EL-Playoff (RS): SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Alex011

Recommended Posts

Chr1s schrieb vor 21 Minuten:

Ich hab mir jetzt gerade die Interviews beider Teams angesehen.

Sind die Rapidler irgendwo angerennt? Klar, der Frust über den nicht gegebenen Elfer ist absolut berechtigt aber laut Aussagen wirkt es so als wären die uns 90 Minuten überollt und hätten uns durchgehend an die Wand gespielt. Ich habe 80 Minuten 2 extrem schwache Mannschaften gesehen (wir einen Tick schlechter), wo sich beide für solch eine Leistung bei den Fans entschuldigen müssten! Erst ab der 80. war Rapid dominant und hat uns hinten reingedrückt, ja. Dennoch wirken die Aussagen von Murg / Kühbauer und co.  weltfremd.. ich mein, uns kanns recht sein - wenns mit solch einem Spiel zufrieden sind, werdens auch nächstes Jahr um das MPO kämpfen müssen. Ich kann mich an kein so qualitativ schlechtes Spiel gegen Rapid erinnern, wie das gestrige.

Najo, wenn wir ehrlich sind muss man schon sagen, dass Rapid - natürlich auf insgesamt niedrigen Niveau - beide Spiele spielerisch dominiert hat. Und da mein ich jetzt nicht wertlosen Ballbesitz in den ersten beiden Dritteln sondern die Anzahl an guten Chancen... Wie war da das Verhältnis? 9:2 für Rapid oder so? Ich kann den Ärger der Grünen sehr nachvollziehen, den Elfer nicht zu geben war schlicht eine Frechheit, so etwas darf einfach nicht passieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

So sieht Kühbauer die Partie:

Zitat

"Das war ein sehr gutes Spiel von meiner Mannschaft, wir haben die Partie diktiert. Wir hätten aber die klaren Chancen verwerten müssen. Leider wusste ich nicht, dass Sturm mit zwei Torhütern spielen darf. Mir tut es leid für die Spieler. Heute hat sich die Mannschaft ein großes Lob verdient, die Jungs taten genau das, was wir wollten. Die Spieler haben alles gegeben, wir wollten weiterkommen. Leider müssen aber nicht immer nur die Spieler top sein. Deshalb ist die Enttäuschung natürlich sehr groß. Wir werden aber stärker zurückkommen und den Kopf nicht in den Sand stecken. Es ist nicht selbstverständlich, dass du Sturm zwei Mal so dominierst."

Mangelnde Selbstreflektion und vollkommen falsche Einschätzung der Leistungsfähigkeit des Gegners versprechen eine gute neue Saison für die anderen 11 Teams.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Najo, wenn wir ehrlich sind muss man schon sagen, dass Rapid - natürlich auf insgesamt niedrigen Niveau - beide Spiele spielerisch dominiert hat. Und da mein ich jetzt nicht wertlosen Ballbesitz in den ersten beiden Dritteln sondern die Anzahl an guten Chancen... Wie war da das Verhältnis? 9:2 für Rapid oder so? Ich kann den Ärger der Grünen sehr nachvollziehen, den Elfer nicht zu geben war schlicht eine Frechheit, so etwas darf einfach nicht passieren 

This.

Wobei halt auch erwähnt werden sollte, dass der Gegner, ergo wir, sich in beiden Partien von Anpiff weg freiwillig dominieren ließ. Im Grunde reichten die letzten 20 Minuten in Wien inkl. dem verpatzten Greiml-Debut, sowie ein blinder Schörgenhofer in Graz aus. Der Rest war schlicht "schockierend" bis "inferior".....

Wennst die ganze Saison hernimmst hätten es sich eh beide Teams ned verdient. Das sagt dann auch Einiges aus. :facepalm:

Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

So sieht Kühbauer die Partie:

Mangelnde Selbstreflexion und vollkommen falsche Einschätzung der Leistungsfähigkeit des Gegners versprechen eine gute neue Saison für die anderen 11 Teams.

Was unmittelbar nach so einem Spiel gesagt wird kannst halt auch nur bedingt für "wertvoll" erachten. Das gilt für beiden Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.