revo Oasch Geschrieben 31. Mai 2019 Rapid kann Entscheidungsspiele, Rapid wird gewinnen. Sturm wird eingehen und 2:3 verlieren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2019 ton1z schrieb vor 4 Stunden: Laut kleine zeitung ist avlonitis am sonntag nicht dabei da er heiratet und maresic hat ja die scheißerei Und selbst dass können wir nicht nützen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 31. Mai 2019 Ich werde auf ein 1:4 tippen. Irgendwie glaube ich, dass Schobi wieder der alte wird und a bissl umsichtiger und weniger eigensinnig ist. auf gehts Rapid kämpfen und siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2019 (bearbeitet) revo schrieb vor 1 Stunde: Rapid kann Entscheidungsspiele, Rapid wird gewinnen. Sturm wird eingehen und 2:3 verlieren. Najooo Die Entscheidungsspiele dieser Saison sprechen eher ne andere Sprache!;) bearbeitet 31. Mai 2019 von grubi87 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2019 Neocon schrieb vor 18 Stunden: Gegen dieses Sturm Graz muss man auch auswärts zwei oder drei null gewinnen Das Problem an der Sache ist ..... Ihr seid genauso Sch..... wie wir ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2019 Michael2015 schrieb vor 5 Minuten: Das Problem an der Sache ist ..... Ihr seid genauso Sch..... wie wir ... danke für die Info. Als hätten wir das nicht schon gewusst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2019 Michael2015 schrieb vor 5 Minuten: Das Problem an der Sache ist ..... Ihr seid genauso Sch..... wie wir ... Nicht genauso, nur deutlich ineffizienter... drehen werden wir da nix mehr!;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. Mai 2019 Auswärtstorregel gibt es hier keine. Habe ich das richtig verstanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2019 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Auswärtstorregel gibt es hier keine. Habe ich das richtig verstanden? doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2019 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Auswärtstorregel gibt es hier keine. Habe ich das richtig verstanden? Doch deswegen müssen wir mind. 2 tore schießn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. Mai 2019 Burschi schrieb Gerade eben: doch Dann wären wir eh mit 2:0 weiter Weil hier viele von 3:0, 3:1 schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. Mai 2019 WorkingPoor schrieb vor 53 Minuten: Dann wären wir eh mit 2:0 weiter Weil hier viele von 3:0, 3:1 schreiben. Rauch weniger Mit 2:0 sind wir ja sowieso immer weiter. Egal ob mit oder ohne Auswärtstorregel. Problem wäre ein 0:1. Das ist zu wenig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2019 revo schrieb vor 5 Stunden: Rapid kann Entscheidungsspiele, Rapid wird gewinnen. Sturm wird eingehen und 2:3 verlieren. So und nicht anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 31. Mai 2019 database schrieb vor 19 Stunden: weghaun die wappla, sonst nimmt didi hoffentlich deren bruchbude auseinander badji - pavlo wunsch - schwab - graho - murg boli - müldür - dibon - potzmann die werden sich eingraben wie heute und nichts fürs spiel tun, darum 2 lange vorn rein und mit der brechstange wunsch, weil schobi einfach nix mehr gelingt und ivan........... alleine wie er heute wieder überheblich ball stoppen will und er durchrutsch............. jedes verdammte mal.... vielleicht kann ers auch einfach nicht besser, dann hat er aber sowieso nix im kader zu suchen und diesem kiteishvili einem persönlichen aufpasser. ohne dem wäre sturm einfach nix wert Für dieses Spiel könnte man noch Arase mitnehmen, wenn er fit ist. Wunsch dürfte ein sehr gutes Spielverständnis mit ihm haben. Ich Frage mich wirklich seit geraumer Zeit, was sich Schobesberger bei seinen Auftritten denkt. Vielleicht ist aber tatsächlich die Luft Komplett draußen bei ihm. Zumindest wirkt es so. Ansonsten sind eh fast alle in deiner Aufstellung drinnen, die zumindest den Anschein erwecken, dass sie wollen. Die Verletzten in der Abwehr Mal ausgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Mai 2019 grubi87 schrieb vor 3 Stunden: Najooo Die Entscheidungsspiele dieser Saison sprechen eher ne andere Sprache!;) Stimmt, wir müssten es als das bezeichnen, was es ist: ein Qualifikationsspiel. Quasi ELQ1. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts