SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
marmux schrieb Gerade eben:

Ah eh.....aber Sturm hats verdient gell.

Sie waren im OPO, sind 5. geworden, haben bei uns 2 Tore gemacht. Also zumindest mehr als wir haben sie es verdient. Ich geb einen schas auf heroische 4:3 Siege gegen Admira oder starke 1:0 Siege gegen Innsbruck oder auf einen nicht gegebenen Elfer heute. NEIN, in dieser Saison haben wir genau NICHTS verdient. Ein Witz, dass wir überhaupt noch die Chance hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Schörgenhofer hat freie Sicht auf die Hand von Eze.

GEHTS DOCH BITTE SCHEIßEN !!!!

:lol:

Ganz klar kein Elfer, man sieht ja wie er  versucht die Hand weg zu ziehen. Der Ball hat auch nur unwesentlich die Flugbahn verändert. Also ehrlich, seht euch die Situation lieber nochmal an, bevor ihr das tolle  neue Ligaformat und die brillanten österreichischen Schiedsrichter weiter verteufelt. Es ist nur gerecht wenn der 5 international spielt und nicht der 7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Noobody schrieb Gerade eben:

der Witz ist was du hier schreibst.. bleib bei Real weil dort bist besser aufgehoben.

 

Wenn du mit anderen Meinungen nicht gehen kannst, meld‘ dich vom Forum ab. Deine Beiträge werden niemandem abgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über das Spiel und die Saison braucht man nicht viele Worte erwähnen.

Bei Rapid muss sich etwas fundamental ändern. Wird es aber nicht. Wir werden neue Spieler verpflichten, vielleicht auch den Trainer wechseln. Und eventuell werden wir damit Erfolg haben. Jedoch ist eine solche "Philosophy" nicht nachhaltig. Und das ist die eigentliche Gefahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
Juran schrieb Gerade eben:

 

Nach Qualirunde 2 ist dann das Feiern eh wieder vorbei.

 

Für uns heisst es jetzt einfach kommende Saison endlich wieder vorne mit dabei zu sein, dann brauchen wir auch in diesem (Entschuldigung) Orschloch Liga System nicht 95 Spiele absolvieren um dann vielleicht irgendwo dabei zu sein.

 

Konzentration auf nationaler Ebene dann kommt der Rest fast von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Taky03 schrieb Gerade eben:

Ganz klar kein Elfer, man sieht ja wie er  versucht die Hand weg zu ziehen. Der Ball hat auch nur unwesentlich die Flugbahn verändert. Also ehrlich, seht euch die Situation lieber nochmal an, bevor ihr das tolle  neue Ligaformat und die brillanten österreichischen Schiedsrichter weiter verteufelt. Es ist nur gerecht wenn der 5 international spielt und nicht der 7.

Eigentlich hat Eze den Ball ja gar nicht berührt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
marmux schrieb Gerade eben:

Das wir keine Meistertruppe haben sieht a blinder. Aber ohne wenn und aber: Pfeift Schörgenorsch das, was alle Spieler gesehn haben, snd wir durch und die Saison findet ein gutes Ende. So schauts aus.

und hätten wir den gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.