EL-Playoff (RS): SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Alex011

Recommended Posts

ASB-Messias

Also ich dachte gerade, mehr Schönreden als Kühbauer ("Wir wären 3ter geworden, wenn es den neuen Ligamodus nicht gegeben hätte) geht nicht, aber Mählich ist ja noch krasser... was der da von sich abgibt, sollte eigentlich ein Kündigungsgrund sein. Spendlhofer ist der einzige, mit einem wirklich guten Interview und Selbstkritik.

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Suni schrieb Gerade eben:

Bitte was? Er hat sich selbst ins Interview geschalten und hat Mählich nicht gelobt. Er sagte es ist ihm wurscht was einer reinscheit (Mählich raus; Annahme Suni). Aber Lob schaut anders aus.

 

Also ganz ehrlich, ich bezweifle dass Kreissl den Mählich 20 Minuten IV geben lässt, wenn er erm rauswirft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
syke schrieb Gerade eben:

 

Also ganz ehrlich, ich bezweifle dass Kreissl den Mählich 20 Minuten IV geben lässt, wenn er erm rauswirft...

Der war im Medienbereich und hat zugehört und ließ sich brennheiß reinschalten. A Vertrauensbeweis schaut anders aus.

Ich glaub der ist weg...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Ok das Interview ist genug. Kreissl muss handeln. wennst dir das auchnoch schön redest bist komplett Banane 

tut Kreissl nix, ist er selbst massiv zu hinterfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
User1234 schrieb Gerade eben:

Eigentlich muss Kreissl nach dem Interview Mählich raushauen, er kann mit dem "Material" nicht besser spielen und alle haben langfristige Verträge über die Saison hinaus, da wäre selbst GG hellhörig geworden

Das kommt ja noch dazu.

Er sagt er kann mit dem Kader nix besser, und der Kader steht zu 90%. Klarer kann man nicht sagen, dass man hier falsch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Aphox schrieb vor 1 Minute:

Glückwunsch zum Internationalen Geschäft! :RiedWachler:

Aber gnade euch Gott wenn ihr das mit diesem Trainer in Angriff nehmen müsst..... 

Mit diesem Trainer wird es maximal in Defensive genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ganz ehrlich, normal gehört Mählich wegen der Lackner-Aktion von der Spielergewerkschaft angezeigt. Selbst wenn Lackner weiterspielen will, MUSS ihn sein Trainer rausnehmen. Ich bin sprachlos.

Nicht minder sprachlos macht, dass Mählich seinen Spielstil auch noch verteidigt. Wenn sich nichts ändert, hast du im Herbst 5.000 Leute in Liebenau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.