marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2019 Der passende Schlusspunkt einer absoluten Scheißsaison in der Liga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Juni 2019 marmux schrieb Gerade eben: Schörgenhofer spielt also EL-Quali. Gratuliere. wird in der 90 Minute dann für Sturm eingetauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2019 Dieses Spiel rundet die Saison perfekt ab.Dieses Spiel rundet die Saison perfekt ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2019 (bearbeitet) Murg und Müldür, ich wünsche euch alles Gute! Der Rest soll meinetwegen im Nirvana versauern. Schwab mach doch in Italien ein Fischlokal auf, deine Pässe stinken jedenfalls zum Himmel bearbeitet 2. Juni 2019 von TatarFredl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2019 Sehr starke Leistung btw. auch wenn es für die Würste war 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2019 Was soll man schon sagen - das passende Ende einer beschissenen Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Juni 2019 Danke für nichts, ihr Totalversager. Hilft halt auch nichts, wenn man einen Trainer hat, der ned mal unsere Amas trainieren sollte. Jedes Saisonziel verfehlt... ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2019 Hiermit verabschiede ich mich von Rapid und vom ASB. Ich tu mir diese Scheiße nicht mehr an. Macht‘s gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2019 Da brauchts jetzt wiedermal klare Worte vom Verein. Immer wieder wird man vom sehbehinderten ÖBB Fahrdienstleiter runtergetragen und diesmal kostets Millionen. Das der *** nach genau 5 Minuten abpfeift passt da genau ins Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2019 **** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Juni 2019 Wir sind und bleiben ein Heislteam. Gegen das schwächste Sturm seit Jahren hier heute kein Tor aus eigener Kraft erzielen zu können, ist ein Armutszeugnis. Diese Mannschaft hat keine Qualität und daher hat man auch nichts im EC verloren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Juni 2019 erbärmlich dieses Sturm.. aber dieser Schiri schafft das noch zu unterbieten.. WIE kann das kein Elfer sein.. aber ja.. in endeffekt muss auch Pavlovic den Ball reinmachen aber er macht es wie damals in Altach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juni 2019 das sowas pfeifen darf, ist mir unbegreiflich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2019 *** Danke Schörgi Danke Schörgi Danke Schörgi Danke Schörgi Danke Schörgi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2019 Nächstes Jahr soll die Bundesliga den 5. Platz gleich bestimmen, kann man sich den bullshit ersparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts