Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2019 Da schreit man auch ins Interview rein von den Rängen. Mählich will man auch nicht. Spendi a net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2019 Spendi top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juni 2019 HEY DAS GEHT AB WIR HOLEN DEN EUROPACUP, EUROPACUP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2019 nochmals Gratulation von mir. Ihr habt am Ende den EC in den Händen. Und wie gesagt ich vergönne es den Schwabs, Schobesbergers und Ivans von Herzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2019 Europa wir kommen Mählich Raus !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2019 Spendi is afoch a sympathische ehrliche Haut... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2019 Die Hand Gottes bringt uns in den EC. Ein passendes Ende für diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 2. Juni 2019 Ziemlich unverdient, aber ich bin zufrieden. Sturm ist mir deutlich sympathischer als Rapid. Jetzt bitte wenigstens ein paar Pünktchen für die Fünfjahreswertung holen. Auf dem Transfermarkt kommt aber einiges an Arbeit auf eure Verantwortlichen zu. Ich weiß nicht, ob Mählich noch der richtige Trainer ist. Aber auch bei den Spielern muss ein Umbruch stattfinden. Mit dieser Mannschaft muss man auch nächste Saison um den Europacup zittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2019 Die Schwoazn in Europa schalalala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juni 2019 Was hat Spendi gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juni 2019 Das einzige Positive ist, dass man das Geisterspiel relativ billig in Q2 wegbekommt. 7 von 8 Heimspielen verloren. So viele katastrophale Leistungen, dass man sie nicht einmal mehr zählen kann. Beschämend, vernichtend, nach Konsequenzen schreiend. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2019 Das einzige was mich heute noch glücklich macht ist das Mimimi von Rapid. (Und wenn Mählich heute noch rausgeworfen wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2019 Gab wohl noch nie einen unverdienteren 'Sieger' - Schörgenhofer war euer bester Mann..einfach nur eine Schande dass ihr jetzt 2 Spiele herumdoktern dürft und gegen Traktor Usbekistan den Ö Fußball wieder international blamiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2019 TatarFredl schrieb vor 2 Minuten: nochmals Gratulation von mir. Haben wir nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2019 Zumindest auf Interview Ebene sind wir Gewinner, Schwab ein schlechter Verlierer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts