfiffen wird. wenn ich nur an den wac elfer denke oder an das cupfinale...

jetzt werden spieler wie murg und boli natürlich nicht zu halten sein und wir müssen wieder von vorne beginnen.

auch wenn jetzt wieder jeder mit emotion die mannschaft niedermachen wird, 2019 waren wir definitiv min. die 3 beste mannschaft in österreich.

Geh hör doch bitte auf mit deinen Prophezeiungen... wir sind soooo super, die zweibesten waren wir bisher, jetzt sind wird dann deiner Meinung nach top 3. das ist einfach nur Selbstbeweicherung und Überschätzung. Wir sind im Eck, und zwar massiv. Und das wird sich so schnell auch nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.