EL-Playoff (RS): SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Alex011

Recommended Posts

ASB-Legende

Jednfalls darf es so nicht weitergehen. Wie willst so Dauerkarten an den mann bringen? Wir haben sechs Heimspiele in Folge verloren, sowas darf net ohne Konsequenzen bleiben.

Interational sind wir auch nur, weil die Gegner teiweise noch schlechter waren als wir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kiwi_Bob schrieb vor 4 Minuten:

Mein Highlight war, wo er dem Kogler sagt, dass sie ja im Training ganz einen anderen Spielstil pflegen, aber man das im Spiel nicht umsetzen kann.

In dem Satz demontiert er sich als Trainer quasi selbst

Ich habe diese Aussage eher sympathisch gefunden, das einzige, das man Mählich vorwerfen kann ist, dass er nicht in der Lage war, seine taktischen Vorgaben den Spielern zu diktieren. Es gibt auch keine Garantie, dass dies ein anderer Trainer geschafft hätte. Besorgt hat mich eher die Aussage, dass man den Kader (gegen den Willen mancher) verkleinern muss und deswegen Verstärkungen noch nicht definierbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
soulman schrieb vor 1 Minute:

Ich habe diese Aussage eher sympathisch gefunden, das einzige, das man Mählich vorwerfen kann ist, dass er nicht in der Lage war, seine taktischen Vorgaben den Spielern zu diktieren. Es gibt auch keine Garantie, dass dies ein anderer Trainer geschafft hätte. Besorgt hat mich eher die Aussage, dass man den Kader (gegen den Willen mancher) verkleinern muss und deswegen Verstärkungen noch nicht definierbar sind.

Ich will Mählich die Kompetenz gar nicht abstreiten. Aber es is dann halt doch was anderes, einen Verein wie Sturm zu betreuen und da ist er einfach klar gescheitert.

6 Heimspiele zu verlieren muss einfach sein Todesurteil (als Trainer bei Sturm) sein. Ansonsten kriegst nächste Saison niemanden ins Stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Kiwi_Bob schrieb vor 6 Minuten:

Mein Highlight war, wo er dem Kogler sagt, dass sie ja im Training ganz einen anderen Spielstil pflegen, aber man das im Spiel nicht umsetzen kann.

In dem Satz demontiert er sich als Trainer quasi selbst

am deutlichsten zum vorschein kam seine angespanntheit beim i-tüpfelreiten, als kogler meinte, dass es der mannschaft auch an mut fehlt. da war mählich dermaßen angriffig - daran merkte man dann imho eindeutig, dass er weiß, dass er mehr als nur angezählt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Gab wohl noch nie einen unverdienteren 'Sieger' - Schörgenhofer war euer bester Mann..einfach nur eine Schande dass ihr jetzt 2 Spiele herumdoktern dürft und gegen Traktor Usbekistan den Ö Fußball wieder international blamiert. 

Moi, da schmeckt der unverdiente Erfolg gegen die mit Steuergeld hochgezüchtete SPÖ- Prolotruppe dann doch ein wenig :winke: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

9315 Zuschauer in einem Entscheidungsspiel um den EC gegen Rapid sagt eh schon alles.

Und selbst die tun mir leid das die sowas live ansehen mussten und dafür noch Geld gezahlt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Europa wir kommen :aufdrogen:

Wenigstens kann man jetzt schnell das Geisterspiel abarbeiten.

Über die Heimbilanz am besten den Mantel des Schweigens legen, und hoffen dass es nächste Saison besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Vuibrett schrieb vor 25 Minuten:

Ich will Mählich die Kompetenz gar nicht abstreiten. Aber es is dann halt doch was anderes, einen Verein wie Sturm zu betreuen und da ist er einfach klar gescheitert.

6 Heimspiele zu verlieren muss einfach sein Todesurteil (als Trainer bei Sturm) sein. Ansonsten kriegst nächste Saison niemanden ins Stadion...

Ranko Popovic ante portas? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mal abgesehen davon, dass ich auch der Meinung bin, dass Mählich weg muss, aber beim Gehirnerschütterungssager bin ich mir nicht sicher, ob das nicht einfach eine stilistische Übertreibung war, weil er sowieso schon unter Strom stand. Also nach dem Motto "was soll ich tun wenn der eine Scheißerei hat, der andere vor den Altar gezerrt wird und unsere letzte Option eine Gehirnerschütterung hat". Falls der Teamarzt wirklich der Meinung war er hätte eine, bitte beide sofort hochkant raushaun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Gainfarner schrieb vor 4 Minuten:

Mal abgesehen davon, dass ich auch der Meinung bin, dass Mählich weg muss, aber beim Gehirnerschütterungssager bin ich mir nicht sicher, ob das nicht einfach eine stilistische Übertreibung war, weil er sowieso schon unter Strom stand. Also nach dem Motto "was soll ich tun wenn der eine Scheißerei hat, der andere vor den Altar gezerrt wird und unsere letzte Option eine Gehirnerschütterung hat". Falls der Teamarzt wirklich der Meinung war er hätte eine, bitte beide sofort hochkant raushaun!

Er hat auch gesagt, dass Lackner sich an nichts erinnern konnte, also klare Gehirnerschütterung und Mählich wusste das auch und hat ihn bewusst drinnen gelassen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.